Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arjuna


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_40084/-1/10826579892954/
http://desu.de/ZPa8z0u




Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:23
Betreff: Arjuna [Antworten]
Avatar
 
@ bagheera:
Meinst du den Artikel in der AnimaniA 03/2004? Das Heftchen hab' ich nämlich der Anieintrittskarten wegen gekauft - also den Artikel hab' ich dann logischerweise auch ^.~ (Nicht, das besonders viel an Info drinstände, zwei Seiten mit großen Bildern...)

Nachdem ich die erste Folge von Arjuna wieder und wieder verpasst hatte, guck' ich's aber seit Epi 2 immer - und es gefällt mir mit jeder Folge besser. (Auch wenn die Moral manchmal vielleicht etwas übertrieben dargestellt wird - ich sag nur "Ich sehe kleine Bilder von mir selbst in meinem Essen!")
Die Folge heute (Mit den Kindern vor der Geburt) gefiel mir auch wieder ^__^

Njo, wenn irgendwer von euch ne' Arjuna-Fansite macht, lasst es mich wissen, die will ich seeeh'n (und verlinken ^.~)
Wanna play Go ^__^

Zurück zum Thread