Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11489090888001/
http://desu.de/S2EGTGZ




Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:31
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich Recht mittlerweile ist One Piece sehr verwickelt. Z.B. das D. oder das Rio-Porneglyph.

Aber jetzt zum Thema:
Wär da nicht die Teufelsfrucht am stärksten, die gegen die Teufelsfrüchte ist? Also eine Anti-Anti-Frucht. Ich mein nicht, mann wär dadurch der Stärkste(mit TF-Kraft), sondern, dass die Teufelsfrucht selbst die Stärkste wär. Sie könnte jede ausstellen.

Zum Thema Wächter:
Wenn da ein Wächter wäre, dann glaube ich hätte er so ne Frucht gegessen, die entweder TF kombiniert (Kombi-Kombi-Frucht) oder absorbiert (???-???-Frucht).

Tja, das wärs meinerseits zu diesem Thema.

Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*

Zurück zum Thread