Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?

Eröffnet am: 18.12.2003 14:51
Letzte Reaktion: 04.09.2015 19:53
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Dokki Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 14.05.2004, 21:24
kendo Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 14.05.2004, 21:54
Ranmakun26 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 23.05.2004, 17:08
demoniacAngel Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 23.05.2004, 17:27
Kazuha15 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 24.05.2004, 12:19
 Trailerpark Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 04.06.2004, 20:20
 Animefan72 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 04.06.2004, 23:09
 Akane1807 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 29.07.2004, 19:50
 Animefan72 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 30.07.2004, 12:00
 Easylein Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 30.07.2004, 15:17
 Akane1807 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 30.07.2004, 20:45
Schwulian Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 06.08.2004, 10:18
Yukiru-chan Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 26.08.2004, 00:39
 LittleBlue Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 02.09.2004, 19:48
Samurai_kid14 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 03.09.2004, 00:37
 Knuckles Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 03.09.2004, 00:47
 Animefan72 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 04.09.2004, 12:26
Misuta_Suri Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 04.09.2004, 15:03
 Ayu Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 04.09.2004, 23:51
 Animefan72 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 05.09.2004, 00:01
Anjie-chan Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 07.09.2004, 19:20
 Easylein Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 07.09.2004, 21:41
 Jessy15 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 08.09.2004, 17:35
 elysian03 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 21.10.2007, 11:50
Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 21.10.2007, 12:20
_Chibi-Chan_ Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 07.01.2012, 15:28
 elysian03 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 08.01.2012, 00:14
_Chibi-Chan_ Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 08.01.2012, 13:04
Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 21.10.2007, 17:12
 Demonic_Banshee Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 22.10.2007, 16:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.05.2004 21:24
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Nami und Ruffy passen perfekt zusammen, wenn man somit Platz für Zorro und Sanji hat X3

<--*überhaupt nicht auf nen Doujinshi anspiel* XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]

[nachti ist die geilste Sau der Welt -->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900 ]



Von:   abgemeldet 14.05.2004 21:54
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Also ich finde die beiden total knuffig kawaii!!! sie passen total gut zusammen nur leider gibt es viel zu wenig über sowas aber hier eins meiner lieblingsbilder von ihnen was sehr schön gelungen ist!!!!


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=282986&sort=thema&PHPSESSID=783d0bb315e41c5ec9c0b318fd4558e5



Von:   abgemeldet 23.05.2004 17:08
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Nami+Ruffy also,...
dat find ick jarnich so toll. in einer ff, die ich gelesen hab wars ganz süß, aber ich hab grundsätzlich was dagegen!*meiner*schnief*
ZoSa is so geil!!!



Von:   abgemeldet 23.05.2004 17:27
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Nami und Ruffy sind wirklich süss!^^ Ich hab grad ne FF angefangen mit dem Pairing, allerdings pfuscht Ace noch dazwischen...XD Ich könnte mich jetzt stundenlang über das Pairing auslassen, aber ich halt besser meine Klappe...^^'
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:   abgemeldet 24.05.2004 12:19
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
ja ja ja auf jeden fall! beide passen supi zueinander ^______^
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:    Trailerpark 04.06.2004 20:20
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
*LOOOOOL*
Ich glaube mal, dass Nami das nicht sehr lange aushalten würde! xD Wie oft ist sie eigentlich schon an Ruffy verzweifelt? xD



Von:    Animefan72 04.06.2004 23:09
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Tja, wenn man die stunden und tage, wochen und Monate rechnet so ungefähr ähm,......182000 mal wenn ich mich nicht ihre. Schätzungsgemäß.



Von:    Akane1807 29.07.2004 19:50
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand bilder oder internet seiten wo Nami x Ruffy daruf sind?
Leb deinen Traum^.~




Von:    Animefan72 30.07.2004 12:00
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ich kannte welche, aber ich habe die seite wieder vergessen. ABer versuche doch One Piece.de fieleicht wirst du davon etwas schlauer.



Von:    Easylein 30.07.2004 15:17
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Oder schau mal mit Hilfe von Google oder anderen Suchmaschinen.

Ich kenne auch noch eine aber das ist alles Englisch. Wenn du lust und Zeit hast geh doch mal auf:
http://luffynamiclub.deviantart.com
Die haben auch teilweise links zu anderen Seiten aus aller Welt.
Zuletzt geändert: 30.07.2004 15:18:57



Von:    Akane1807 30.07.2004 20:45
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
DAnke für die hilfe!^^

*knuddel*
Leb deinen Traum^.~




Von:   abgemeldet 06.08.2004 10:18
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Das Paar ist voll SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2004 00:39
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Wo du Recht hast, hast du Recht. Mehr muss ich nicht sagen.^^



Von:    LittleBlue 02.09.2004 19:48
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
ja, die beiden sind'n süßes paar ^^
vivi/ruffy stört mich ned wirklich, aber nami/zorro...da hab ich auch 'nen haken...shounen-ai mag ich weniger, adafür shoujo-ai um so mehr ^^
Die Schule steht im MITTELPUNKT - und somit allen im WEG!



Von:   abgemeldet 03.09.2004 00:37
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Tja leute xD
Dazu kann ich was sagen wenn ihr wollt

Ich habe ein RPG
"Warum liebt mich keiner?, besonders nicht du nami..."
tja da war das pairing RuffyxNami

und jetzt?
Ist es ein megageiles Shonen ai rpg Mit RuffyxAce
xDDDDD
Ein interview mit sadako der wasserleiche aus Ring:

Kendo: Tja nun. Sadako sagen sie uns doch mal wie dieses video das leute nach 7 tagen umbringt aufgenommen wurde.
Sadako: wulle wulle wuuuuuuuuuuu
Kendo: ähm...ja! das reicht mir schon als antwort. wieso sprechen sie so undeutlich?



Von:    Knuckles 03.09.2004 00:47
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Nami/Luffy ist eins von wenigen Standardpairings (die in der Seire so gedacht sind, meine ich damit, und ich finde ich habe Recht mit dieser Einschätzung bei Nami und dem Captain) das ich wirklich mag (aber FF brauche ich davon nicht, vor allem, da es ja meiner Meinung nach in OP eh so gedacht ist)
Denn hat auch etwas Bestand
Schmeiß an deine Wand
Ich meinen Verstand



Von:    Animefan72 04.09.2004 12:26
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
ALso wenn ichd as richtig verstehe Knuckles. Soll das heissen das in der Serie One Piece geplant ist das Ruffy und Nami zusammen kommen? Das glaube ich nicht, aber wie gesagt ich habe es nur so verstanden



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:03
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
also ich finde persönlich das Ruffy
besser zu Crocodile passt.....
aber wenn es nicht um Shonen ai bzw. Yaoi geht
dann ist Nami die am besten passenste person (nach Bon Curry ^.-)



Von:    Ayu 04.09.2004 23:51
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Ja! Ich denke auch, dass Nami und Ruffy sicherlich ein süßes Paar abgeben würden! *sich das gerade bildlich vorstellt*
Ein echtes Traumpaar! ^^
My heart, my love, my truth...

by
Pani-Chan



Von:    Animefan72 05.09.2004 00:01
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ich kann es mir auch vorstellen, wisst ihr noch wie Ruffy den Arlongpark und Arlon verdroschen aht undwie er über Nami gerdet hat. Habrt ihr da sein Gesicht gesehen?



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:20
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPAAAAAAAAAAA!!!
gibts nich so´n lied dass man mit ihnen in verbindung bringen kann?...*grüböl*
also ich find dass das ein Traumpaar is.
........manche fragen sich,warum manlebt.....ich weiß warum....
.........DAMIT MAN JA NIE EINE FOLGE ANIME VERPASST!!!!!!^^



Von:    Easylein 07.09.2004 21:41
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
@Animefan72

Ja, da haste recht. Aber süss war auch noch, wo sie sich unbewusste in der ersten Serie gesehen haben, da wo Corby und Ruffy mit ihrem Boot von dem Passagierschiff geflohen sind und da neben Nami im Wasser aufgekommen sind. Wie sie sich da angesehen haben - zu süss.



Von:    Jessy15 08.09.2004 17:35
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich finde, dass Ruffy und Nami schon irgendwie zusammen passen..
Ich meine, Ruffy war es, der Nami immer eisern als "Freundin" genannt hatte, obwohl sie selbst sich nicht mehr als so eine nannte!
(Auch, wenn er so wie so so´n Freunde-Komplex hat.. ^^ *gg* )
Und als er ihr ganz am Anfang seinen Strohhut auf den Kopf gestzt hat und ihr wegen Arlong geholfen hatte- in Namis Stelle hätte ich mich sofort in Ruffy verknallt!! XD
Also: Sie passen eigentlich ganz gut zusammen. Schade nur, dass Ruffy so naiv ist! (Naja, diese Eigenschaft macht ihn ja noch süßer!! ^^ *gg*)

Jessy



Von:    elysian03 21.10.2007 11:50
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Pairing grossartig, aber das auch vorallem, weil es zwischen den beiden irgendwie auch etwas sein könnte. Ich glaube Ruffy könnte sich gut eignen für eine Beziehung. Es heisst ja immer dass er viel zu naiv ist und kindisch, aber er kann ja auch ernst sein oder nicht? Da ist mir auch aufgefallen, dass Nami bei Ruffy immer wieder ins Staunen kommt. Ich meine damit, z.B als Ruffy Nami sagt, dass er Enel einfach besiegen muss. Sie konnte ihn ja am Anfang nicht verstehen, warum er nicht fliehen möchte und er ihr dann seine Gründe genannt hat.
Oder bevor dem, als sie auf der Maxim waren und Nami panische Angst hatte und Ruffy ihr gesagt hat, dass sie sich zusammen reissen solle.
Also ich glaube sie bewundert ihn und das sieht man dann bei solchen Situationen recht gut.
Darum kann ich mir gut vorstellen, dass Ruffy sich für Beziehungen (vorallem mit Nami) gut eignet.

Das ist jetzt einfach mal so wie ich das sehe^^'


"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."
Zuletzt geändert: 21.10.2007 11:54:22



Von:   abgemeldet 21.10.2007 12:20
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das Pairing grossartig, aber das auch vorallem, weil es zwischen den beiden irgendwie auch etwas sein könnte. Ich glaube Ruffy könnte sich gut eignen für eine Beziehung. Es heisst ja immer dass er viel zu naiv ist und kindisch, aber er kann ja auch ernst sein oder nicht? Da ist mir auch aufgefallen, dass Nami bei Ruffy immer wieder ins Staunen kommt. Ich meine damit, z.B als Ruffy Nami sagt, dass er Enel einfach besiegen muss. Sie konnte ihn ja am Anfang nicht verstehen, warum er nicht fliehen möchte und er ihr dann seine Gründe genannt hat.
> Oder bevor dem, als sie auf der Maxim waren und Nami panische Angst hatte und Ruffy ihr gesagt hat, dass sie sich zusammen reissen solle.
> Also ich glaube sie bewundert ihn und das sieht man dann bei solchen Situationen recht gut.
> Darum kann ich mir gut vorstellen, dass Ruffy sich für Beziehungen (vorallem mit Nami) gut eignet.
>
> Das ist jetzt einfach mal so wie ich das sehe^^'
>
>

In meinen Augen zeigt das nur seine Qualität als Kapitän.

Ich glaube nicht das sich Ruffy für ne Beziehung eignet, zumindest nicht mit Nami.

Ruffy kann zeigen das er auch ne ernsthafte Seite hat aber diese zeigt er eigentlich nur:

I: Wenn jemand von seinen Leuten in Gefahr ist
II: wenn er seine Prinzipien und Träume verteidigt

Ich habe in Animes schon viele solche Paare (Mann und Frau) gesehen die ich mir als Pairing vorstellen könnte OBWOHL sie sich ständig streiten.

Ash und Misty (Pokemon)
Sakura und Naruto (Naruto)
Inu Yasha und Kagome (Inu Yasha)
Ranma und Akane (Ranma 1/2)

"Als beispiel kammen jetzt nur RTL2 Serien"

Obwohl diese ganzen Paare sich immer Streiten kann ich sie mir gut vorstellen als Liebesbeziehungen aber Ruffy und Nami kann ich mir einfach nicht vorstellen.

In meinen Augen besitzt Nami Ruffy gegenüber KEINEN bisschen Liebesgefühle, nur Respekt und vertrauen als Kapitän und Freund.
Zuletzt geändert: 21.10.2007 12:22:01



Von:   abgemeldet 07.01.2012 15:28
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ich stimme Cassi-chan voll und ganz zu!!! Ruffy ist es ja immer der sie rettet und es gibt genügend anzeichen, in der Serie/Manga, das sie mehr für einander empfinden.Ich finde auch das sie Zusammen gehören,egal ob sie gegensetzliche Eigenschaften haben(Gegensetze ziehen sich an).Nami braucht jemanden der sie zum Lachen bring und aufbaut.Ruffy dagegen braucht jemand der ihn wieder auf den Boden holt.Das ist meine persönliche Meinug^^
Zuletzt geändert: 07.01.2012 16:48:25



Von:    elysian03 08.01.2012 00:14
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich stimme Cassi-chan voll und ganz zu!!!

Meinst du etwa meinen Post aus dem Jahr 2008? Der ist ja uralt. looool
Ist aber schön, dass doch noch jemand darauf eingeht (auch wenn es viele Jahre später ist). xD



Von:   abgemeldet 08.01.2012 13:04
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ja hab mal ein paar durch gelesen und du hast den Nagel auf den Kopf getrofen^^ Nami und Ruffy würden ein süßes Paar abgeben!!!



Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:12
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Amen ryu,
amen
stirb fliege



Von:    Demonic_Banshee 22.10.2007 16:28
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Bei JEDEM pairing findet man pro und cons, also lohnt es sich nicht, darauf zu beharren, das eine ist wahr und das andere nicht. es ist interessant andere meinungen zu hören und seine ansichten zu erweitern. und die, die eh gegen pairings sind, haben doch auch nichts in OP zu befürchten, warum also drüber aufregen?
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!

FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel

Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]
Zuletzt geändert: 22.10.2007 16:29:10


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück