Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/12633071431352/
http://desu.de/LmnZ0CX




Von:    Shinji_NOIR 12.01.2010 15:50
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
kyubi095
ich versteh deine Aufregung nun garnicht
erst sagste, ich darf meine Meinung haben und im 2. Atemzug gehste gegen alles was ich als Kreterium genommen habe um Naruto nicht zu mögen.
Nicht sehr sinnig, wäre dir als annehmbares Argument vlt. das
- Mir gefällt das überkandiedelte Ninja-zeugs nicht -
als durchgehend?
Mir ist es Wurscht, was andere von meiner Darlegung, warum ich Naruto nicht mag halten.
Naruto passt nicht zu meinem ICH und basta.
Egal ob Anime oder Manga.

>also kenne den manga erst bevor du nur schlechtes über ihn verbreitest bitte

Ähh keine Ahnung ob es dir aufgefallen ist, aber über Naruto verbreite ich nichts Schlechtes, aber ich kann sehr wohl mein empfinden und denken über Naruto dar legen ...
und das ist halt NEGATIV.
Gomenasai gozaimasu, dass ich zu den Mensehen gehöre, die es wagen, nicht dem Massenstrom zu folgen.
Werde mich bei Gelegenheit, wenn ich Zeit habe und die Lust dazu habe auch ein bissel schämen ^.~

Für mich gilt halt One Piece als das Beste.
Punkt um!
Pirates 4 EVA
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 12.01.2010 15:51:48

Zurück zum Thread