Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Mediocre 20.10.2013 22:31
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich habe mit Admiral Kizaru angefangen höhöhö
Danach soll Eustass Kid
und danach Admiral Aokiji folgen..

Aber erstmal sollte Kizaru kommen oohhhhh es wird Zeit!! D:
Yoho hoho a pirates life for me !



Von:    fallenshadow 23.10.2013 09:45
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich habe damals leider die Vorbestellung für die neue Master Star Piece Figur von Ace verpasst. Jetzt warte ich darauf, dass sie vielleicht irgendwo nochmal zu einem guten Preis vorbestellbar wird, ansonsten warte ich die Veröffentlichung ab.

Von dne P.o.P.s habe ich mich mittlerweile eher zurückgezogen. Es ist mir zu teuer, aufwändig und platzverschwenderisch geworden. Bei der Crew genügt es mir, dass ich die Strong-World-Sammlung größtenteils habe (also jedes Crewmitglied mindestens einmal). Wobei ich aber auch gestehen muss, dass mich die Gepard-Version von Rob Lucci schon reizen würde.

Mittlerweile bevorzuge ich eher Figuarts Zero und Banpresto. Von MegaHouse gefallen mir aber auch die Chess Pieces. Aktuell vorbestellt sind momentan bei mir One-Piece-mäßig vier Figuren von Figuarts Zero: Perona, die neue Battle Version von Ace und die zu Aka Inu und Ao Kiji. Auf die vier Figuren freue ich mich schon.
Verschenke Anfang 2014 Mangas (mehr Informationen: Weblog)



Von:    Meg 17.11.2013 17:49
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich habmir Zorro bestellt. Jetzt nur noch warten



Von:    Dorobbong 18.12.2013 02:31
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hey. Neuling an Bord. :)

Nachdem ich lange Zeit damit gerungen habe, mir doch endlich mal eine Figur zu gönnen, hab ich mich vor einer Weile dazu entschieden, dass meine erste Figur die Tony Tony Chopper Horn Point - P.O.P MAS sein sollte und direkt vorbestellt.
Neben dieser Vorbestellung folgten zwei weitere ungefähr zur selben Zeit. - non-op-related.
In der letzten Woche gesellte sich dann noch eine weitere dazu, und zwar die Master Stars Piece - Trafalgar Law, die im April nächsten Jahres released wird und weil man sich mit Vorbestellungen allein nicht zufrieden geben kann, folgte gestern spontan eine "kleine selbstgemachte Weihnachtsüberraschung" in Form von Smoker Shambles & Tashigi Shambles aus der One Piece Styling Collection. Gab es im Sale für 20 Euro und da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. :)

Desweiteren stehen bereits einige mehr, schon seit geraumer Zeit und auch erst seit kurzem auf meiner ganz persönlichen Wishlist und ich kann jetzt schon sagen, dass es süchtig macht. Ha Ha. >D
“You’re fine with the fact that I’m petty and get jealous easily?” ”If you’re confident that you’re loved, then there’s no reason for you to feel that way. And I’m perfectly fine with you being jealous. It’s proof of how much you care.” “…I won’t forgive you if you toss me aside, you know.”
Zuletzt geändert: 18.12.2013 02:33:03



Von:    MissAlvida 21.12.2013 14:12
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Die P.O.P von Kuzan lacht mich ja an, die sieht so toll aus*_*
Zorro ist schon vorbestellt, hoffe, dass der bald lieferbar ist.



Von:    SabrinaSinja 21.12.2013 18:50
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Aktuell besitze ich 4 P.O.P Figuren.
Meine erste Figur war Trafalgar Law aus der P.O.P DX Reihe.
Danach folgten Shirahoshi und Trafalgar Law aus der P.O.P Sailing Again Reihe und als letztes gesellte sich Bepo aus der P.O.P DX Stuffed Collection dazu.

Geplant zu kaufe habe ich Trafalgar Law Ver.2 aus der P.O.P Sailing Again Reihe (wurde erst vor wenigen Tagen angekündigt, kommt irgendwann 2014).
Dann noch Boa Hancock Blue Ver. aus der P.O.P EX Reihe,
Kalifa aus der P.O.P Neo-DX Reihe,
Prinzessin Vivi aus der P.O.P DX Reihe.
Und wenn ich sie noch bekomme Jewelry Bonney aus der P.O.P Neo-Dx Reihe.



Von:   Master-Kankuro 21.09.2014 01:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hab durch nen dummen Zufall diesen tollen Thread gefunden und möchte gern meinen Senf dazu geben.
Hab leider keine POP-Figur obwohl die echt hammer ausschauen.
Bin eher auf meine Lieblingschara aus.
Meine Sammlung?
Hier: http://master-kankuro.deviantart.com/art/Cool-figure-collection-updaten-398495334

Figuren:

Kumadori One Piece Mini Big Head 5 Enies Lobby Kumadori Figure
(Das erste Merch von ihm, was ich zwischen die Pfoten bekommen habe...)

Kumadori Banpresto One Piece World Collectable Figure vol.24, World Collectable Figure (TV200) Ich liebe das "Löwen-Vieh")

Kumadori Mega House cp9-chess collection (Diese HAARE zu geiloo~)

Caesar Clown Banpresto One Piece Punk Hazard Deformed Figur Vol. 1 Schlüsselanhänger

Caesar Clown Bandai ONE PIECE Strap Pirate Union
(Der ist soo süüüß~!!!!!!)

Jinbei Bandai ONE PIECE Strap Marine Ford Part 1

Hab ich endliich~!!!
Caesear Clown Bandai One Piece Figuarts Zero Figure
(Der sieht soo HAMMER auus~!!111!!einself!!! Liebe PUR!)

Fav Charas:
Kumadori
Caesar Clown
Jinbei
Kanjuro (bin gespannt, wie der in Farbe ausschaut)
Ki´nemon

Tjah~ und somit ergibt sich ne schräge O-P-Kabuki-truppe. XDD

Mann wäre das ultrageilo, wenns von Kumadori ne POP geben würde oder zumindest seine "Kinderversion" Aber bei den underrated Nebenchara kann ich lange warten. QAQ
Zuletzt geändert: 04.10.2014 23:51:40



Von:    MissAlvida 30.11.2014 20:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Hat sich jemand die "POP Nami Sailing Again Criminal Swinsiut version" Figur mit dem POP figurenkatalog bestellt??? Die sieht super aus auf den Fotos aber ist relativ teuer...
Ich überlege mir, die zu holen.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück