Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/12632896570898/
http://desu.de/vAHpt9u




Von:   abgemeldet 12.01.2010 10:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
hör mal Shinji_NOIR...

dass du naruto nicht magst ist deine sache und dass du one piece besser findest auch (jeder hat SEINEN EIGENEN geschmack und seine eigenen vorlieben)
aber den argumenten nach zu urteilen warum du naruto nicht magst da muss ich echt schmunzeln
1.du kannst naruto garnicht beurteilen wenn du nur die rtl2 version kennst (das ist schlimmer auf deutsch als dragonballgt)
da kriegt man sofort einen schlechten eindruck besonders wenn dialoge nicht nur geschnitten oder zensiert sind sondern auch verkindlicht werden
(anstatt eines sehr ernstzunehmenden satzes kommt was total kindisches was im original NIEMALS gesagt wurde [beispiel: jap.naruto:"Dann....war ich ein Narr...Sasuke!"/deut.naruto:"Dann muss ich wohl gegen dich kämpfen auch wenn ich es nicht will.")

dieses ganze "vieles ist mangelhaft oder falsch übersetzt, alles zensiert, alles geschnitten (blut existiert nicht...und waffen sind ein gerücht genauso wie der tod),synchronisation ist mangelhaft weil die synch.sprecher zurückgehalten werden, vieles falsch ausgesprochen (musterbeispiel:"Sasuuuke Uschia")"-zeugs wurde ja schon gesagt....
(haha trotzdem hab ich es nochmal aufgezählt)

2.massenware.....es gibt dinge die für die masse gemacht sind aber naruto gefällt (oder gefiel (mir gefällt´s immer noch))einfach viele mögen weil sie es mögen und nicht weil andere es mögen (ist jedenfalls bei mir so)

dafür kann der manga nichts und wenn das einer deiner argumente sein soll ist das echt schwach


also kenne den manga erst bevor du nur schlechtes über ihn verbreitest bitte

PS:ging es nicht eigentlich um den manga?

Zurück zum Thread