Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arjuna


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_40084/-1/10827239884406/
http://desu.de/ZOjlG74




Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:43
Betreff: Arjuna [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt erst ein paar Folgen von Ajuna gesehen und finde ihn nicht all zu interessant. Die Story scheint ja sehr nett zu werden, aber das ganze Ökogerede geht mir etwas auf die Nerven, auch wenn die Charas damit ja sehr wohl recht haben.
Wie schon mal gesagt wurde finde auch ich die Geschichte etwas holprig erzählt. Die Zeichnungen mag ich nicht sonderlich, aber daran könnte ich mich noch gewöhnen.
Werde wohl noch ein paar mal in die Serie reinschauen , bezweifle aber das sie eine gute Chance bei mir hat.
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP

Zurück zum Thread