Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    Gwen-maus 28.03.2004 17:39
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
namixzorro

acexnojiko

ruffyxvivi

lysopxmiss kaya



Von:    Vivi_chan 29.03.2004 11:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also, ich würde mich mal riesig über eine FF mit dem Paar:
Ruffy und Vivi freuen. Davon gibt es nämlich kaum eine und die beiden sind doch wirklich knuffelig zusammen ^-^
Dann noch:

Nami und Sanji (mein absolutes Lieblingspairing. Sooooooo süß!!!)

Lysop und Kaya (logisch ^^)

Ace und Nojiko (würden auch perfekt zusammenpassen)

Noja und Zorro...ähm...mit Tashigi?...Andere würden sagen mit Nico Robin, aber ich mag die nicht so.

Aber egal, hauptsache Nami mit Sanji und Vivi mit Ruffy. Noja, egal welches Pairing du jetzt auswählst, es wäre echt suuuuuuuper nett, wenn du mir bescheid sagst, wann du die FF online stellst, damit ich sie dann auch lesen kann -^.^-



Von:   abgemeldet 04.04.2004 13:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Shounen Ai Paare: Zorro x Smoker, Zorro x Mr. Zero (Crocodile)

Normale Paare: Zorro x Nico Robin, Nami x Ruffy, Vivi x Sanji



Von:    wasabi-chan 05.04.2004 04:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro x Smoker, Zorro x Mr. Zero (Crocodile)

waer ich ja nie drauf gekommen. Gibts da fics zu?



Von:    Mikomi88 05.04.2004 11:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Tashgi und Zorro!!!!!!!! Ich hab bis jetzt nämlich noch keine Fic mit denen gefunden, und ich find die zwei einfach so putzig auch wenn viele Tashgi nicht mögen.
Mata ne Miraki-chan



Von:    wasabi-chan 06.04.2004 08:01
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Kennt jemand gute Zorro x Mihawk fics? Freue mich ueber Tipps.



Von:   abgemeldet 06.04.2004 09:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Arme Nami2689!! ^^'

Du hast jetzt genug auswahl für mindestens hundert fanfics - oder du machst eine mit all diesen Paaren drin, wird aber schwierig ^^
Ich gebe trotzdem noch meinen Senf dazu:
1. Nami kommt immer vor! ^^
2. Ich will endlich mal eine Fanfic mit RobinxZorro... find keine dazu *schluchz*
3. Bitte nicht das Pairing NamixSanji!!! Das ist unterdessen total veraltet... Wird immer wie schwieriger, dazu neue Ideen zu haben... Genauso Namixzorro, obwohl das mein Lieblingspairing ist... Auch davon gibt es unterdessen viel zu viele... (Das ist meine Meinung, killt mich dafür bitte nicht!!! ^^)



Von:    _Natsumi_Ann_ 06.04.2004 14:26
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
1. Vivi x Zorro!!!!
2. Nico Robin x Zorro
3. Nami x Sanji
4. Sanji x Zorro
5. Nami x Ruffy
6. Nami x Zorro
7. Vivi x Ace
8. Nami x Ace
9. Alvida x Buggy the Clown
10.Miss Kaya x Lysop
Zuletzt geändert: 07.04.2004 22:21:38



Von:    _Natsumi_Ann_ 07.04.2004 22:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Wer passt überhaupt zu wem alles....

zu Ruffy-> 1.Nami

zu Nami-> 1.Sanji , 2.Zorro, 3.Ruffy , 4.Ace

zu Sanji-> 1.Nami , 2.Zorro

zu Zorro-> 1.Nico Robin, 2.Vivi 3.Tashigi 4.Sanji 5.Nami

zu Lysop-> 1.Miss Kaya

zu Vivi-> 1.Zorro, 2.Corsa 3.Ace

zu Nico Robin-> 1.Zorro 2.Ace

zu Ace-> 1.Nojiko 2.Nico Robin 3.Vivi 4. Nami

zu Alvida -> 1.Buggy the Clown

zu Buggy the Clown ->1.Alvida

zu Nojiko-> 1.Ace

zu Tashigi-> 1.Zorro

zu Corsa-> 1. Vivi

zu Miss Kaya-> 1. Lysop
Zuletzt geändert: 14.04.2004 21:38:41



Von:    _Natsumi_Ann_ 17.04.2004 16:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Miss Doublefinger x Agent 01 und Valentine x Agent 05 sind auch witzig zusammen ^^ , genau wie Alvida x Buggy the Clown

sonst meine Fave

Nico Robin x Zorro
Vivi x Zorro
Tashigi x Zorro
Nami x Sanji
Nojiko x Ace
Vivi x Corsa
Nami x Ruffy

Lysop ist keine Schönheit gerade, aber er ist süß wenn er sich um Miss Kaya sorgt ^^"
Zuletzt geändert: 17.04.2004 22:07:19



Von:   abgemeldet 17.04.2004 23:32
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro + Nami u. Robin ^^ das packt der schon...

Drag

ps: @Karen: gibt sicher auch welche, die Lyssop geil finden o0
Traut ihr den komischen Dingern mit den Zeigern? ... wollt ich nur mal wissen...
Zuletzt geändert: 17.04.2004 23:33:45



Von:    _Natsumi_Ann_ 18.04.2004 00:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro kann man eh so gut verkuppeln XD"

ach Lysop witd bestimmt mal mOdel O_O



Von:   abgemeldet 18.04.2004 15:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich wette IHM würde das gefallen -_- aber da müsste die Strohhut-Bande schon ziemlich beliebt werden...

Er und Kaya wären irgendwie ein süßes Paar gewesen, schließlich hat er sich wirklich viel um sie gesorgt und sie wirklich gern gehabt... (das mit seiner Bande da war allerdings albern)



Von:    _Natsumi_Ann_ 18.04.2004 18:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ja ne O_O Zorro ist ja auch so "frauen süchtig" *lach*


jep der Lysop war schon ziemlich verknallt ^.~ Oder immer noch...ach vielleicht wirds ja wat *gg*
Zuletzt geändert: 18.04.2004 18:55:08



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
jo könnt ihr euch an die Szene im Dorf von Nami erinnern wo Ruffy erst nach Melone mit Schinken Suche aufbricht und dann auch Sanji losrennt um Girls zu suchen.. was macht Zorro? -.- wer weiß vielleicht ist er impotent (oh oh jetzt krieg ich haue von den weibl. Fans glaub ich...)



Von:    _Natsumi_Ann_ 18.04.2004 19:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ach für den ist Kämpfen halt wichtiger und außerdem ist seine beste freundin damals gestorben OO" ich wette in die war der aber verknallt...und er hat ihr ja das versprechen gegeben der beste schwertkämpfer zu werden ...

Sanji hat für sich die beste Frau an Board oo" der soll schön auf dem schiff bleiben..der kriegt mal ne entziehungskur



Von:    wasabi-chan 19.04.2004 06:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Bier trinken, glaub ich. Ist auf einer Party nun nicht so ungewoehnlich.

Hehe, man kann sich natuerlich einen shonen ai Kontext dazuphantasieren, dann isser sauer, weil Sanji ihn sitzenlaesst um sich anderweitig zu vergnuegen. Frustsaufen also.

Unfug.

*ggg*


Ist je irgendwer mal auf Sanji/Tashigi gekommen? Das koennte doch eine spannende Sache werden!



Von:   abgemeldet 19.04.2004 06:47
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ne erst trinkt er mit Sanji zusammen, als Sanji dann geht, schläft er schon... Naja gut hat ja auch ne Menge abgekriegt ^^

Sanji und Tashgi? Hmm. Die beiden haben noch nie ein Wort gewechselt oder? Man hat nur mitgekriegt das Sanji sie für eine "Dame" hält ^^ (S:"ER WILL EINE DAME..." R:"Klappe! Komm")



Von:   abgemeldet 19.04.2004 15:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro und Nico Robin, Sanji und (dummkindliche Heulsuse) Vivi, aber niemals Nami und Sanji (*nami zusehr mag*)

Sanji und Tashigi? *schuttel*

Wasabi-chan den Namen von animemanga.de kennt ......



Von:   abgemeldet 20.04.2004 15:52
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro x Tashigi
Lysop x Kaya
Corsa x Vivi
Sanji x Nico Robin



Von:    Animefan72 21.04.2004 14:10
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
mein bestes paaring, währen ZoroxTashigi, SanjixNico Robin und NamixRuffy. Ich meine acuh das Nami besser zu Ruffy passt weill Ruffy auch um Nami sorgt und auserdem wenn er König der Piraten íst, dann hat Nami so viele Bäris, das ihr sogar das Heulen kommt.
Ich finde das Nami auch besser zu Ruffy passt. Immer hin kann sie schon mit ihm umgehen.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:52
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt.
ICh hab gedacht, wer zu Nami passt. Sanji passt besser zu Robin.
Nami und Ruffy, das passt *grins*



Von:   abgemeldet 23.04.2004 23:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Ace x Nico vorschlagen.
Ist natürlich nur so ne idee ^^



Von:    Animefan72 24.04.2004 07:57
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nun ja, Ace ist 3 Jahre älter als Ruffy, also so 20-21 Jahre alt.
Mir ist es wurscht aber mein pairing bleiben Ruffy+Nami.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
halli hallo
ich finde Ace und Ruffy wäre mal nicht schlecht
oder Ace und Zorro
aber Corsa und Zorro bzw. Ace wäre auch nicht schlecht.
mit den dreien hab ichs irgendwie
^^* *knuddel* Sianna



Von:   abgemeldet 25.04.2004 14:10
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
also ich bin umbedingt für zorro und nami!
dei beiden sind einfahc dei ebsten und heißesten..*grins*
*rotwerd*
ich fiden dei einfahc nur xuper süß zusammen!
naja also bis dann, liebe grüße *zoè



Von:   abgemeldet 25.04.2004 18:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ooooch ich hab da auch ne menge an lieblingspairings °__°
SanjixZorro
VivixZorro
NamixZorro
RuffyxAce

und und und ^^



Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:02
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
und täglich grüßen die shonen fans *gg*

ich finde Zorro und Ace ist noch immer
das beste pairing!

*knuddelz* Sianna



Von:    wasabi-chan 26.04.2004 05:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ja, da bin ich auch manchmal, aber immer seltener, weil ich's da nicht so spannend find.

Was haste gegen Sanji und Tashigi? Waer doch mal ne Herausforderung fuer ihn, ihr das Gefuehl zu geben, dass es ne tolle Sache ist, ein Maedchen zu sein. Und ihr zu zeigen, dass man mit Jungs noch viel mehr anstellen kann, als sie zu verpruegeln. Mit Zorro wuerde sie sich ganz schoen schwer tun, endlich mal an diesen Punkt zu kommen.

Also, nur so ne Idee.



Von:    Mittens 27.04.2004 10:26
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde NamixZorro oder RuffyxNami die passen sau Gut zusammen *G*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück