Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Dressrosa Treffen auf der Connichi 2016

Eröffnet am: 08.05.2016 16:24
Letzte Reaktion: 08.05.2016 16:24
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LawChan One Piece Dressrosa Treffen au... 08.05.2016, 16:24
Seite 1



Von:    LawChan 08.05.2016 16:24
Betreff: One Piece Dressrosa Treffen auf der Conn... [Antworten]
Avatar
 
Liebe One Piece Fans! ^o^

Ich organisiere am Samstag auf der Connichi ein One Piece Dressrosa Treffen und würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr Lust hättet vorbei zu schauen.

Das Treffen wird draußen auf der Wiese statt finden, weshalb es auch nicht schlimm ist, wenn ihr keine Karten habt. Das wichtigste ist mir, dass ihr Spaß mitbringt und wir viele schöne Bilder machen und neue Leute kennen lernen können.

Das Treffen findet ihr hier auf Animexx:

http://animexx.onlinewelten.com/events/74860/

Dort findet ihr auch eine Liste mit Charakteren, die vielleicht noch nicht besetzt sind, was natürlich nicht heißt, dass Cosplays nicht doppelt sein dürfen. Das ist selbstverständlich erlaubt, aber vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine eine Idee bekommen, wen er vielleicht cosplayen mag :D

Die Liste werde ich nach dem Japantag überarbeiten, da ich gerade selbst etwas im Stress bin^^°

Das Treffen findet ihr auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/1732298893669136/

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen! :)

Liebe Grüße
Satine





Zurück