Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    sanxbrit 10.10.2010 18:43
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Sorry aber allein bei dem Gedanke von RuffyxNami kommt mir schon das kotzen xD



Von:   abgemeldet 10.10.2010 18:54
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
mir auch...naja, man darf ja träumen
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 25.10.2010 03:40
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ich bin für das paar ruffy und nami

Zorro und robin

Lysop und Kaya

Lysop und Kaya kommen zusammen

Ruffy kommt bestimmt mit einer zusammen weiß nit wie aber gold roger hat ja auch eine frau geabt glaub schon das ruffy mit einer zusammen kommt vielleicht ist es nami vielleict auc nicht es stet 50 bis 50 .Vielleict wird sie ja nict in anime gezeigt am ende sonder ic glaube am ende des mangas wwird man sie sehen ruffys frau vielleict nur kurz



Zorro und robin unwarsceinlic aber ich hoffe ja .



Von:    KiraNear 25.10.2010 07:22
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Also aus meiner Sicht aus ist One Piece weniger ein Manga, bei dem Pairings eine große Rolle spielt. Zumindest bei den Hauptcharakteren. Vielleicht macht der eine oder andere eine Ausnahme, aber ich glaube nicht, dass Ruffy zu diesen Ausnahmen gehört. Es ist wahrscheinlicher, dass die Nebencharaktere zu Paaren werden. Dafür ist es zu sehr ein Shonen-Manga. Es werden halt auf ganz andere Dinge mehr Wert gelegt. Ist aber nur meine Ansicht der Sache ;-)

Außerdem macht Ruffy weniger den Eindruck auf mich, als wenn er überhaupt wüsste, was Liebe ist, und als wenn er danach suchen würde. Glaube kaum, dass es auf einmal Bumm macht und er sich verliebt.

(Und bevor jetzt jemand schreit: Ach, du verpairst ihn doch nur nicht, weil du die Frauen bei One Piece nicht magst!!1!

Ich hab nichts gegen die Frauen, ich mag sie. Aber trotzdem kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Und mit Männern schon gleich zweimal nicht.)
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987)

Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.
Zuletzt geändert: 25.10.2010 07:23:54



Von:    Ruffy181 26.10.2010 19:59
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Naya ich mein Vllt is des so wie Bei Dragon ball GokuXChi-Chi sie hat goku ja auch Überredet sie zu heiraten/ Er hat es ihr in der Kindheit versprochen ich denk Boa Hancok und Ruffy werden gegen Ende von OP zu so nem Ehepaar :D



Von:   abgemeldet 28.10.2010 21:30
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Bin jetzt zwar kein Paaringfan aber sieht es im neuen Chapter 602 auf der Seite wo Ruffy Franky bestaunt. Nicht ein bisschen so aus als ob Nami in umarmen möchte. Sie versucht in vermutlich nur zurück zu halten. Aber meinen könnte man es gut aus.

Find ich



Von:   abgemeldet 29.10.2010 08:13
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
>Bin jetzt zwar kein Paaringfan aber sieht es im neuen Chapter 602 auf der Seite wo Ruffy Franky bestaunt.
>Nicht ein bisschen so aus als ob Nami in umarmen möchte.
>Sie versucht in vermutlich nur zurück zu halten.
>Aber meinen könnte man es gut aus


Nein sie versucht in wirklich NUR zurückzuhalten und um ehrlich zu sein sieht man das auch ganz deutlich.

Wenn es je dazu kommt, das Ruffy mal eine Frau an seine Seite bekommt, dann denke und hoffe ich das es Hancock sein wird.
Sonst kann ich ihn mir mit keiner vorstellen!



Von:    Feelinara 31.10.2010 23:36
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy und Hancock geben ein absolut niedliches Paar ab^^ *Fahne schwenk* Die Alte is' auch voll verrückt nach ihm, im Anime ist das noch extremer dargestellt *lol* Aber eigentlich spielen Pairings in One Piece keine große Rolle...
Glaub' auch nicht, dass beispielsweise Lysopp zurück zu Kaya geht oder Zorro irgendwann mit Tashigi zusammen kommt. Die werden ihr Leben lang mit Ruffy schön über die Weltmeere segeln, mit Ruffy als neuen Piraten-König versteht sich. Nur NamixSanji und VivixCorsa kann ich mir sehr gut vorstellen.



Von:    TigerDRena 05.11.2010 08:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
naja wer weiß xD
das weiß wohl nur oda

ruffy un hancock.. naja wär ja wohl ein bisschen übertrieben
zu ihm mag sie zwar zuperfreundlich sein, weswegen man mal schnell ihren miesen charakter anderen gegenübern vergisst...

aber naja <__<"
evtl findet er ja wen andres, den man bisher noch nich einmal kennt =p

aber imo wäre sowas denk ich mal nichts für ihn
aber vor allem durch den 10. film könnte man es kommen sehn, dass da was zwischen ihm un nami evtl laufen könnte xD
~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~



Von:    Junpei 05.11.2010 20:23
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Niemals.



(Laut Wanted [Story-Unabhängiger-Sonderband] könnte man auf die Idee kommen, dass ihm irgendjemand irgendwann mal sagt, dass es noch etwas "wichtigeres" als das Ziel Piratenkönig zu werden gibt, aber das schließe ich eher aus)


   

                                                 -höhö





Von:    Meg 07.11.2010 10:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Lustig wäre es ja XD
Aber ich glaube Ruffy würde keinerlei Intresse an einer Frau zeigen, außer es ist Lysop dabei XD (<- stand irgendwann mal in den FFP)
Nami:
"Meine Berrys"
"rettet den Schatz"



Von:   abgemeldet 08.11.2010 00:30
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Nein. Jedenfalls werden wir das nicht sehen. Da bin ich mir sicher. One Piece ist kein Anime in dem es um 'Knutschi Knutschi Kuschel Kuschel' geht. Mal ganz blöd ausgedrückt. ^^''
Die Anderen haben es ja schon so oft gesagt. Muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen. Obwohl ich ganz ehrlich gespannt auf ein kleines Luffylein wäre. Dennoch ist sowas nicht unedingt nötig. Generell denke ich auch eher das Luffy sich nicht direkt in eine Piraten verlieben wird und wenn doch, dann wahrscheinlich eher in eine ehemalige. Aber keine Piratin aus seiner eigenen Crew. Deshalb glaube ich auch nicht an das Paar LuffyxNami. Oder an LuffyxRobin. Und Boa... Weiß ich nicht. Ich wurde im Verlauf der Story teilweise süchtig nach den Paar LuffyxBoa, aber wahrscheinlich wird es das auch nicht geben.
Fazit: Paare in One Piece passen nicht wirklich, außer es sind nur Nebencharas. xD



Von:   abgemeldet 12.01.2011 01:31
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ahh Ruffy hat ne Freundin...nur er weiss es noch nicht. Ich werd auch nicht RUmspoilern aber die wo es kennen wissen was ich meine ;D

Aber um errlich zu sein ich faende One Piece sollte so bleiben ohne paerchen und blablub.

Ich find,dass ist ne Saache die sieht man oft in sehr viele Animes wo ich fuern mein Teil nur die Augen zi mache xD nicht, weil ich zu klein bin(bin 21) sondern einfach,weil es genug ist und,dann noch an Stellen wie...Die ganze Welt geht unter und die Hauptdarsteller machen Liebe bei den meisten Filmen.
Zuletzt geändert: 12.01.2011 01:34:42



Von:    Monkey-D-Suria 25.03.2011 14:02
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Avatar
 
WENN Ruffy jemals in seinem Leben eine Freundin kriegt (und in seiner "beschränkten" Art und Weise Interesse an Frauen entwickeln sollte, was - so wie ich denke - eher nicht passieren wird), dann wird es wahrscheinlich eine eßbare Frau sein :-)))
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    LisanjaSurana 26.03.2011 18:57
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Ruffy asexuell, also nein.
"Don't go where I can't follow!" goes for a certain Haldir as well...



Von:    -Sasa-chan- 07.07.2011 21:52
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
diese Boa steht doch auch auf ihn *.*
Ich hasse dieses Pairing...
die könnte seine Mutter sein!



Von:    Shiro-chaan 11.07.2011 12:40
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
I-wie ist schon allein der Gedanke unwahrscheinlich... x)
Kann mir nicht vorstellen, dass Oda-sensei ihn jemals mit jemanden zusammenkommen lässt... Für ihn sind ja seine Freunde das wichtigste und dem würde eine Freundin i-wie wiedersprechen find ich :D
Aber ich lass mich gerne überraschen :3



Von:   HyakuyaMikaela 12.07.2011 02:06
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Avatar
 
Noch ist der Bengel recht jung und für ihn zählen gegenwärtig andere Dinge, als Liebe und/oder Triebe. Das er asexuell ist, würde ich nicht unbedingt behaupten wollen, denn nur weil er nicht auf Braut- oder Bräutigamschau huscht, kann man das nicht so direkt daran festmachen, dass er sich nicht für soetwas interessiert. Der Wunsch nach Zuneigung etc. ist menschlich, nur denke ich, dass in Ruffys Leben gegenwärtig nicht genügend Platz vorhanden ist, als dass er sich großartig irgendwelche Gedanken darum machen könnte. Er scheint mit seinem Lebensinhalt "ausgefüllt" genug zu sein und vermisst daher auch gewisses wahrscheinlich auch nicht so wirklich.
Er hat ein Ziel vor Augen und sollte einige Zeit in's Land schreiten - und damit meine ich wirklich viele, viele Jahre und nicht lediglich einen winzigen Zeitsprung (; - dann ändern sich auch seine Ziele und somit auch seine Gedanken/Gefühle/Sehnsüchte. Nur nach dem jetzigen Stand hat Ruffy solch eine "Erfüllung" imho nicht nötig! (-:
Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith)
Zuletzt geändert: 12.07.2011 02:07:50



Von:   abgemeldet 13.07.2011 17:05
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mich vllt wiederhole, aber ich wette am Ende wird es ein RuffyxHancock geben und ihren Sohn nennen sie sicherlich Ace^^
Ich wette das es so kommen wird XD



Von:   abgemeldet 13.07.2011 18:28
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
mmh
Außerdem glaub ich in irgend einem Interview mit Oda gelesen zu haben das er gesagt hat das er niemals irgend eine Liebesszene zeichnen wird. Was ich persönlich auch sehr gut finde, denn ich glaube das würde die ganze Atmosphäre von One Piece zerstören. D;

Ich könnte mir aller höchstens vorstellen, wenn Ruffy wirklich eine Frau haben sollte sie im letzten Band von One Piece auf der letzten Seite zu sehen wäre. ;)

Naja die Entscheidung liegt so oder so bei Meister Oda :]

~.Abwarten und Tee trinken.~

Sers AYS



Von:   abgemeldet 06.08.2011 16:59
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe moch dem an. Das wird bestimmt nie passieren. Er ist viel zu sehr mit Fleisch und Abenteuern beschäftigt :O und One PIece ist irgendwie nicht der richtige Manga für so etwas...



Von:    TrafalgerLaw_Ace 10.08.2011 20:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Oda hatte doch schon in einen Interview gesagt das es keine Paare geben wird, von daher denke ich das auch niemand mit irgendwem zusammen kommt wird.

Und Ruffy und Hancok werden ja auch nicht heiraten, den nach den 2 Jahren sagt Ruffy zu ihr auch zu ihr das er sie nicht heiraten will.



Von:   abgemeldet 12.08.2011 16:25
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
ob ruffy mal ein kind haben wird?
wohl eher nicht XD
aber vielleicht wird er doch von Boa oder ner anderen Frau überfallen#räusper#^^°



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:01
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Avatar
 
ja mich oder vivi
die anderen girls mag er doch kaum
ich nehme gerne alle als frau und mann



Von:   abgemeldet 29.02.2012 18:48
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Ah bestimmt bekommt Ruffy einen kleinen Ruffy junior. Vielleicht ist Nami nicht die Mutter oder Boa oder Robin vielleicht kommt ja noch ein ganz neuer Charakter in den sie Ruffy verliebt. Bei Oda ist alles offen.



Von:    sophie1 26.01.2014 00:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
hey wasabi-chan zu deiner info bambi ist männlich!



Von:   abgemeldet 30.05.2014 18:18
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube eher nicht.
Er ist in meinen Augen viel zu naiv und kindlich für eine ernsthafte Beziehung.



Von:    Luna_Slingby2809 15.06.2014 17:08
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Es gibt zwar manchmal Stellen in One Piece in denen Ruffy ernst sein kann, aber ansonsten kann man sich Ruffy eigentlich nicht vorstellen wie er da mit seiner Freundin durch die Gegend rennt, vielleicht wenn er etwas älter wird



Von:    Mabertios 25.04.2016 22:15
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
Ich glaube seine Freunden wird die aus der einen spielen folge ( auf bs ist eine Folge wo hinter steht Romanik und dort lernt er ein Mädchen kennen die könnte seine Freundin werden)

https://bs.to/serie/One-Piece/0

⬆️ Der Link zum Video



Von:    Foxtail 09.07.2016 12:36
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
So, ich stell hier mal ne Vermutung an! ^^

Wir wissen ja, aus den Mangas her, dass es für Ruffy nichts schlimmeres gibt als Einsam zu sein. Deshalb hängt er ja so sehr an seinen Freunden und an Sabo (und Ace). Das heißt also, dass Ruffy schon als kleines Kind erkannt hat, dass er die Einsamkeit besiegen kann, indem er sich Freunde sucht. Das hängt wahrscheinlich alles damit zusammen, dass er nicht wirklich mit seinen Eltern aufgewachsen ist. (Aber zu 100% wissen wir es noch nicht).

Da wir auch noch nicht wissen, was mit Ruffys Mutter ist (also ob sie überhaupt noch lebt und so?), könnte es doch sein dass wenn Ruffy entweder seine Mutter oder seinen Vater trifft, dass sie ihm erklären, wieso sie ihn verlassen haben aber trotz allem ihren Sohn sehr lieb haben und er immer in ihrem Herzen war. Dadurch könnte es ja sein dass Ruffy erfährt, was wirklich Liebe bedeutet und er vielleicht aber nur vielleicht, und wenns auch nur am ende wäre, sich eine Frau sucht und ein Kind bekommt, dem er diese Gefühle die er gelernt hatte weitergeben kann! Und damit wäre für Ruffy der wichtigste Schatz seine Freunde und Familie.

Aber mal gucken was passiert xDDDDDD
Wer über One Piece quatschen will, darf mich ruhig anschreiben :)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück