Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet??!!

Eröffnet am: 07.08.2006 20:47
Letzte Reaktion: 28.12.2022 10:51
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Sasue-chan Wenn ihr oda eine frage stelle... 15.11.2007, 22:07
 Pirateking_Ruffy Wenn ihr oda eine frage stelle... 09.12.2007, 14:17
 NumeroKrieger Wenn ihr oda eine frage stelle... 10.12.2007, 19:13
Wenn ihr oda eine frage stelle... 31.12.2007, 22:59
 GinRyu Wenn ihr oda eine frage stelle... 04.01.2008, 15:03
 Gamilia Wenn ihr oda eine frage stelle... 07.01.2008, 19:08
Wenn ihr oda eine frage stelle... 10.01.2008, 23:53
Wenn ihr oda eine frage stelle... 08.01.2008, 11:50
Wenn ihr oda eine frage stelle... 08.01.2008, 13:56
Wenn ihr oda eine frage stelle... 11.01.2008, 15:37
Wenn ihr oda eine frage stelle... 11.01.2008, 18:35
Wenn ihr oda eine frage stelle... 11.01.2008, 23:57
 Namifia Wenn ihr oda eine frage stelle... 18.03.2008, 12:32
 Namifia Wenn ihr oda eine frage stelle... 20.03.2008, 00:05
 kariyami Wenn ihr oda eine frage stelle... 20.03.2008, 01:11
 Sesshomaru Wenn ihr oda eine frage stelle... 20.03.2008, 01:31
 Sesshomaru Wenn ihr oda eine frage stelle... 06.04.2008, 15:44
 Saboten Wenn ihr oda eine frage stelle... 06.04.2008, 15:59
 LisanjaSurana Wenn ihr oda eine frage stelle... 25.04.2010, 22:59
 Eneru Wenn ihr oda eine frage stelle... 27.04.2010, 19:32
 Fascination Wenn ihr oda eine frage stelle... 27.04.2010, 20:21
 Eneru Wenn ihr oda eine frage stelle... 01.05.2010, 21:57
Wenn ihr oda eine frage stelle... 03.05.2010, 18:28
 Kaschra Wenn ihr oda eine frage stelle... 03.05.2010, 19:19
 Eneru Wenn ihr oda eine frage stelle... 03.05.2010, 19:41
 Kaschra Wenn ihr oda eine frage stelle... 03.05.2010, 20:29
 sanxbrit Wenn ihr oda eine frage stelle... 05.05.2010, 02:35
 Nishi-kun Wenn ihr oda eine frage stelle... 06.05.2010, 19:40
 Eneru Wenn ihr oda eine frage stelle... 13.05.2010, 21:58
 Yuiki Wenn ihr oda eine frage stelle... 15.05.2010, 05:36
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sasue-chan 15.11.2007 22:07
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Gute Idee eigentlich ich wäre gerne in OP dabei ^^
Jaha~
Dann könnt ich mich jeden Tag im TV sehn oder von mir lesen xD


Ich würd ihn wahrscheinlich fragen wie er auf die Namen gekommen ist und wie alt die Charas mittlerweile sind/werden
und natürlich was das One Piece ist ^.~
(aber das wolln wir ja alle wissen)
Hach und noch tausend Sachen mehr!



Von:    Pirateking_Ruffy 09.12.2007 14:17
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn fragen:

KANNST DU KACKEN? XD +ruffy like*

I will be the next Pirateking!!!



Von:    NumeroKrieger 10.12.2007 19:13
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Ich wüsste mal gerne ob Franky an anderen gewissen stellen noch waffen hat??
Er meinte ja mal er habe seinen ganzen Körper umgebaut oder so?
Ach und ob die SHB Vivi irgendwann mal wieder begegnet??
Und ob noch mehr schräge vögel in Ruffy's Bande eintreten?
Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2007 22:59
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
was denkste über klosteine mit gesicht?

...und...

kannste mir nen döner kaufen gehn?
dei mudda^^



Von:    GinRyu 04.01.2008 15:03
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hab ich ziemlich viele Fragen an Oda.Aber die wichtigsten für mich persönlich sind folgende:

1. Ist es nur so ein Gefühl von mir,oder sind Ruffy und Roger mit einander verwant:Sprich Enkel und Großvater.

2.Was bedeutet das D.? Sind die D.s vieleicht die Nachkommen des Antiken Königreiches?

3. Was hat es mit diesem weißen Zettel aufsich?

4. Sind Ruffy und Ace wirklich Brüder?

5. Was ist damals wirklich mit Roger und seinen Leuten geschehen? bzw wie konnte die Marine Roger verhaften?

6.Wer genau ist Dragon? Woher kannte er Roger und war er vieleicht selbst ein Crewmitglied des Piratenkönigs?

7.Wer ist der letzte der Sieben Samurai?

....
Hätte noch mehr aber das sind die wichtigsten finde ich.



Von:    Gamilia 07.01.2008 19:08
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Es gäbe 3 fragen die mich echt interessieren würden :3

a) Was genau hat es nun mit dem D bei Ace, Ruffy und Roger zu tun?

b) Wenn man eine teufelsfrucht gegessen hat~ und eine weitere isst, was passiert dann?

c) wie erlert man die Formel 6?
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 10.01.2008 23:53
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
> b) Wenn man eine teufelsfrucht gegessen hat~ und eine weitere isst, was passiert dann?
man loest sich auf, wird zu schaum oder sowas...
stand mal im Manga ^^

日本最高!




Von:   abgemeldet 08.01.2008 11:50
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ihn echt gerne mal fragen, ob er mal einmal zu TV Total kommen könnte, weil...ist eine meiner Lieblingssendungen.XD Wäre doch cool und einen guten Grund gäbe es ja auch, wenn hier zum Beispiel die DVDs rauskämen. Ach keine Ahnung. Vielleicht auch ne doofe Idee. X-P



Von:   abgemeldet 08.01.2008 13:56
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
wo ist One Piece ??????



Von:   abgemeldet 11.01.2008 15:37
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ihn fragen, wie er auf so extremst coole Charaktere wie zb Ruffy gekommen ist oder ob es für ihn evtl sogar eine Reale Person als Vorlage gab^^



Von:   abgemeldet 11.01.2008 18:35
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
<Ich würd ihn fragen, wie er auf so extremst coole Charaktere wie zb Ruffy gekommen ist oder ob es für ihn evtl sogar eine Reale Person als Vorlage gab^^>

ich denk mal schon das es für luffy eine real person gab .. i.wo hab ich das gehört aber sicher bin ich mir da auch nicht ^^

okok. das gehört eig nicht in diesen thread, sry ^^

ja, ich würd ihn fragen ob er eh nie vor hat op enden zu lassen ^^ *knie nieder vor ihm und fleh ihn an* xD
warum ist es wenn ein mann einen anderen auf einen schlachtfeld tötet eine heldentat und wenn er es aus leidenschaft tut ist es mord?!



Von:   abgemeldet 11.01.2008 23:57
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
ich würde ihn fragen wie er auf den namen "one piece" kam.





Von:    Namifia 18.03.2008 12:32
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn was ganz einfaches und kurzes fragen:
*hüstel* xD^^
WER IST DADAN???!! VERDAMMT >,,,,<'''
....
.........will das wissen...v,v''
Ach ja.., dann hätte ich noch ne Frage, die aber hunderpro schon mal gefragt wurde...(egal xD): Was bedeutet das D.???
Oder...: Was ist das vergessene Königreich? Hat es vielleicht etwas mit dem D zu tun? Ist das sogar der Anfangsbuchstabe??
Gehören alle Personen mit dem D. im Namen zusammen? Meinte es Hagwar D. Sauro ehrlich sou wie er es sagte?? Sind Blackbeard und Ruffy verwandt?
....AAARRGH >.<
Das war mehr als eine Frage Q_Q
...Odachti beantworte uns gefälligst unsre Fragen >,<



Von:    Namifia 20.03.2008 00:05
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Hmm..., nya gefakt ist immer sou ne Sache.. Das nützt uns Fans ja nit wirklich was xD^^
Daher üben wir uns mal lieber in Geduld und fragen uns weiterhin, ob wir Sir Crocodile, diesen Schwachmaten, jemals wieder sehen werden...
(schon wieder ne frage A,A'')



Von:    kariyami 20.03.2008 01:11
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Also mich würde mal interessieren woher die Teufelsfrüchte eigentlich kommen.
Schließlich wird ein Strauch oder ein Baum diesbezüglich nicht mal erwähnt. Es heißt zwar dass sie der Teufel persönlich gemacht hätte aber könnte es nicht sein das die mal ein Wissenschaftler erfunden oder entwickelt hat? Ein Biologe oder ein Genetiker vielleicht, vielleicht sogar aus diesem Antiken Königreich.



Von:    Sesshomaru 20.03.2008 01:31
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
hi
ich würde gerne wissen wie viel folgen one piece jetz überstzt hat danke



Von:    Sesshomaru 06.04.2008 15:44
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
keiner weiß das ich dachte bei mexx sind alle freaks seltsam



Von:    Saboten 06.04.2008 15:59
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
> keiner weiß das ich dachte bei mexx sind alle freaks seltsam

Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet. Der hier richtet sich imaginär direkt an Oda, hier gibt es einen allgemeinen Fragenthread.

> ich würde gerne wissen wie viel folgen one piece jetz überstzt hat danke

Manga ist zurzeit bei Kapitel 449; die Zahlen für den Anime weiß ich nicht.
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:    LisanjaSurana 25.04.2010 22:59
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Odachi, ich fürchte, ich habe die Kaku-Krankheit bekommen. Meine Haut hat ein Giraffenmuster und meine Nase ist schon ganz eckig. Kann der Sogeking mich retten?
Übers Meer, segeln wir, fühl'n uns frei jeden Augenblick...



Von:    Eneru 27.04.2010 19:32
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn sehr viele Fragen stellen zu viele um genau zu sein,ich würde ihn fragen ob er heimlich bei Deviant angemeldet ist unter einen Pseudonym^^
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Fascination 27.04.2010 20:21
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd fragen, wie Ruffy es bei fast jedem Kampf schafft mit seinen Knochen zu knacken, obwohl er aus Gummi ist._____.
Und noch vieles anderes. :D
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    Eneru 01.05.2010 21:57
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ih nauch mal fragen ob er nicht nur zu den Strohhüten sowas mit Zahlen,Farben,Tieren usw. machen kann sondern auch zu den fiesen Jungs.
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:   abgemeldet 03.05.2010 18:28
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ihn gefragt, warum One Piece jedesmal dem Naturgesetz wiederspricht Q__Q'
Z.B. "Feuer kann Feuer verbrennen" wtf ôo''?!
Das Ende ist wichtig in allen Dingen.
When I get older I will be stronger. They'll call me freedom just like a wavin' flag and then it goes back.






Von:    Kaschra 03.05.2010 19:19
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn fragen, ob er selbst schon mal von One Piece geträumt hat und falls ja, Ideen davon in den realen Manga eingebracht hat XDD

Außerdem würde ich gerne das Alter, den Geburtstag und die Größe von sämtlichen Charas wissen, oder zumindest von den wichtigeren. Armer Oda, da hätte er viel zu tun! XD

Und, wie schon erwähnt, würde ich bei den Nebencharakteren gerne wissen, welches Tier sie symbolisiert und aus welchem Land sie kommen würden (ich frag mich, ob auch jemand aus Deutschland käme XD Pauli wär ein guter Kandidat).

Und ich würde Oda fragen, ob er Colourspreads mit anderen Charas machen kann, nicht immer nur die Strohhutbande! X3

Tja, und bestimmt noch 40 Milliarden Sachen mehr!

Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    Eneru 03.05.2010 19:41
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 

> Außerdem würde ich gerne das Alter, den Geburtstag und die Größe von sämtlichen Charas wissen, oder zumindest von den wichtigeren. Armer Oda, da hätte er viel zu tun! XD

von manchen wie Kalifa und Lucci hat er schon die Geb. gmacht,die Größe von einigen würde mich zu gerne interesieren ,weil es gibt Folgen in denen manche Gegner 3m hoch sind und ein zwei Folgen davor gerade mal so groß sind wie Frankie?!Das Alter wäre auch ganz toll von den ganzen Leuten wie Corby,Helmeppo,Chaka,Dalton usw...


> Und, wie schon erwähnt, würde ich bei den Nebencharakteren gerne wissen, welches Tier sie symbolisiert und aus welchem Land sie kommen würden (ich frag mich, ob auch jemand aus Deutschland käme XD Pauli wär ein guter Kandidat).

geil Pauli aus Deutschland XD
ich habe mal ein paar selber gemacht,weiß nit ob sie gut sind....

Law:England oder Kanada
Basil:Irland oder England
Bonney:Portugal,Spanien
Al Capone:Italien
Eustiass Kid:???Schweiz XD
Absalom:Griechenland
Perona:Zypern
Moria:Rumänien(Dracula lässt grüßen)
Cindry:Amerika der 30 Jahre(Marlene Dietrich??)
Caimie:Atlantis(lach)
Vivi:Persien
Enel:indien
Crocodile:Spanien
Lucci:Israel(er sieht für mich aus wie Jesus)
Kalifa:???Polen
mehr fiel mir nicht ein
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Kaschra 03.05.2010 20:29
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Law passt perfekt nach England! Bei ihm denke ich irgendwie... an London Ö__Ö Weiß auch nicht, warum genau XDD
Aber Kid und die Schweiz? XDD (mir fällt aber selbst gerade nix ein)

Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    sanxbrit 05.05.2010 02:35
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Ich hätte ihn gefragt ob Hancock in die SHB kommt (bin Hancock-Fan), was anderes fällt mir momentan nicht ein XD



Von:    Nishi-kun 06.05.2010 19:40
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Ich würde fragen wie lange One Piece noch geht und wie es enden wird.



Von:    Eneru 13.05.2010 21:58
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn fragen ober ein Fan von Saint Saya ist,also diese Serie da^^
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Yuiki 15.05.2010 05:36
Betreff: Wenn ihr oda eine frage stellen könntet?... [Antworten]
Avatar
 
Mh, in beiden Oda-Frage-Threads sind eine Menge Fragen, die in der FPS schon beantwortet wurden..o_Ô

Mh, ich glaube ich würde ihn fragen, ob er das Gefühl hat beim Erreichen der Red Line auch erst die Hälfte der Geschichte erreicht zu haben.
Und ob er ein zu großes Ego hat, weil er sich ja selbst in Shanks wiedergespiegelt sieht und genau den so groß rausbringt.
Oder ich würde ihn bitten mal einen Stundenplan zu zeichnen, der eine sinnvolle Stundenanzahl hat! 7 Stunden am Tag ist ja wohl unrealistisch..*braucht mindestens 11*
Mh..ich glaube ich würde ihn fragen welche Art von Fleisch er mag..xD
Ich würde ihn bitten sich nicht (all zu sehr) über meine schreckliche japanische Schreibweise lustig zu machen! Und ihn dabei Ausschimpfen dass es ja seine Schuld ist weil er kein Englisch lernt!>.<"
Mh..außerdem würde ich ihm sagen, dass ich die Ruderboot-Route nach Japan schon geplant habe und dabei Meeresströmungen, Monsunwinde usw. ausnutze und mir deshalb wie Nami vorkomme:D
Er sollte aber nicht vor dem Ende von OP mit mir rechnen, weil es sicher gut 10 Jahre dauern könnte, bis ich in Japan angekommen bin..^^°
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück