Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/11454507330924/
http://desu.de/yHfRC7V




Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:48
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> In One Piece gehts mir nicht tiefgründig genug.. da reisen sie wie gesagt von insel zu insel und kämpfen. Fertig. Na und? was ist die Moral? PIRATEN SOLLEN TRÄUMER SEIN! Oder wie? (ich hab nix gegen one piece.. >> aber ich will naruto verteidigen)

wat fürn ding? hast du op wirklich intensiv gelesen? also dat find ich jetzt nich lustig... in op sind viel mehr storys enthalten als "von insel zu insel reisen und kämpfen" die sin tiefgründiger als naruto *fahneschwenk*

ihr mit euren ninjas... erklärt mir doch ma, was an denen so toll is...?
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an.

Zurück zum Thread