Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe P.O.P Figuren!!

Eröffnet am: 23.02.2015 15:08
Letzte Reaktion: 23.02.2015 15:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mediocre Verkaufe P.O.P Figuren Deadlin... 23.02.2015, 15:08
Seite 1



Von:    Mediocre 23.02.2015 15:08
Betreff: Verkaufe P.O.P Figuren Deadline!! [Antworten]
Hey! Ich möchte meine P.O.P Figuren von Megahouse verkaufen da ich bald umziehe und dazu natürlich auch noch ein bisschen mehr Geld für den Start ins Eigenständige Leben brauche.

Folgende hätte ich zurzeit im Angebot, dieses gilt nur noch bis zum 11.März danach stelle ich sie bei Ebay ein, wenn Sie bis dahin nicht verkauft sind.

Donquichotte Doflamingo: 90 Euro
Marco: 70 Euro
Sabo (Child Version): 20 Euro

Zustand: Gebraucht aber wie neu!

Diese Figuren kriegt man sonst nur aus Japan, wozu auch noch Zollgebühren von meist 10-20 Prozent draufkommen. Preislich liegen diese Figuren also in einem fairen Bereich.
Alle Figuren befinden sich in einem super Zustand und stammen aus einem Nichtraucherzimmer.
Zudem werden die Figuren selbstverständlich mit ihren Originalpackungen (mit dem Megahouse Toei Sticker) und ihrem Zubehör verschickt.

Bei Interesse zu einer der genannten Figuren schreibt mir bitte eine ENS.

LG
Kaali
Zuletzt geändert: 03.03.2015 18:06:45





Zurück