Zum Inhalt der Seite

Thread: Peruh....wirklich tot????

Eröffnet am: 21.08.2003 13:35
Letzte Reaktion: 23.05.2014 18:08
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nojiko-san Peruh....wirklich tot???? 21.08.2003, 13:35
Checkers Peruh....wirklich tot???? 21.08.2003, 15:43
 TouChao Peruh....wirklich tot???? 21.08.2003, 21:08
 paptschik Peruh....wirklich tot???? 22.08.2003, 00:38
SaireaZadkiel Peruh....wirklich tot???? 22.08.2003, 01:53
Nojiko-san Peruh....wirklich tot???? 22.08.2003, 12:43
 You-chan Peruh....wirklich tot???? 22.08.2003, 19:45
pyoko Peruh....wirklich tot???? 22.08.2003, 20:44
Dokki Peruh....wirklich tot???? 24.08.2003, 14:53
SaireaZadkiel Peruh....wirklich tot???? 08.09.2003, 21:41
doa Peruh....wirklich tot???? 09.09.2003, 01:13
 jasikat2001 Peruh....wirklich tot???? 23.05.2014, 18:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.08.2003 13:35
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten]
Hallo ihr Lieben^^

Ich habe ein Problem:

Ich habe mir heute Band 24 gekauft und da sagt so ein Arzt:
"He warte...du hast dein Kopftuch vergessen!"
Und hält Peruh's Kopftuch hoch.
Und dann sieht man da noch nen Typen durch die Wüste gehen!
Meine Frage:
Ist Peruh wirklich tot?
Also Katha meint ja (was wir alle nicht hoffen) und ich bin mir da nicht mehr so sicher^^;;;;;
Kann mir jemand helfen???????????

*knuddäl*
hel
Nono-chan



Von:   abgemeldet 21.08.2003 15:43
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten]
Avatar
 
gute Frage, Chaka meinte ja auch das er nich glaube das Peruh tot sei.



Von:    TouChao 21.08.2003 21:08
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... was soll ich dazu sagen?

Ich meine, der Arzt hat Peruhs Kopftuch! Und er sagt so einem Typ, der schon ziemlich weit weg ist, dass dieser sein Kopftuch vergessen hat! Wenn der Typ nicht Peruh war, wer dann?!
Und um das ganze Mal von der organisatorischen Seite aus (also von der Seite von Oda-sama^^) zu betrachten:

Oda würde so eine Szene nicht bringen, wenn das nicht wirklich Peruh gewesen wäre, da bin ich mir 200%ig sicher!!!

Also meine Antwort in Kurzform:

Peruh lebt!!! *jauchz* Ich mag den Kerl einfach.^^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    paptschik 22.08.2003 00:38
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehs schon kommen: Peruhs Falkentagebuch
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 22.08.2003 01:53
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Natürlich lebt Peruh! U_U
Warum sollte er auch tot sein? xD
Außerdem ist Oda 'n Happy End Fanatiker!
Er hat Igaram ja auch nicht sterben lassen! *nick*



Von:   abgemeldet 22.08.2003 12:43
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten]
Stimmt ihr habt Recht!^^
Vielen Dank^^
Naja war vielleicht auch ne blöde Frage
Nur als ich das gelesen hab, war ich etwas verwirrt^^;;;;;;;;



Von:    You-chan 22.08.2003 19:45
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten]
Avatar
 
*neugierig reinglubsch*
oO; ..von welchem manga redet ihr? ^^
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."."



Von:   abgemeldet 22.08.2003 20:44
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten]
Avatar
 
one piece...
lesen müssde man können ^^' (is nich böse gemeint)
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 24.08.2003 14:53
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten]
Avatar
 
@ Pyoko

In diesem Thread selber wurde nicht einmal erwähnt, um welchen Manga es geht. Es wurde nur der Mangaka, Band 24 und ein paar Namen genannt...Manche können damit nchts anfangen und sehen auch nicht die Unterkategorie im Forum.

Zum Thread:
Ich hasse Spoiler, auch wenn ich es selber schon wusste...Wieso muss alle Welt imemr spoilern? >.<°

[spoiler...ist ja eh schon zu spät XD]
Zum Thema: Ich glaub auch nicht, dass Peruh tot ist..Das hatten wir schon in nem One Piece-Forum durchdiskutiert und da wurde ja auch nochmal auf des Tuch und so hingewiesen...Meine Güte, hab ich geheult, als ich dachte, das Peruh tot wär XD Danach hab ich nochmehr geheult und gelacht, als des mit dem Arzt kam*drop* Jaja XD
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^




Von:   abgemeldet 08.09.2003 21:41
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten][Ändern]
Ich hoffe mal, dass Peruh nicht tot ist, aber ist es nicht ein wenig unrealistisch, dass jemand eine derartige Explosion überlebt, die eine ganze Stadt zerstört hat? Noch dazu war er ja im direkten Kontakt zur Bombe. Obwohl, so unrealistisch ist das ja auch nicht, schließlich kann Zorro auch Häuser hochheben...



Von:   abgemeldet 09.09.2003 01:13
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten]
Es könnte sich auch so vorgespielt haben. Peruh flog mit der Bombe weit hoch und in letztem Augenblick lies er sie fallen. Leider war der Abstand nicht weit genug, dass er sich verletzt hat. (Ich und meine Fantasie XD)



Von:    jasikat2001 23.05.2014 18:08
Betreff: Peruh....wirklich tot???? [Antworten]
Nein er ist nicht tot,in den Folgen 470-510 kommt er im Palast in Alabasta vor leider weiß ich nicht mehr in welcher Folge genau,aber man zeigt ihn,als Prinzessin Vivi die Nachricht von dem Krieg und den verlust den Ruffy erlitten hat liest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)





Zurück