Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime

Eröffnet am: 25.12.2007 23:37
Letzte Reaktion: 20.01.2016 01:02
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Gray 19.04.2011 02:20
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Sabo ist endlich im Anime aufgetaucht. Und er hat die Stimme von Naruto. :) Man könnte echt meinen er und Ruffy haben einen gemeinsamen Auftritt. *g*
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Gray 05.07.2011 00:58
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ab der nächsten Folge sieht man endlich wieder was von den anderen Strohhüten. Als erstes anscheinend von Zorro und Chopper.
Bin schon gespannt wie Zorro auf Falkenauge reagiert. :)
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 07.07.2011 22:23
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne weiter in meiner AcexSaboxRuffy Welt leben q.q
Die Folge 505 hat mich doch echt traurig gestimmt :(
Blöder Garp ey, ich hasse ihn so q.q
Wenn er sich anders entscheiden hätte wäre Ace noch am Leben..



Von:   abgemeldet 09.07.2011 19:06
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es schade das die Epoche schon zu Ende ist mit Sabo, Ace und Ruffy hätte da gerne noch ein paar Episoden mehr gesehen, aber es muss ja auch mal weiter gehen in einer Geschichte. Zu Episode 505 kann ich nur sagen die hat mich echt mitgenommen ich hab ununterbrochen geweint T___T
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    Gray 12.07.2011 00:50
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Hätte nicht gedacht das sie dieses mal alle Strohhüte in einer Folge zeigen. Letztes mal kamen ja glaube ich nur zwei pro Folge. Aber so geht es schneller mit der Geschichte weiter.
Und Chopper konnte sein Küken wiedersehen. :)
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 19.07.2011 12:57
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Bin auf die von gestern gespannt, wie es im Anime rüberkommt wenn Ruffy die Nachricht verkündet.^^
Die veränderung danach gefällt mir aber immer noch nicht -.-
Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥
http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D



Von:   abgemeldet 20.07.2011 12:35
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
ich habe mich an die veränderungen schon einigermassen gewöhnt
franky gefällt mir aber noch immer nicht x/
und dass zorros auge wech ist musste auch nicht sein
und nami langhaarig passst nicht zu ihr



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 20.07.2011 13:00
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich habe mich an die veränderungen schon einigermassen gewöhnt
> franky gefällt mir aber noch immer nicht x/
> und dass zorros auge wech ist musste auch nicht sein
> und nami langhaarig passst nicht zu ihr

Ich finde alle bis auf Ruffy und brook kacke -.-
Chopper und robin sehen voll anders aus...
Nami sah mit kurzen haaren viel besser aus, sanji sieht jetzt uralt aus... Zorrosauge , dachte vllt ist es nur auf dem bild so und er kann es noch öffnen aber immer zu ist ja kacke -.-
Und franky ist wohl der schlimmste <.< naja bin mal gespannt wie es im anime aussieht. Kam es in 507 schon?
Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥
http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 21.09.2011 11:05
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh man... Ich will endlich wissenw wie es nach dem wiedersehen weitergeht (bis dahin hab ich im Manga gelesen) und die ziehen das alles so ewig lang im Anime... das ist zum weinen ey.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Gray 27.10.2011 23:17
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon richtig auf Sonntag gespannt. Dann Kommt ja endlich die Scene wo Ruffy, Zorro und Sanji die Pacifista so richtig schön außeinander nehmen. :)
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Junpei 30.10.2011 11:14
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste gar nicht, dass der Thread hier existiert. Egal.

Oh gott die neue Folge war wirklich unglaublich. Ich lese den Manga nicht und weiß nicht, welche neuen Techniken Ruffy und die anderen erlernt haben. Aber oh gott oh gott, als er den Pazifista erledigt hat, habe ich innerlich nur geschrien, weil es wirklich genial war. Ich bin wirklich fasziniert, was er jetzt alles kann. Und ich kann die nächste Folge schon kaum abwarten, weil sie dann wirklich endlich alle wieder zusammen sind.

touch the sky




Von:    NemsEngelAceSasuNaru 30.10.2011 11:36
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Du musst den Manga ja nciht gelesen haben um zu wissen was sie können, da war ja etwas die demonstration der letzten folgen.


Die Folge war so geil, hab mich so auf die Kampfszene mit Ruffy gefreut^^
♥ Um endlich zu sehen wie er den Platt macht, und die anderen ihn bewundern.^^

Freue mich auf alle nächsten Folgen.^^
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Junpei 30.10.2011 11:39
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
>Du musst den Manga ja nciht gelesen haben um zu wissen was sie können, da war ja etwas die demonstration der letzten folgen.

Das ist mir schon klar. "Wir"/Ich weiß ja schon seit mehreren Folgen, dass Ruffy jetzt nun sein Haki kontrollieren kann. Aber ich weiß aufgrund deswegen ja noch lange nicht, wie stark er jetzt ist und so weiter. Deshalb war es, für mich, viel schöner jetzt zu sehen, wie sehr sein Training seine Kampfart verbessert hat :>

Und, habt ihr die Preview gesehen?
Spoiler

Ich platze voller Spannung, ich will wissen, warum Rayleigh weint


touch the sky




Von:    NemsEngelAceSasuNaru 30.10.2011 12:11
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar den Manga gelesen bis zur Abreise, kann dir aber nicht sagen warum er weint. Vergessen.^^
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Bananenmonster 01.11.2011 11:17
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Kann jemand sagen, so ungefähr XD
Wo die jetzt sind?!
Ich schaue eher selten den Anime, brauche aber für ein geplantes cos ein farbiges Bild. Leider finde ich bis auf Fanart Versionen nichts >.>

Auch ja XD gesucht ist Otohime



Von:   abgemeldet 20.11.2011 12:03
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe oda ist nicht so blöd und macht aus dem tod von acce einen movie....das ist dann voll bekloppt....tut mir leid das dat mal raus kommen musste aber das stimmt.....genau so wie der alabaster movie und dann noch der chopper movie...genau der serie nach gemacht......find ich voll unlogischen dann können die gerade einen movie machen wie ace in eine piraten bande eintretet und stärker wird so find ich dann den movie viel interresanter...oder von gold rocher einen movie wie der noch gelebt hat und bla bla



Von:    JackStamper 20.11.2011 12:08
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Gold Rocher...sorry, aber das ist doch mal ne "köstliche" Umschreibung^^

Ihc bin anderer meinung. WENN eine Storyline von OP im Sinne der beiden erwähnten Filme umgewandelt werden kann, dann ist es die Schlachht von Marineford. Filme müssen nicht 100% Friede, Freude, Eierkuchen sein (und warens teilwese ja eh nicht), und ein Happy End ist auch nicht unbedingt notwendig. Die Story ist aber sehr packend, actiongeladen, und auch episch genug für einen Film.

Ein Film über die Vergangenheit von Ace? Nun, das meiste ist da doch schon erzählt, und das liefert zwar Infos, aber nichts, das einen Film verdient. Dann müsste Oda was ganz neues erfinden, und könnte auch ansich gar nicht die Strohhutbande einbauen...
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC



Von:   abgemeldet 20.11.2011 23:15
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Irgs, bloß nichts mehr von dieser Flachpfeife Ace, der ist so dermaßen überhyped und langweilig. Der ist tot und kann tot bleiben, da braucht es nicht noch einen Film über den, da kann man eher einen Film über die Vergangenheit der Samurai machen, das wäre immerhin noch interessant.

Aber Marineford könnte wohl wirklich ein Film werden, auch wenn es dann wieder nur so ein Knüllerfilm wäre wie Chopper oder Alabasta, wobei der Film mit Chopper trotzdem recht nett war im Gegensatz zum Alabasta-Zusammenschnitt.
Die Menschen fürchten die Dunkelheit, weil sie einsam macht.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 20.11.2011 23:56
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Irgs, bloß nichts mehr von dieser Flachpfeife Ace, der ist so dermaßen überhyped und langweilig. Der ist tot und kann tot bleiben, da braucht es nicht noch einen Film über den, da kann man eher einen Film über die Vergangenheit der Samurai machen, das wäre immerhin noch interessant.


Finden mit Sicherheit viele anders, ich auch. Ich würde mich über soetwas freuen aber nur wenns auch neue Infos mitgäbe.

> Aber Marineford könnte wohl wirklich ein Film werden, auch wenn es dann wieder nur so ein Knüllerfilm wäre wie Chopper oder Alabasta, wobei der Film mit Chopper trotzdem recht nett war im Gegensatz zum Alabasta-Zusammenschnitt.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Umimugi 21.11.2011 12:43
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd es auch cool, einen Film zu Ace Zeit bei Whitebeard und auch vorher bei seiner Bande und so zu haben, ich würde ihn auf jeden Fall gucken :D
"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität."



Von:    Sesshoumaru-chan 22.11.2011 16:51
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
mmm kann es sein dass die nächste folge des anime ein filler ist? :/ es heißt in der vorschau dass die strohhüte getrennt werden, aber das passiert doch erst nach dem eintritt in die FMI -.- ich will keine filler jetzt....



Von:   RuffysKreationen 22.11.2011 17:01
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Nee, das ist kein Filler. Sie werden nur kurzzeitig durch den Kraken getrennt ;)
Es gibt noch mehr gute Communities!
Besucht http://www.kidszone.de/
Ich bin RuffyFanNr1 ;)



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 01.12.2011 19:32
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Warum hat Gold D. Roger den Strohhut im Opening auf? Kommt der eigentlich von Ihm? Dann an Shanks und der an Ruffy?
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Gray 01.12.2011 23:14
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, es war Rogers Strohhut. Man kann das auch in einer kurzen Rückblende in Folge 523 sehen.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Gray 20.01.2016 01:02
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
In die Aktivierung von Gear 4 haben die Zeichner ja mal eine ganze Menge rein gesteckt. Sah echt gut aus. Nur leider musste man die halbe Episode warten bis man dort erstmal hin kam. Wurde ja schön gestreckt mit Szenen ohne Ende vom Vogelkäfig.


Sorry für den Doppelpost.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück