Zum Inhalt der Seite

Thread: Die chaos Brüder

Eröffnet am: 04.01.2007 10:45
Letzte Reaktion: 19.03.2007 16:38
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Cherry Juice




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die chaos Brüder 04.01.2007, 10:45
Die chaos Brüder 06.01.2007, 17:23
Die chaos Brüder 15.01.2007, 14:46
Die chaos Brüder 20.01.2007, 11:47
Die chaos Brüder 21.01.2007, 18:09
Die chaos Brüder 26.01.2007, 15:43
Die chaos Brüder 28.01.2007, 00:14
Die chaos Brüder 02.02.2007, 17:14
Die chaos Brüder 18.02.2007, 17:53
Die chaos Brüder 24.02.2007, 18:24
Die chaos Brüder 19.03.2007, 16:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.01.2007 10:45
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
ich wollt gern zwei dinge von euch wissen und zwar ob ihr glaubt das Otome je dahinter kommt das Imai und Minami Brüder sind und welchrn ihr von beiden toller,cooler,süsser findet.
das will ich gern wissen weil hier jeder eher von Amane und Minami spricht.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:23
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
Also ich glaube schon das Otome dahinter kommen wird un sie wird es bestimmt erst mal doof finden das Minami ihr nichts davon gesagt hat. Und ich finde beide cool Imai als auch Minami!!! XD Minami kennen wir ja auch schon länger deswegen ist das auch nicht gerade fair die Frage so zu stellen!! ^^ Findet ihr es nict auch doof das Band 4 das letzte Buch sein wird von Cherry Juice?!?



Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:46
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
Jop, da mus ich dir vollkommen zustimmen, Kimchan!! ich denke auch, dass otome das erfahren wird und auf Minmi sauer sein wird, weil er ihres nicht gesagt hat....und nachher versöhnen sie sich wieder!!^^ Ohh.......jaa, einerseits wil ich das Ende unbedinngt wissen, aber andernseits könnt ich noch tausend mangas zu der Seire lesen!!^^ Bloss soviel geduld hab ich glaube ich nicht *grins*!! naja egal, ich freue mich trotzdem voll doll auf den 4.band!!^^ (nach meiner meinung nach, hätte man davon gut 7Bände machen können^.^)



Von:   abgemeldet 20.01.2007 11:47
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
Avatar
 
also da geb ich dir recht _Otome_ ich find auch das es noch viel mehr bände gebn sollte TT. aber sol lang warten könnt ich au net genau wie bei dir ^^



Von:   abgemeldet 21.01.2007 18:09
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
aber habt ihr schon gehört es soll auch ab mai oder so eine neue serie geben und zwar orange planet oder so^^ das wird bestimmt auch lustig^^



Von:   abgemeldet 26.01.2007 15:43
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
Avatar
 
cool^^ worum gehts da??
dada



Von:   abgemeldet 28.01.2007 00:14
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
hiiiiiii *freu*

ich werde mich ma zu euch gesellen!!!

also ich bin ja schon ein bisl älter als ihr *ich oma* aba ich äu0ere mich gerne ma dazu... also amane kann ich zum beispiel gar nich ausstehen,der is ... das kann ich nich ma beschreiben... doch... er is viel zu ernst... sowas mag ich nich^^ ich mag die omi bei cherry juice...hihihihihihi nein im ernst die brüder sind schon cool...

zu der sache ob otome raus bekommt dass das brüder sind... ja ich denke schon... es gibt ja nur noch einen band... und der dritte hat ja ganz nett geendet *grummel* das einmal alles wieder offen ist... und das deutlich gemacht wird, dass imai eben auch was von otome will... das gibt hoffentlich noch schön viel caos... ach ich liebe haruka...*.* *bewunder*

jap und es gibt bald 2 neue serien von ihr einmal "kleines biest" 2 bändig erscheint im april unddann wie ihr schon gesagt habt "orange planet" kommt im juli und is bisher mit 2 bänden in japan erschienen... könnt ihr alles bei tokyopop nachlesen!!!^^
http://www.tokyopop.de/news/db_news_12_2006.php

jop das wars von mir ^^
*wink wink*



Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:14
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für die Auskunft ^^
...



Von:   abgemeldet 18.02.2007 17:53
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
Avatar
 
hi^^
ich hab band 4 schon lang gelesen ihr auch??
wer hätte gedacht das Otome wegen imai gar nicht wütend wird sondern nur überascht ist?? ich nicht



Von:   abgemeldet 24.02.2007 18:24
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
ich hätte auch gedacht das otome sauer is un wer hätte gedacht das otome imai gar nich so ernst nimmt




Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:38
Betreff: Die chaos Brüder [Antworten]
Avatar
 
tja ich glaube wir waren alle überrascht ^^"





Zurück