Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/12633082689139/
http://desu.de/eIVHPj5




Von:    Toshi 12.01.2010 16:02
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@ Shinji: Es ging um die Argumente, die du darlegtest, wieso du Naruto nicht magst, und das sind nunmal sehr schwache Argumente gewesen.
Bloß weil es Mainstream ist, heißt das nich, dass es grundlegend schlecht ist. Es muss ja wohl irgendwo auch einen Grund geben, wieso es so dermaßen geliebt wird. Außerdem sollte man nich über etwas urteilen, was man boykottiert und somit gar nicht richtig kennt.
Wobei ich sagen muss, dass die Handlung in Naruto auf jeden Fall mal besser und vor allem logischer war. So ca. bis nach den Chuunin-Examen, da ^^ Danach habe ich Naruto auch nicht mehr wirklich mitverfolgt, weil's einfach langweilig wurde und den Rest kennt man ja. Das Niveau ist halt extrem gesunken und die Handlungen wurden unlogischer usw. ect. pp. ...~
Im Gegensatz zu One Piece, aber das weiet ich jetzt nich mehr aus, ich hab in meinen letzten Postings (über mehrere Seiten verteilt.. *lach*) genug Argumente gegeben, finde ich.. xD
Zu den Steinen hat einer gesagt:
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:
Wir sind noch nicht hart genug
Zuletzt geändert: 12.01.2010 16:05:18

Zurück zum Thread