Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?

Eröffnet am: 04.08.2006 21:06
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:45
Beiträge: 213
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Gray 29.01.2016 00:00
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr von dem Gedanken das Pekoms sich den Strohhüten anschließt? Kann mir gut vorstellen das Big Mom das vorgehen von Capone gut heißen wird und Pekoms ihr deswegen den Rücken kehrt. Und ein Mink würde zu den Strohhüten passen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Von:    Gechset13 04.02.2016 00:34
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Wenn ich mich gerade einmische...
Hmmm, Pekoms wird den Strohhüten nicht beitreten. Er ist Big Mom treu ergeben...der verrät sie nicht.

Ich würde es ja feiern, wenn Caesar Clown der nächste Strohhut wäre. Die Zeichen stehen gut, denn wie es scheint, ist seine Geschichte noch nicht auserzählt und er ist wirklich wichtig für die gesamte Unterwelt. Und er will nicht SO ausgenutzt werden.
Da sieht man noch eine gute Charakter-Entwicklung^^
Zuletzt geändert: 04.02.2016 00:36:07



Von:    Foxtail 30.06.2016 20:45
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Juhu! Scheinbar wird doch Jinbei das neue und letzte Mitglied der Strohhutbande :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück