Zum Inhalt der Seite

Thread: mögt ihr one piece??

Eröffnet am: 14.05.2003 13:51
Letzte Reaktion: 21.09.2015 11:54
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 13:51
 Misato-sama mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 13:54
Akiman mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 14:05
KaitoAni-chan mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 14:18
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 16:34
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 16:36
 Arumi mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 14:16
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 16:42
Hodawg mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 17:32
 kathi-neto mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 17:40
Shimsiel mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 18:11
fedora mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 18:51
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 19:13
 TouChao mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 19:19
 Chiko-chan mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 19:54
iri mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 20:08
geta-chan mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 20:17
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 20:22
Nami_Chan mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 21:28
Hunter-Killua mögt ihr one piece?? 14.05.2003, 21:32
 Azu-graph mögt ihr one piece?? 15.05.2003, 20:24
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 16.05.2003, 16:25
Eijhu Yup, und wie! 16.05.2003, 16:44
 Misaki_san mögt ihr one piece?? 15.09.2015, 13:44
Conan2002 mögt ihr one piece?? 16.05.2003, 19:12
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 16.05.2003, 20:15
Dokki mögt ihr one piece?? 18.05.2003, 12:43
 Azu-graph mögt ihr one piece?? 19.05.2003, 17:26
xVanessax mögt ihr one piece?? 23.05.2003, 19:08
 Mikogami mögt ihr one piece?? 21.06.2003, 13:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.05.2003 13:51
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
was mögt ihr eigentlich an one piece ich weiß nicht mir gefällt das überhaupt nciht also ich finde die figuren sind sau schlecht gezeichnet, aber ich möchte gerne wissen ob ihr die anime magt oder auch nicht??
schreibt mir bitte eure kommentare??

Mate ne lin-chan
~Alles wird gut, man muss nur an sich glauben und auf sich vetrauen.
*Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
~Wissen ist Macht und nix wissen macht auch nix^^



Von:    Misato-sama 14.05.2003 13:54
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher nur Teile davon gesehen (Mitte der Folge..) und ich kann mich nich so dafür begeistern.. weiss nich.. ich mags nich ^^ .. und die Stimme von diesem Ruffy ist ja .... ehm ja, ist sicha auch Geschmackssache ^^v
RainShiroul is now known as Misato-sama X3
+++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~
-=BRING ME TO LIFE!=-
Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)]



Von:   abgemeldet 14.05.2003 14:05
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Also mir gefällts wirklich gut man muss sich zwar wirklich an die zeichnungen gewohnen aber es ist einfach witzig und mir gefällt die story auch. Also ich kanns wirklich empfählen^^
Los los traut euch!!!



Von:   abgemeldet 14.05.2003 14:18
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Jep! Mir gefällt sie auch total! Ich finde den Anime so sau witzig und die Figuren sind auch total cool! (besonders der Typ mit der Sonnenbrille...keine ahnung wie der geschrieben wird...) Ich finde die Zeichnungen gut! Sie sind zwar nicht üblich aber trotzdem gut! ^o^" Etwas was mir gefällt ist das die so richtig coolen Charas (so wie Zorro) auch mal so demliche Gesichter krigen! ^O^ *lach* Man kann irgendwie nicht so genau beschreiben was man so toll daran findet...!



Von:   abgemeldet 14.05.2003 16:34
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
>>Ich hab bisher nur Teile davon gesehen (Mitte der Folge..) und ich kann mich nich so dafür begeistern.. weiss nich.. ich mags nich ^^ .. und die Stimme von diesem Ruffy ist ja .... ehm ja, ist sicha auch Geschmackssache ^^v<<

Also, ich kann dazu sagen: Ich liebe Ruffys Stimme!^^ Ich find die ja so geil, sie ist so schön schrill!^^ Is aber wirklich Geschmackssache! Das lag wohl auch daran, dass ich Ryoga aus Ranma1/2 so cool fand! (Gleicher Syncronsprecher)

Zum Thema: Ich find die Serie einfach MEGAGEIL!^^



Von:   abgemeldet 14.05.2003 16:36
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
>>Ich hab bisher nur Teile davon gesehen (Mitte der Folge..) und ich kann mich nich so dafür begeistern.. weiss nich.. ich mags nich ^^ .. und die Stimme von diesem Ruffy ist ja .... ehm ja, ist sicha auch Geschmackssache ^^v<<

Also, ich kann dazu sagen: Ich liebe Ruffys Stimme!^^ Ich find die ja so geil, sie ist so schön schrill!^^ Is aber wirklich Geschmackssache! Das lag wohl auch daran, dass ich Ryoga aus Ranma1/2 so cool fand! (Gleicher Syncronsprecher)

Zum Thema: Ich find die Serie einfach MEGAGEIL!^^



Von:    Arumi 14.05.2003 14:16
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Also ich weiss auch nich so recht... Mein Fall isses irgendwie nicht, wirkt teilweise so übertrieben, und wie Linla schon sagt, is der Zeichenstil ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Wenn ich Zeit hab, schau ich`s mir aber auch an ^_^. Besser so`nen Anime als Alvin und die Chipmunks und so`n Gesocks *aahrg, würg*.

Greetz Arumi



Von:   abgemeldet 14.05.2003 16:42
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
>>Ich hab bisher nur Teile davon gesehen (Mitte der Folge..) und ich kann mich nich so dafür begeistern.. weiss nich.. ich mags nich ^^ .. und die Stimme von diesem Ruffy ist ja .... ehm ja, ist sicha auch Geschmackssache ^^v<<

Also, dazu kann ich nur sagen: Ich liebe Ruffy's Stimme! Sie klingt so richtig schön schrill!^^ Das ist wohl auch der Grund, das ich Ryoga´'s Stimme so mochte!^^Schließlich der gleiche Syncronsprecher!^^

Zum Thema: Ich find diese Serie einfach MEGAGEIL!!!^^



Von:   abgemeldet 14.05.2003 17:32
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
hm ich hab gestern mal die gelegenheit gehabt ne folge zu schauen.

ich find es sehr gewöhnungsbedürftig. nicht nur diese .... stimme xD sondern auch das charakterdesign.
naja ist wohl nicht ganz mein geschmack ...
die manga kenn ich übrigens nicht, kann mir aber vorstellen dass die besser sind.
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:    kathi-neto 14.05.2003 17:40
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es cool, dass sich Oda (der Zeichner) traut, auch hässliche Charas in deine Manga einzubauen (wie Lysop).
Nicht jeder Mensch ist wunderschön. Auch haben seine Charas alle etwas besonderes. Wie Ruffy wohl sagen würde: sie sind einfach nur taff*smile*
Aber ich kann auch verstehen, wenn es jemandem nicht gefällt. Der Zeichenstil ist gewöhnungssache.

bye felida *möp*

P.S: der Kerl mit der Brille...da meinst du doch Jacko oder?



Von:   abgemeldet 14.05.2003 18:11
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
Mein tipp: manga lesen
die erie ist zwar nicht schlecht, aber wem sie nicht gefällt der sollte erst mal den Manga antesten
---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[---



Von:   abgemeldet 14.05.2003 18:51
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn ja nur die Serie aber mittlerweile gefällt sie mir sehr sehr gut.

Ausserdem gewöhnt man sich an die zeichnungen Ruffy find ich echt einmalig und die stimme is doch auch cool. Naja alles geschmackssache ^^ Ich finds auf jedenfall kultig und witzig :)

greetz fed



Von:   abgemeldet 14.05.2003 19:13
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich weiß nicht warum sie mir nciht gefällt nur eins ist sicher ich mag sie nciht.
Okay jetzt sagen vielleicht einige mein gott die hat viele vorurteile usw.
aber für mich muss ein manga einfach schön gezeichnet sein, gut über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Mein Freund guckt es sich auch super gerne an, nur ich kann mich dafür nicht begeistern.
Und noch was klar ist nicht jeder Mensch hübsch, aber es liegt an im Auge des betrachters war derjenige hübsch und was hässlich ist

*allen knuddel*
Lin-chan
~Alles wird gut, man muss nur an sich glauben und auf sich vetrauen.
*Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
~Wissen ist Macht und nix wissen macht auch nix^^



Von:    TouChao 14.05.2003 19:19
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss zustimmen, dass der Zeichnstil der Figuren gewöhnungsbedürftig ist... aber ist das nicht bei vielen Animes und Mangas so???
Hab' die ganzen Mangas (auf deutsch natürlich... kann leider kein japanisch sprechen und lesen :-( ) hier stehen, die sind ziemlich gut, und die Serie ist natürlich mit der normalen japanischen Synchro viel besser, aber ich würde mal sagen, rtl2 hätte die deutsche Synchro nicht viel besser machen können.
Ok, ich schweife ab...

Also ich finde, die Story ist ziemlich cool, die Charaktere ebenfalls, wenn man sich dran gewöhnt hat und ebenso der Zeichnstil, also rundum: Mir gefällt One Piece!!! (wenn auch auf japanisch mit subs besser, und die Mangas sowieso ;))



Von:    Chiko-chan 14.05.2003 19:54
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
Um es kurz zu machen: NEIN!
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 14.05.2003 20:08
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
also ich find one piece voll witzig^^ sogut wie alle die ich kenn sind der gleichen meinung. Es stimmt schon die zeichnungen sind komisch und die stimmen vielleicht nicht gut gewählt aber der humor wiegt das alles wieder auf, denk ich. Also ich denk es der Humor, der den meisten gefällt, nciht die zeichnungen und so...shin chan wird auch von vielen gemocht und das ist alles andere als gut gemalt..^^



Von:   abgemeldet 14.05.2003 20:17
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag one piece-das anime wirklich^.^ ich wunder mich selbst,aber es is so XD der roman is total bescheuert -_-
ich find zorro genial XD^^
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^

D.A.I.S.U.K.I.

(\ (\



Von:   abgemeldet 14.05.2003 20:22
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
> was mögt ihr eigentlich an one piece ich weiß nicht mir gefällt das überhaupt nciht also ich finde die figuren sind sau schlecht gezeichnet, aber ich möchte gerne wissen ob ihr die anime magt oder auch nicht??



hm... also, ich finde ONE PIECE total ... geilo!! Ich hab den zeichenstil auch nicht gemocht, aber jetzt find ich den gut. Vielleicht ist das auch so ein werk, das erst als anime gut wirkt!^o^ das ist absooolut witzig. und sauschlecht ist der zeichenstil nicht, die bewegungen sind absolut gut gezeichnet!!!<quatscht ewig

naaajaaaaaaa... die stimme von ruffy... das ist doch eigentlich der synchronsprecher von ryoga hibiki aus ranma1/2 o.ô' ONE PIECE ist einfach geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!besonders zorro und sanji^:°



Von:   abgemeldet 14.05.2003 21:28
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
MÖGEN???????Von mögen ist nicht die Rede! Ich LIIIEBE ONE PIECE!!!
Die Story ist Hammer, die Charas Besonders Ruffy, Nami und Zorro auch!!!! Der Zeichenstil ist total gut, wenn man z.B. den Manga mit anderen Mangas vergleicht. Anime ist auch cool. Synchro ist auch ganz gut.
Das wars dann mit meiner Lob-Rede.



Von:   abgemeldet 14.05.2003 21:32
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
-Zeichenstill geht
-Sychron <-- hab mich schon gewöhnt
-Story <-- verdammt spannend
-Charas <-- Ruffy der ist irgendwie lustig
Zorro <-- der Typ ist echt cool
Der rote Shanks <-- rulez
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:    Azu-graph 15.05.2003 20:24
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin schon seit zwei jahren eingefleischter fan davon XD~~

also die story...die fesselt einfach vom ersten moment an. die charas sind zum todschrein XD besonders diese einlagen *grins*
ansonsten hab ich mir jap. episoden runtergeladen. und jetzt endlich die deutsche *verpasst keine folge* hmhm~~ op rulez XD~~



Von:   abgemeldet 16.05.2003 16:25
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
>>Ich hab bisher nur Teile davon gesehen (Mitte der Folge..) und ich kann mich nich so dafür begeistern.. weiss nich.. ich mags nich ^^ .. und die Stimme von diesem Ruffy ist ja .... ehm ja, ist sicha auch Geschmackssache ^^v<<

Ich liebe Ruffy's Stimme!!!^^
Sie klingt so richtig schön schrill!!!^^
Und die Serie überhaupt ist MEGAGEIL!!!^^



Von:   abgemeldet 16.05.2003 16:44
Betreff: Yup, und wie! [Antworten]
Avatar
 
> >>Ich hab bisher nur Teile davon gesehen (Mitte der Folge..) und ich kann mich nich so dafür begeistern.. weiss nich.. ich mags nich ^^ .. und die Stimme von diesem Ruffy ist ja .... ehm ja, ist sicha auch Geschmackssache ^^v<<
>
> Ich liebe Ruffy's Stimme!!!^^
> Sie klingt so richtig schön schrill!!!^^
> Und die Serie überhaupt ist MEGAGEIL!!!^^

Ich glaube inzwischen haben wir es alle begriffen. ^_-

Zur Serie selbst: Was soll ich sagen? Abgesehen von den Schnitten hätte man da wirklich nicht viel besser machen können.
Knowledge may be power, but ignorance is bliss.



Von:    Misaki_san 15.09.2015 13:44
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Ich liebe One piece! Ich verpasse auch keine folge 😁
Und kann dann auf die nächste Folge kaum erwarten😍

Am meisten, wenn es an der spannenden Stelle die folge zu ende geht😨



Von:   abgemeldet 16.05.2003 19:12
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Also, ich finde das One Piece auch schlecht gezeichnet ist°! ich finde nur die Story toll. Außerdem passen die Stimmen zu den einzelnen Charas gar nicht!



Von:   abgemeldet 16.05.2003 20:15
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ja es ist etwas komisch gezeichnet aber man gewöhnt sich dran wie bei den ohren von dc. zorro ist am besten, der ist auch gut gezeichnet
Drogen schaffen abhängigkeit
Abhängigkeit ist schwäche
Und Schwäche bringt den Tod

(Tyr der Nitschianer aus Andromeda)



Von:   abgemeldet 18.05.2003 12:43
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein...Den Anime mag ich nicht so. Ich mag den Manga viel lieber! Im Anime wirken die Charas so verweichlicht und ausserdem...Diese grässlichen Schnitte von RTL2 und dann noch des Opening*argh* Nee, also ehrlich...Die Stimmen mag ich auch nicht so...Muss mich noch richtig dran gewöhnen*seufz* Wer den Anime vor dem Manga gesehen hat, der tut mir leid...Man sollte wirklich erst den manga zum Vergleich haben...
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Azu-graph 19.05.2003 17:26
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Manga auch viel besser als den Anime. Also Leute schnappt euch die Books XD~~~ und schön fleissig lesen. Ausserdem ist das im Anime eigentlich ein Durcheinand finde ich. Nur paar Beispiele: Der Mann in der Kiste (viel zu spät im Anime, da ist Lysopp mit dabei) oder wie bekommt Ruffy seine Narbe her (wird gar weggelassen) mal sehn was die Zukunft bringt.



Von:   abgemeldet 23.05.2003 19:08
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
jaja.. der manga is besser! Als ich den anime gesehn hab dacht ich erstma *hö* weil des fängt doch mit nem rücklblick an ..oder net? *amkopfkratz* scheiße wenn man band 1 net selbst hat *g*
Aber das mit dem mann inna kiste fand i auch n bissel komisch ...oder zorro war doch garnet auf der insel der hat die ganze zeit gepennt -.- naja der manga is ja genaila also..was solls ^^
Machts besser als ich

»((¯`Vanessa´¯))«



Von:    Mikogami 21.06.2003 13:50
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Also an den Zeichenstil muss man sich gewöhnen, aber die Story gefällt mir sehr gut^^, ich find's cool, dass jeder Chara seine eigene Story hat.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück