Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet??!!

Eröffnet am: 07.08.2006 20:47
Letzte Reaktion: 28.12.2022 10:51
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 LawChan Wenn ihr oda eine frage stelle... 08.05.2012, 21:01
 Keiyyuu Wenn ihr oda eine frage stelle... 09.05.2012, 10:52
 MyOnePieceStoryMOPS Wenn ihr oda eine frage stelle... 17.04.2013, 17:17
Blue_Sakura Wenn ihr oda eine frage stelle... 31.05.2014, 18:01
toadie Wenn ihr oda eine frage stelle... 04.06.2014, 19:25
 Carola Wenn ihr oda eine frage stelle... 05.06.2014, 11:04
 Artikodin Wenn ihr oda eine frage stelle... 12.06.2014, 19:06
 Kohelet Wenn ihr oda eine frage stelle... 21.01.2020, 12:55
 yasminaolo Wenn ihr oda eine frage stelle... 04.02.2022, 18:30
 johannesschaef Wenn ihr oda eine frage stelle... 17.10.2022, 16:19
 xpecter199 Wenn ihr oda eine frage stelle... 28.12.2022, 10:51
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    LawChan 08.05.2012 21:01
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn gern fragen wollen, warum Otohime-sama in der 546 Folge sterben musste. Die war soooo hübsch und ähnelt meinem Lieblingscharakter. Ich hatte die echt gern. Schade, dass sie von uns gehen musste! =(



Von:    Keiyyuu 09.05.2012 10:52
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
warum machen sie keinen Character den sie selber erfunden haben nicht einmal zu Schütze ? haben sie etwas gegen dieses Sternzeichen
fast drei leute der wichtigen Strohutbande sind Widder hätte nicht einer von den dreien Schütze sein können?
oder ist ihn dieses Sternzeichen peinlich? oder kam es mal eine Post von ihrem Fan da wo drinne stand das EINER DER charaktere schütze sein solte und sie wolten es nicht wählen und haben ein anderes gewählt ziemlich unfair von ihnen

das wäre meine Frage gewesen



Von:    MyOnePieceStoryMOPS 17.04.2013 17:17
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
"Lässt Du mich in Deinem Team mitarbeiten??" -> würde ich fragen



\(>O<)/ .oO(Los Du alter Sack, lass mich in Dein Team!!!!)

würde ich denken....



Von:   abgemeldet 31.05.2014 18:01
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn nach einem Autogramm fragen XD
Oder wie er über FFs und Doujinshis über OP denkt. Als FF-Schreiber würde mich das schon sehr interessieren^^



Von:   abgemeldet 04.06.2014 19:25
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Ich würde Ihn fragen ob Jimbei der Crew beitreten wird.
Die brauchen einfach einen Fischmenschen und wer wäre für den zukünftigen König der Piraten besser als der Ritter des Meeres



Von:    Carola 05.06.2014 11:04
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Ich glaube, ich würde ihn fragen ob es ihn besser geht!!!

Außerdem würde ich ihm die besten Wünsche für eine baldige Genesung dalassen!!!

Und ich glaube ich würde ihn ermahnen sich richtig auszukurieren, denn es bringt niemendem etwas wenn er dann in vier oder fünf Wochen wieder im Krankenhaus liegt!!!



Von:    Artikodin 12.06.2014 19:06
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Ich würde ihn fragen ,welche arc er am schlimmsten fand zu zeichnen ,weil manche posen sind doch schwer zu machen



Von:    Kohelet 21.01.2020 12:55
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Wieso er reale Prominente abzeichnet und sie als seine Charaktere verwendet.
Dies ist echt gruselig und bescheuert.



Von:    yasminaolo 04.02.2022 18:30
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Ich würde ihn fragen: Wie kann man nur so genial sein, so ein Werk wie One Piece vollbracht zu haben?



Von:    johannesschaef 17.10.2022 16:19
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Nach dem One Piece hätte ich definitiv nicht gefragt, dass will man ja so über den Manga/Anime erfahren. Ich hätte gefragt, ob es einen Nachfolger von OnePiece geben wird. Ein Prequel oder Sequel oder ähnliches



Von:    xpecter199 28.12.2022 10:51
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Ich hätte ihn aufjedenfall nicht nach dem One Piece befragt, das will man ja über die Serie heruasfinen. Was ich ihn konkret fragen würde weiß ich aber auch nicht


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück