Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389]
/ 389


Von:    Neaera 25.09.2015 07:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
SoulofCenarius:
> Ich finde, das zeigt nochmal deutlich, dass Zorro der Vizekapitän ist.

Zorro ist der Erste Maat, es gibt keinen offiziellen Vizekapitän.
Nicht, dass ich hier die Diskussion über dieses Thema losbrechen möchte ... (gab es in der Vergangenheit oft genug ...)

SoulofCenarius:
> Dazu ist Rob Lucci zurück und muss jetzt mindestens so stark sein wie Sabo, da er jetzt bei der CP0 ist.

Hö? Wie kommst darauf? Wir wissen viel zu wenig über die Stärke der CP0 um das beurteilen zu können, mal ganz davon abgesehen, dass Sabo auf Admiral-Level ist. Lucchi wird sich bestimmt verbessert haben, aber dass er einen solchen Sprung gemacht hat halte ich doch für arg übertrieben ...
Auch glaube ich kaum, dass Luffy und er noch einmal einen "Arc-Endkampf" wie auf Enies Lobby haben werden. Das wäre mehr als redundant ... Die Sache zwischen den beiden ist entschieden und für Lucchi wird es mit Sicherheit eine andere (interessantere) Rolle geben.



Von:    sakemaki 25.09.2015 08:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Guten Morgen alle miteinander,

neben den Steckbriefen hängen ja nu auch die Autogramme. Kann man ja leicht zuordnen, wobei ich es witzig finde, dass Luffy und Zoro nicht mit ihrem Namen unterschrieben haben. XD
Auf Zoros Autogramm steht "katana", aber bei Luffy werde ich nicht draus schlau: Soll das O-Mizu heißen? *grübel*



Von:   abgemeldet 25.09.2015 13:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ist der Kerl bei Lucci eigentlich Spandam? Vom Aussehen würde es passen.



Von:    SoulofCenarius 25.09.2015 13:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@T-Rex
laut dem englischen Wiki ist das neben Rob Lucci Spandam.

@Neaera
vielleicht war es übertrieben mit der Stärke von Lucci aber dennoch, Lucci muss verdammt stärker geworden sein. Die Weltregierung weiß, was für ein Kailber die Revolutionäre sind und das Dragon wohl für den Auftrag einer seiner stärksten Leute hin schickt. Das zeigt für mich, wie stark Rob Lucci sein muss, wenn sie ihm diesen Augtrag anvertraut haben.
Rob Lucci müsste reintheoretisch immernoch Interesse an Luffy und co haben, da er sich selbst geschworen hatte, Robin hinter Schloss und Riegel zu bringen.
Und wegen den Kraftanstiegen. Wir reden immernoch von One Piece da ist sowas mehr oder weniger "normal"

Edit: Ich erinnere blos an Luffy vs Bellamy. ;)
Zuletzt geändert: 27.09.2015 08:23:52



Von:    Neaera 28.09.2015 08:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
SoulofCenarius:
> vielleicht war es übertrieben mit der Stärke von Lucci aber dennoch, Lucci muss verdammt stärker geworden sein. Die Weltregierung weiß, was für ein Kailber die Revolutionäre sind und das Dragon wohl für den Auftrag einer seiner stärksten Leute hin schickt. Das zeigt für mich, wie stark Rob Lucci sein muss, wenn sie ihm diesen Augtrag anvertraut haben.
> Rob Lucci müsste reintheoretisch immernoch Interesse an Luffy und co haben, da er sich selbst geschworen hatte, Robin hinter Schloss und Riegel zu bringen.
> Und wegen den Kraftanstiegen. Wir reden immernoch von One Piece da ist sowas mehr oder weniger "normal"
>
> Edit: Ich erinnere blos an Luffy vs Bellamy. ;)

Was war denn mit Luffy vs Bellamy? Der ist auch stärker geworden, ja. Aber ist dann auch wieder mit einem Schlag zu Boden gegangen, als Luffy ernst gemacht hat. XD

Du gehst davon aus, dass sie ihn dahin geschickt haben um zu kämpfen. Dabei haben sie nicht annähernd Interesse daran gezeigt, sich mit irgendjemandem direkt anzulegen, sondern waren die ganze Zeit über im Verborgenen (zumindest die CP9-Leute).
Davon abgesehen ... es war doch gar nicht bekannt, dass die Revolutionäre da sind. Zumindest nicht, bis Sabo begann dort herum zu wüten. Von daher hätte man sie vorher nicht mit dieser Intention zu Dressrosa schicken können.

Klar, Lucchi ist stark, keine Frage. Aber die ganze Sache mit den Strohhüten und Robin hat sich nach der Niederlage erledigt. Die haben nichts zu gewinnen, in dem sie sich mit der Bande anlegen und haben auch in der Coverstory nichts von Rachegedanken gezeigt. Und wie gesagt ... es wäre auch sehr langweilig. Ich bin auf ihre Aufgabe wirklich gespannt, denke aber es wird in eine ganz andere Richtung gehen.



Von:   abgemeldet 01.10.2015 23:06
Betreff: AW: Für alle die schon etwas mehr wissen... [Antworten]
Avatar
 
Bartos Crew macht mich fertig. Wie sind die soweit gekommen? Kein Navigator, werden Seekrank.... myss an Omis Tipps liegen. xDD

Und Whitebeards 'Sohn' XD
Seine Mama ist so ein Zwerg, wie hätte das funktionieren sollen? xDDD auf ein zusammentreffen mit der Crew bin ich gespannt.

Die Elefanteninsel hört sich jedenfalls schon mal verdammt cool an. Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.



Von:    silentpuma 05.11.2015 10:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Was ist wohl mit Sanji? Ob er es geschafft hat ein Deal mit Big Mom zu handeln damit Nami/Chopper nichts passiert? Und was ist mit Brook und Momo?
Ich denke da Sanij Still Alive gesucht ist wird es ihm schon gut gehen,
Brook ist schon tod, der wird sicher mit Sanji sein...
oder schwer verletzt weil sanji mit Big Mom gekämpft hat
oder oder...



Von:    Neaera 05.11.2015 13:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Tjaja, Sanji ist tot. Naja, was will man machen. So ist das Leben. Nicht schlimm, ihn mochte ich ohnehin von den Strohhüten immer am wenigsten. XD

Dass Jack noch lebt ist klar, wenn Dog-Lady schon so etwas in der Richtung erwähnt.
Bin mal gespannt ob er nochmal auf Zou auftaucht. Sinn machen würde es ja, zwecks Rache der Minks.



Von:    sakemaki 05.11.2015 15:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Na, das ist wieder typisch: Wenn es interessant wird, ist wieder Pause. :-) Mir schossen zu Sanji mehrere Ideen durch den Kopf. Sanji scheint laut Steckbrief nur lebendig von wert zu sein. Gäbe es von jemanden ein ernsthaftes Interesse, dass er tot wäre und er somit "wertlos" wäre? Ich vermute übrigens, Sanji ist quicklebendig.
Ernsthafte Probleme hätte ich, wenn Sanji doch tot wäre und Law seine Teufelskraft opfern würde. Dann wäre ich ein wenig angepisst. ;-) Übrigen kommen Law und Sanji beide aus dem North Blue. Gibt es da etwas zu wissen, was für die Weltregierung wichtig wäre?



Von:    Kara-Frost 05.11.2015 20:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also erstmal das war ein richtig gutes Kapitel und es wirft einfach mega viele Fragen auf.

Ich meine, warum sagt die eine Mink Frau erst dass der Rest der Strohhüte tot im Wald liegt und dann sind Nami und Chopper bei denen in der Festung? Und warum behandeln die Luffy und seine Leute erst quasi als Eindringlinge und dann jetzt in diesem Kapitel feiern die die richtig. Ich meine Nami kommt kaum zu den anderen als sie wieder aufeinander Treffen weil sie von den ganzen Minks belagert wird :D. Irgendwie fehlt da noch der Zusammenhang

Und natürlich die Sache mit Sanji. Der Meister des Cliffhangers hat wieder zu geschlagen :D. Jetzt müssen wir zwei Wochen auf die Auflösung warten. Und natürlich wird Sanji nicht tot sein. Okay, zu 90% ;). Ist nur die Frage, was mit ihm passiert ist. Da gibt es einfach so viele möglichkeiten xD
All of time and space; everywhere and anywhere; every star that ever was.
Where do you want to start?



Von:    sakemaki 05.11.2015 20:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Zitat: "Ich meine, warum sagt die eine Mink Frau erst dass der Rest der Strohhüte tot im Wald liegt und dann sind Nami und Chopper bei denen in der Festung? "

Weil es im Japanischen net so den Plural gibt wie in unserer Sprache. Kann auch einfach sein, dass es falsch übersetzt wurde. Also statt TOTE Körper (Plural) hätte es auch TOTER Körper (Singular) sein können. Ja, mal wieder zwei Wochen warten ... ^^



Von:    Kara-Frost 05.11.2015 21:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ sakemaki

Stimmt, danke. Das kann natürlich auch sein ^^ Daran hab ich nicht gedacht xD
All of time and space; everywhere and anywhere; every star that ever was.
Where do you want to start?



Von:    sakemaki 05.11.2015 22:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Kein Problem :-)



Von:    NeroChan 11.11.2015 19:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt gespannt darauf, was mit Sanji passiert ist.
Er kann meiner Meinung nach nicht tot sein, weil er NUR lebendig etwas wert ist!
Warum, weiß ich nicht, aber vielleicht kennt er irgendein Geheimnis über die Welt, an die die Weltregierung ran möchte!?
Das ist alles sehr merkwürdig..... o.O"
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Carola 12.11.2015 09:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Vielleicht ist Sanji auch der Sohn von einem der Himmelsdrachen oder Aristokraten?
Kann ja sein das die, die ganze Zeit über dachten er sei tot und ihn jetzt lebend wieder haben wollen!!!
Auf den alten Steckbriefen war er ja immer nicht richtig zu erkennen!!!

Ist nur so ne Theorie, aber Sanji ist der einzige der das Verhalten und das Benehmen dazu hätte!!!!
(Umgang mit Nami und Robin, er ist immer höfflich und zuvorkomment a la Knigge)



Von:    NeroChan 20.11.2015 22:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wo zum Geier ist jetzt Sanji? O.o"
Es wurde nix gesagt...
Hoffentlich kommt es im nächsten Chapter raus, wo er steckt....
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    cybersewisteria 21.11.2015 16:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
NeroChan
Naja.. es wurde immerhin gesagt, dass er nicht gefangen genommen wurdealso... eine von vielen Möglichkeiten die man ausschließen kann x'D
kA. Wenn ich mir das letzte Panel auf der Seite so angucke könnte er auch gegangen sein? Anders könnte ich mir das "He did leave a note, didn't he? He'll work it out somehow"[1] nicht erklären. Vielleicht hat sein Verschwinden was damit zu tun, dass auf seinem Steckbrief "Only Alive"[2] steht?

[1] - Chapter 807, S.5
[2] - Chapter 801, S. 16
"Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew,
find the greatest treasure in the world,
and I'll definitely become... THE PIRATE KING!"
Zuletzt geändert: 21.11.2015 16:41:59



Von:    NeroChan 21.11.2015 18:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
cybersewisteria:
> Naja.. es wurde immerhin gesagt, dass er nicht gefangen genommen wurdealso... eine von vielen Möglichkeiten die man ausschließen kann x'D
> kA. Wenn ich mir das letzte Panel auf der Seite so angucke könnte er auch gegangen sein? Anders könnte ich mir das "He did leave a note, didn't he? He'll work it out somehow"[1] nicht erklären. Vielleicht hat sein Verschwinden was damit zu tun, dass auf seinem Steckbrief "Only Alive"[2] steht?
>
> [1] - Chapter 807, S.5
> [2] - Chapter 801, S. 16

Aber wohin ist er gegangen?
Zur Marine? Wohl kaum.
Zu Big Mom? Vielleicht.
Oder er ist weggegangen, um nach etwas Anderem zu suchen....
Sehr mysteriös.... :/
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:   abgemeldet 24.11.2015 22:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Gasmännchen ist auch weg! D8

Ich bin mir recht sicher, dass Sanjis verschwinden mit dem 'only alive' zu tun hat. Das wäre sonst ein doch zu riesiger Zufall. :I



Von:    NeroChan 26.11.2015 20:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oder Sanji hat Caesar zur Weltregierung gebracht...
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    SoulofCenarius 14.01.2016 14:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
....
So endlich ist das neue Kapitel drauchsen...
Bege ist nur mal 3 Milliarden Berry Wert, Sanji ist wahrscheinlich ein Weltaristokrat und hat wenigstens 2 ältere Geschwister und er soll blos mal Big Mom selbst oder ihre Tochter heiraten...
Was ist das für ein Kapitel D:
Mich würde es mal verdammt interessieren was Bege getan hat um ein Kopfgeld von 3 Milliarden Berry zu bekommen? Der hat sein Kopfgeld mehr als verzwanzig facht D:
Man bedenke, dass Luffy und Law haben nachdem sie Doflamingo besiegt haben "nur" ein Kopfgeld von 500 Millionen.



Von:    Sano-san 14.01.2016 14:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Die letzte Seite ist echt mal so etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe XD Wobei natürlich die Frage ist, ob der Familienname tatsächlich auf Tenryubito hinweist oder "nur" sonst irgendeine Adligenfamilie. Schließlich gibt es auch andere Königshäuser. Wobei die Verbindung zu Tenryubito das krasseste rausholen würde storytechnisch XD Ich bin umso mehr gespannt wie es weiter geht! Oda hat definitiv was ordentliches zu Neujahr rausgehauen!

Was die 3 Mrd. Kopfgeld von Bege angeht, tippe ich eher mal wieder auf einen Übersetzungsfehler. Bei One Piece ist das ja immer mal wieder passiert, dass die Kopfgelder falsch angegeben wurden. Frage mich, was da so schwer sein kann (ohne Ahnung von japanisch zu haben). Falls die 3 Mrd. allerdings doch stimmen frage ich mich immer mehr wie dieses "Gleichgewicht der Macht" zwischen Yonko, Samurai und Marine überhaupt aussehen soll, wenn es auf Seiten der Yonko Leute mit so hohem Kopfgeld gibt (vorausgesetzt: Hohes Kopfgeld = hohe Kampfkraft). Dagegen können die Samurai doch gar nicht anstinken (oder etwa doch, weil die ehemaligen Kopfgelder nichts zu ihrer derzeitigen Stärke aussagen?!). Möglicherweise ist aber auch etwas neues über ihn bei der Marine bekannt, was ihn zu einer potenziellen Gefahr für die Sicherheit macht. So ala Nico Robin und ihrer Herkunft. Ihr Kopfgeld hat ja bei weitem nicht ihre Fähigkeiten zu Beginn wiedergespielt. Tja...



Von:    Laolyth 14.01.2016 20:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die 3 Mrd. sind ein Übersetzungsfehler, sind 'nur' 300 Mio - also 200 Mio weniger als Luffy. :)
Jetzt bin ich aber gespannt auf die 35. Tochter von Big Mom... Und ob das ihre richtige Tochter ist oder im Sinne von Whitebeards Familie eher adoptiert/Crewmitglied.
Und Vinsmoke... passt ja schon irgendwie. xD"



Von:    NeroChan 15.01.2016 11:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!! 😲😲😲
Sanji soll die 35. Tochter von Big Mom heiraten!?
WTF???
Die möchte ich gerne sehen sowie den Rest der Familie.
Die sind vom Verhältnis her wie die Whitebeard Bande, würde ich sagen..
Stellt euch vor, Big Mom würde 35 Kinder austragen... 😨
Vielleicht hat sie leibliche Kinder, aber keine 35.
Tja, und Sanji ist der dritte Sohn der Familie Vinsmoke!
Interessante Info!
Er hat dann also zwei ältere Brüder. Was sie wohl machen?
Und leben die Eltern noch?
Der Familienname passt zu Sanji.
Vin = Wein (frz.) & smoke = Rauch (eng.)
Man, Oda ist schon mal gut ins neue Jahr gestartet! 😆
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Carola 19.01.2016 14:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich würde wetten diese Tochter ist Lola!!!
War die nicht schon während der Thriller-Bark-Arc total in ihn verknallt???



Von:    NeroChan 19.01.2016 15:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Carola:
> Ich würde wetten diese Tochter ist Lola!!!
> War die nicht schon während der Thriller-Bark-Arc total in ihn verknallt???

Die war doch eher in Absalom verknallt, oder?
Aber Lola hat jedem Mann einen Heiratsantrag gemacht, dem sie begegnet ist. xD
Mal sehen, ob Big Mom tatsächlich ihre Mutter ist und ob sie Sanji heiraten soll...
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    -Yoshi- 19.01.2016 17:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aber im Kapitel wurde die 35. Tochter doch ganz offiziell "Pudding" genannt. Ich glaube nicht, dass das dann Lola ist. Das wird in dem Fall schon der wirkliche Name sein, denke ich. Wir kennen Oda ja gut genug, um zu wissen, dass er so manchem Charakter auch mal merkwürdige Namen gibt.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    NeroChan 19.01.2016 20:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass das der richtige Name des Mädchens und nicht Lola ist.
Aber ist sie wirklich die 35. Tochter von Big Mom oder nur die Tochter der 35. Generation aus der Charlotte Familie? O.o
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    NeroChan 19.01.2016 20:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Doppelpost. :P
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 19.01.2016 20:03:00



Von:    Gray 20.01.2016 01:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Lola wirklich die Tochter von Big Mom ist, wird sie doch bestimmt bei der Hochzeit ihrer Schwester auftauchen. Und dann auch ein gutes Wort für die Strohhüte einlegen.

Nur leider wäre da ja noch die Kiste mit der Bombe die Big Mom von den Strohhüten bekommen hat. :-D
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389]
/ 389



Zurück