Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11255041123066/
http://desu.de/GktsnLW




Von:   abgemeldet 31.08.2005 18:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Spandam wird sich der Welt Regierung gegenüber ja sicher als riesiger Held aufgespielt haben, der den Erbauer von Gol D. Roger's Schiff festgenommen hat.

Er hat's ja auch von der CP5 zur CP9 gebracht.
So wie ich es verstanden habe hat Ao Kiji Spandam die Möglichkeit gegeben den Buster Call ein einziges mal zu verhengen. Also für mich klang das eher als wenn Spandam da erst Ao Kiji bescheid sagen müsste damit der wiederum den Buster Call verhenget.
Also quasi wie ein Gutschein. ^^
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."

Zurück zum Thread