Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: 100% Strawberry Manga

Eröffnet am: 06.01.2007 21:24
Letzte Reaktion: 08.06.2010 20:59
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- 100% Strawberry



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 katechan 100% Strawberry Manga 06.01.2007, 21:24
100% Strawberry Manga 06.01.2007, 23:44
100% Strawberry Manga 07.02.2007, 18:25
100% Strawberry Manga 08.02.2007, 15:37
100% Strawberry Manga 08.02.2007, 16:09
 Shadowguy 100% Strawberry Manga 08.02.2007, 19:26
100% Strawberry Manga 25.11.2007, 12:20
 Muri-san 100% Strawberry Manga 21.02.2007, 18:34
 ProtoType 100% Strawberry Manga 21.02.2007, 19:33
 Xesterkun 100% Strawberry Manga 27.02.2007, 19:42
 Shadowguy 100% Strawberry Manga 27.02.2007, 21:18
100% Strawberry Manga 18.03.2007, 23:36
100% Strawberry Manga 19.03.2007, 14:23
100% Strawberry Manga 20.03.2007, 19:09
100% Strawberry Manga 20.03.2007, 19:32
 Shadowguy 100% Strawberry Manga 20.03.2007, 21:17
100% Strawberry Manga 21.03.2007, 23:02
100% Strawberry Manga 26.03.2007, 22:46
 Shadowguy 100% Strawberry Manga 27.03.2007, 12:09
100% Strawberry Manga 28.03.2007, 10:52
100% Strawberry Manga 29.03.2007, 22:53
 Animefan72 100% Strawberry Manga 05.08.2007, 06:57
100% Strawberry Manga 05.08.2007, 19:29
100% Strawberry Manga 23.08.2007, 18:53
100% Strawberry Manga 14.10.2007, 20:26
100% Strawberry Manga 18.02.2008, 20:31
100% Strawberry Manga 26.02.2008, 19:38
 Naonyan 100% Strawberry Manga 03.03.2008, 17:20
100% Strawberry Manga 20.04.2008, 03:19
100% Strawberry Manga 11.05.2008, 15:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    katechan 06.01.2007 21:24
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal wissen, wer den Manga auch mag. ^^

Denke mal,das es nicht besonders viele sind, den es gibt kaum Fanarts. ;_;
Ich hatte mir den Manga mal spontan gekauft. Fand ihn gut,aber ich dachte mir,das es vielleicht irgendwann nervt,wenn es sich nur um erdbeerhöschen dreht. Naja die Meinung habe ich aber geändert. ^^
Hab mir Band 4 gekauft und finde das Tojo und Manaka ein süsses Paar wären. ^_______________^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:44
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Hallihallo!
Zuallererst, ich hab den Manga noch nicht gelesen, aber ich würd mich schon interessieren - ich find das Thema eigentlich total - wie soll ich sagen - bescheuert (nicht böse gemeint), aber es könnte auch wahnsinnig originell gemacht sein - so was soll ja vorkommen!!
Und ich gebs zu, ich hab bei deinem Steckbrief gelesen, dass du ungefähr so alt wie ich bist und da kann ich auf jeden Fall glauben wenn du sagst, er ist gut ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:25
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Halihalo.

Wollt nur sagen, dass der Manga einfach super genial ist.
Als ich mit Mangas angefangen habe, war es meine zweite Story.
Schon die ersten paar Seiten hatten mich vollständig in ihren Bann gezogen.
Nur blöd das ich immer so lange warten muss, bis der nächste Teil heraus kommt.
Naja, muss man halt durch.
CARVIM



Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:37
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Gibts viel zu lachen? oder ist er mit irgendwas vergleichbar?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 08.02.2007 16:09
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
ui, ich mag die Serie gar nicht. Ist so eine typische Harem-Serie à la Love Hina, Ai Yori Aoshi und Konsorten ... davon hab ich mittlerweile genug XD Habe an der Serie nun auch nichts besonderes gefunden, was sie von den anderen Harems abgrenzen würde. (Video Girl Ai oder I''s würde ich eher empfehlen)
Es gibt Comedy, aber auch haufenweise leichtbekleidete Mädchen (unter anderem auch sehr jung aussehende >.< ). Wem solche Serien gefallen, der kann hier aber auch ohne Bedenken zugreifen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 12.02.2007 22:11:25



Von:    Shadowguy 08.02.2007 19:26
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
imo kommt 100% kurz hinter I"S. ist beides sehr ähnlich nur legt 100 mehr wert auf comedy und I"S mehr auf romantik. und Ichitaka ist etwas entschiedener aber trotzdem ein Depp, Junpei ist ein Depp weil er sich nicht entscheiden kann *g*

ich hab die serie auf jeden fall ganz gelesen und fand sie auch klasse. kaufe sie deswegen jetzt natürlich auch
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.11.2007 12:20
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich seh da genau so!^^
Ichigo 100% kommt nicht ganz an I''s heran, ist aber trotzdem ein richtig toller Manga!
Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs:
http://youtube.com/watch?v=VOELTkzsOXI (Avatar feat. Pirates of the Caribbean-Theme AMV)
http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY (Avatar - Mein Herz brennt (Rammstein) AMV)
http://youtube.com/watch?v=KESLchiEjNo&mode=user&search= (Avatar - Out of the Dark (Falko) Sad moments AMV)
http://youtube.com/watch?v=m_kAq5y__w0 Avatar - Sonne (Rammstein) **Hardrock** AMV



Von:    Muri-san 21.02.2007 18:34
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
als ich den 1. Band gelesen hatte hab ich voll abgefeiert, dass tojo von einer situation in die Nächste gerät, cool. hab mir schon das intro zum Anime angesehen. Da kommen ja schon 4 Mädels vor, hmm...

Zuerst dachte ich wegen dem titelbild auf dem Manga dass das so ein shojo-ai oder yuri wäre. Ist aber trotzdem lustig. Lese ab und zu 'nen Manga davon und bin schon bei band 5.
Gefällt mir richtig.


Wenn man mal keine Ahnung hat,

einfach mal die Schnauze halten.



Von:    ProtoType 21.02.2007 19:33
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich lese den Manga auch.
Sicherlich ist es nicht für jeden was, aber für Zwischendurch ist der Manga genau der richtige! Denn er ist anspruchslos und will einfach nur unterhalten. Und das ist auch gut so.
Ich hab den Manga übrigens angefangen, weil es der erste Manga war, wo ich mich wirklich mit der Hauptfigur identifizieren konnte! XD (jedenfalls auf den ersten Seiten ^^)



Von:    Xesterkun 27.02.2007 19:42
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe den Anime gesehn und werde mir deswegen wahrscheinlich auch den Manga holen ^.^ vorallem weil ich wissen will für wen sich Manaka entscheidet, weil das geht aus dem Anime nicht wirklich hervor.
Hoffe ich finde es auch :P

You fear what you cannot see
and what you cannot see is me.



Von:    Shadowguy 27.02.2007 21:18
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
der manga ist sogar noch was besser als der anime ^^
zum einen weil er auch wirklich ein ende hat und zum andern weil er irgendwie lustiger ist. und noch dazu hat er mehr fan service *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 18.03.2007 23:36
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
Hallo??? Der Manga is "anspruchslos" ? Also das sagt mal wenn ihr alle 18 bänder gelesen habt...er ist vergleichbar mit I´s und genau deswegen ist er auch ein drama, nur dass jumpei es schwieriger hat sich zu entscheiden...und als ich den manga zum 1.mal gelesen hab, musste ich bei den ersten bändern so wie ihr lachen...beim 2.mal musste ich wegen jumpei weinen...lesst genauer der manga is nicht nur witzig und ecchi,sondern auch ein drama...(ach ja er heißt original ICHIGO 100% für alle nicht-wisser)
2 goals in life :1 to rule the world
2 to keep 1



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:23
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
ui, wie wirst du dann bei richtig dramatischen Serien reagieren? Die Dramatik in 100% Strawberry fand ich doch recht oberflächlich, aber gut ... für mich hebt sich die Serie in keinster Weise von den anderen zu hauf existierenden Harems/welches-mädchen-nehm-ich-bloss-Shonen ab, weder durch die Romantik noch durch den Humor, aber gut ... ich möchte hier nicht den Miesmacher spielen, jeder hat das Recht die Serie zu mögen ^^
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:   abgemeldet 20.03.2007 19:09
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
hast du ALLE 18 bänder gelesen...un ich seh vielleicht mehr in der serier als du, aba das is ja persönnlich, welche typischen harem mangas meinste eigentlich...bei love hina is zb klar, dass er mit naru zusammenkommt...hier gibt es ja schon die auswahl zwischen min. 2
2 goals in life :1 to rule the world
2 to keep 1



Von:   abgemeldet 20.03.2007 19:32
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
nee, es hat mich nicht gefesselt ... habe wohl schon zuviele solcher Serien gesehen, dass ich einfach genug davon habe =x Die Hauptcharaktere sind immer die gleichen Langweiler und die Mädchen immer die gleichen Stereotypen (die burschikose/freche/schlagkräftige, die schüchterne, die kleine Schwester, die coole/erhabene, usw). Als Mädchen kann ich auch absolut nichts mit dem ganzen Fanservice anfangen ... insgesamt langweilt mich dieses Genre einfach nur noch =) Ist halt wirklich geschmackssache, wie du schon gesagt hast.

Wenn ich so nachdenke, fällt mir keine einzige gute Harem-Serie ein ... Love Hina fand ich damals recht witzig, aber auch nicht mehr ... Ai Yori Aoshi war grässlich ... Ichigo finde ich wie gesagt auch langweilig. Ist einfach nicht mein Ding, aber richtet sich ja auch eigentlich an die Jungs =)
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:    Shadowguy 20.03.2007 21:17
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
Ai Yori ist aber auch der anime imo um längen besser als der manga, allein wegen den zeichnungen.
ansonsten sind Harem serien oder abwandlungen davon halt recht funny und manchmal auch recht süß, aber das wars dann eigentlich auch. zuviele davon sollte man wirklich nicht lesen, oder zumindest nicht selber zahlen müssen *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 21.03.2007 23:02
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
klar, dass man irgendwann die nase voll hat immer zu sehen, wie n junge von mäddels verfolgt wird, aba das geht überall so, wenn ich zb 2 oder 3 verschiedene serien über fußball lese hab ich auch keine lust noch eine anzufangen oder die schon gelesenen gut zu bewerten...is halt auch von der stimmung abhängig,keiner von uns kann objektiv bewerten...also is das eine sinnlose diskusion??...ich hätte aba jetzt andere serien erwartet, wie I´s oder video girl ai oder...is auch egal...
2 goals in life :1 to rule the world
2 to keep 1



Von:   abgemeldet 26.03.2007 22:46
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
ich bin nen absoluter fsn gg wollte ich nur mal gesagt haben gg binsogar so verrückt das ich es jetzt schon zum zweiten mal geschafft habe nenband doppelt zu kaufen grmml man sollet wissen von welchen manga manschon welches band hat grmm nun habe ich kein geld mehr für band 7 schnief aber weis zufällig jemand wieviel bände es insgesammt davon werden sollen



Von:    Shadowguy 27.03.2007 12:09
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
sind 19 bände inesgamt wenn ichs grad richtig im kopf hab.
dauert also noch ne ganze weile bis zum ende.

aber keine sorge, wird schon nicht langweilig, da passiert noch einiges *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 28.03.2007 10:52
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
Es kommen alle high school jahre: von 1 bis 3...es wird noch besser, wenn alle charaktere endlich da sind..."7 von 19- da muss doch noch was kommen, oder?? " wenn man so denkt is die antwort doch klar- das is erst der anfang^^
2 goals in life :1 to rule the world
2 to keep 1



Von:   abgemeldet 29.03.2007 22:53
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
danke oa das werden also noch rund 70tacken grmml



Von:    Animefan72 05.08.2007 06:57
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Tja ich weis nicht ob ich mal reingepostet habe, aber ich schreibe euch mal was das ich denn Manga sogar sehr mag. Der ist gut gezeichnet, er ist witig und hat sehr intresanten inhalt.



Von:   abgemeldet 05.08.2007 19:29
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
das finde ich auch xD
xD
Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
LOL



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:53
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Das mit den Fanarts lässt sich meiner meinung nach damit erklären, dass der Zeichenstil saugeil ist, aber auch sauschwer nach zu zeichnen, geschweige denn zu imitieren is. Die Story find ich voll cool, freu mich, dass es nich nur um Erdbeeren geht(wie erwartet). Starke Charaktere! was ich an Manaka mag, is die Tatsache, dass er zwar mächtig pervers is, aber auch sher anständig is (siehe scene #8: Trotz der nackten Tojo im Rücken macht er nix! *das honorieren tu*)
Etwas nervig für Mädels is der schon der Fanservice, muss schon gesagt werden...



Von:   abgemeldet 14.10.2007 20:26
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
Der manga ist echt geil jetzt ist noch ein Chara hinzugekommen und das ist Chinami. Ich liebe diesen Chara die ist total süss aber Tsukasa ist noch viel süßer
Bleach forever



Von:   abgemeldet 18.02.2008 20:31
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
*alten post ausgrab*

ich hab gerade den Manga komplett gelesen und ich bin einfach nur fasziniert von der Arbeit die Mizuki Kawashita geleistet hat. Ich konnte einfach nicht aufhören mit dem lesen und hatte immerzu Gänse haut war an manchen Stellen fast zu Tränen gerührt.
Ich könnte hier jetzt ein riesen Review schreiben aber ich möchte niemanden spoilern.
Aber jeder der bei diesem Manga bleibt wird es nicht bereuen.

lg



Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:38
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Da du so begestert von Kawashita-sensei's Arbeit bist, kennst du auch schon sein neues Werk "Hatsukoi Limited" ich würde sogar behaupten das es 100% Strawberry übertrumphen wird
Anta Baka



Von:    Naonyan 03.03.2008 17:20
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo Hallöle^^
bin durch ne Freundin an 100% Strawberry bekommen ^.^
~nya~
sie meinste der Manga wär zu pervers und hat mir ihre geschenkt xD
tjoaa... und nunja... DER IS SO GEIL!!!! *.*
naja^^ aber... ich sag lieber Ichigo 100% dazu weil... ich japanisch lieber mag und es sich geiler anhört^^
außerdem heißt die hauptfigur aus tokyo mew mew auch so xD
Ichigo 100% kommt bei mir wirklich sehr nah an Mew Mew und Shiritsu^^
Kisshu *.*



Von:   abgemeldet 20.04.2008 03:19
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
eine frage gibt es schon einen deutschen release zu "Hatsukoi Limited"?

I's und ichigo 100% sind meine lieblingsmangas, hab nur die beiden^^



Von:   abgemeldet 11.05.2008 15:00
Betreff: 100% Strawberry Manga [Antworten]
nein bis jetzt ist noch kein release raus gekommen

mal ne frage stehst du auf Ecchi(steht für pervers) mangas
wenn ja empfehle ich dir mal love hina und magister negi magi
die sind nicht schlecht(ich mag am liebsten love hina es war mein erster) da gibs auch noch einige... aber fell mir grad nicht ein

Zuletzt geändert: 11.05.2008 15:01:21


[1] [2]
/ 2



Zurück