Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11488139875350/
http://desu.de/YnEUhuu




Von:   abgemeldet 28.05.2006 13:02
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Nun jede Teufelsfrucht kann strak sein, man muss sie nur richtig anwenden. Und wie man bei Skypia gesehen hat gibt s wohl zu jeder Teufelsfrucht ein gegenüber das welche die andere locker schlagen kann (also Gummi leitet keinen Strom, oder Feuer schmilzt Eis).

Aber am besten finde ich Robins Teufelsfrucht is echt praktisch immer ein helfendes Händchen mehr dabei zu haben. Hehe ^^

Am dämlichsten von den Attacken her finde ich ja die von Kalifa u.u die Attacken sind zwar wirksam, aber die sehen echt doof aus. *Kopfschüttel*

Mfg df8887

Zurück zum Thread