Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11248128764424/
http://desu.de/Mr9nwpA




Von:   abgemeldet 23.08.2005 18:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich denke schon das Ruffy, vorallem mit seiner "neuen Attacke", gegen einen einzigen Agenten ankommen würde. Immerhin können die Agenten bei einem überraschenden Angriff auch nicht immer ausweichen oder sich stählern(kenn die Namen der Techniken nicht auswendig, sorry). Ein problem wird es wohl erst, wenn zwei oder mehrere Agenten auf einem Haufen sind. Wie schon gesehen, ist es praktisch unmöglich sich ernsthaft mit voller Kraft gegen einen Agenten zu kämpfen und sich auch noch den Rücken freihalten.
Ich hätte auch nicht dagegen, wenn nicht die gesammte CP9 besiegt würde.Dass z.B. Rob Lucci zu mächtig ist und sich Kaku(er ist mir trotzallem symphatisch^^) aus Gewissensbisse, ihm gegenüberstellt, um den andern zur Flucht zu ermöglichen. Während Blueno sich noch rechtzeitig mit einem Wurmloch retten konnte. Naja, oder auch nicht -.-
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"

Zurück zum Thread