Zum Inhalt der Seite

Thread: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect

Eröffnet am: 28.07.2011 19:58
Letzte Reaktion: 22.09.2011 00:43
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TROY96 Disney DVDs und Blue rays 2012... 28.07.2011, 19:58
 _Nikora_ Disney DVDs und Blue rays 2012... 30.07.2011, 01:40
 Hancock Disney DVDs und Blue rays 2012... 30.07.2011, 10:11
 _Nikora_ Disney DVDs und Blue rays 2012... 30.07.2011, 11:12
TROY96 Disney DVDs und Blue rays 2012... 30.07.2011, 11:53
BeatZone Disney DVDs und Blue rays 2012... 30.07.2011, 13:21
reini Disney DVDs und Blue rays 2012... 11.09.2011, 02:31
BruceWayne Disney DVDs und Blue rays 2012... 11.09.2011, 11:53
reini Disney DVDs und Blue rays 2012... 11.09.2011, 23:01
BruceWayne Disney DVDs und Blue rays 2012... 12.09.2011, 22:30
NaomiMisora Disney DVDs und Blue rays 2012... 15.08.2011, 23:55
 Vampirwurst Disney DVDs und Blue rays 2012... 22.09.2011, 00:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.07.2011 19:58
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
Hey zusammen , ich wollte fragen ob ihr wisst oder eine liste bekannt ist welche Disney dvds oder blue rays ab 2012 auf dem Markt kommen ich meine Klassiker so wie jetzt bald König der Löwen. Die Liste für 2011 ist mir übrigends bereits bekannt!
Danke im vorraus!!
^^ LG



Von:    _Nikora_ 30.07.2011 01:40
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
Cinderella 1-3
Susi und Stolch
Alice im wunderland
Arielle

Von den müsste nächstes Jahr was raus kommen
Bin mir aber nicht ganz sicher da ich die erscheinungsdaten von den letzten veröffentlichungen nicht weiß
Kommt doch in unseren Zirkel
Heroische Kartensammler



Von:    Hancock 30.07.2011 10:11
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
>Arielle

Hoffentlich wieder mit der alten Synchro >__>



Von:    _Nikora_ 30.07.2011 11:12
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
Hancock:
> >Arielle
>
> Hoffentlich wieder mit der alten Synchro >__>
das hoffe ich auch
die neue ist wie ein "Griff in den Klo"
Kommt doch in unseren Zirkel
Heroische Kartensammler



Von:   abgemeldet 30.07.2011 11:53
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
cool , danke auf Arielle freu ich mich besonder! Ich denke es ist immer eine sache der Genaration die "älteren" mögen die alte lieber die "jüngeren" die neue so wie ich weil ich mit ihr aufgewachsen bin ! ich finde die andere aber nicht gleich grauenhaft ^^. Diese diskusionen nerven mich wirklich unter den videos auf YT.
am besten wäre se wenn auf der DvD der film 2 mal drauf wäre alt und neu ;)))
danke, LG



Von:   abgemeldet 30.07.2011 13:21
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
Das es Arielle nochmal mit der alten Synchro geben wird zweifle ich stark an da es Disney selbst war die eine neue Synchronisation verlangten. Welche auch auf ihre neue Synchronisation beharren, aus 'kreativen Gründen' wie es so schön heißt.
Im Internet soll es sogar eine eigene Online-Petition geben die sich für den Erhalt der alten Synchronisation einsetzt. Die Chancen für die alte Synchro stehen aber dennoch ziemlich schlecht, also würde ich mich darauf mal lieber nicht verlassen.
Ist ja auch nicht das erste mal das Disney Filme neu Synchronisieren lies, für Filme wie Pinocchio, Dumbo und Schneewittchen gibt es, soweit ich weiß sogar mehr als nur zwei verschiedene Synchronfassungen und Bambi hatte zuvor auch eine vollkommen andere.
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
      
      
Zuletzt geändert: 27.08.2011 19:37:31



Von:   abgemeldet 11.09.2011 02:31
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
Ja, so eine Petition gab es wirklich. Die kam damals auf, als bekannt wurde, dass bei der letzten DVD-Veröffentlichung von Arielle die alte Synchro fehlen würde. Hab damals mit unterschrieben, aber hat leider nichts gebracht.
Die Rezensionen die die DVD bei Amazon bekommen hat sind entsprechend schlecht ausgefallen. Ich hoffe einfach mal, dass die letzte Veröffentlichung unter den Erwartungen Disneys geblieben ist und dass nächstes Mal die alte Synchro dann doch ihren Weg auf die Scheibe finden wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^*
Ohne alte Synchro kommt mir der Film jedenfalls nicht ins Haus. Ich habe mir die neue Version damals im Kino angesehen und bin noch heute entsetzt wie schlecht alleine die neuen Liedtexte sind. Auch die Sprecher reichen in keiner Weise an die alten heran. *seufz*



Von:   abgemeldet 11.09.2011 11:53
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja, so eine Petition gab es wirklich. Die kam damals auf, als bekannt wurde, dass bei der letzten DVD-Veröffentlichung von Arielle die alte Synchro fehlen würde. Hab damals mit unterschrieben, aber hat leider nichts gebracht.
> Die Rezensionen die die DVD bei Amazon bekommen hat sind entsprechend schlecht ausgefallen. Ich hoffe einfach mal, dass die letzte Veröffentlichung unter den Erwartungen Disneys geblieben ist und dass nächstes Mal die alte Synchro dann doch ihren Weg auf die Scheibe finden wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^*
> Ohne alte Synchro kommt mir der Film jedenfalls nicht ins Haus. Ich habe mir die neue Version damals im Kino angesehen und bin noch heute entsetzt wie schlecht alleine die neuen Liedtexte sind. Auch die Sprecher reichen in keiner Weise an die alten heran. *seufz*
Die neuen Liedtexte bzw. die ganze neue deutsche Synchro hält sich eben mehr an die Originale englische Synchro, daher wird Disney wohl auch eine Überholung des ganzen veranlasst haben :)
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
      



Von:   abgemeldet 11.09.2011 23:01
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
Mag sein, dass die Texte näher am Original sind, aber dadurch wirken sie auch ungelenker.
Beim Dschungelbuch hingegen unterscheiden sich die deutschen Texte - gerade bei den Liedern - teilweise doch stark vom Original und es wurde nie versucht dies zu ändern. Bemerkenswert ist das aber gerade dieser Film in Deutschland um einiges erfolgreicher war/ist, als in den USA, wenn man Wikipedia glauben darf. Sollte das Disney nicht zu denken geben?
Anscheinend nicht, aber ich gebe die Hoffnung, dass die alte Synchro irgendwann als Tonspur anwählbar sein wird trotzdem nicht auf^^*



Von:   abgemeldet 12.09.2011 22:30
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
> Mag sein, dass die Texte näher am Original sind, aber dadurch wirken sie auch ungelenker.
> Beim Dschungelbuch hingegen unterscheiden sich die deutschen Texte - gerade bei den Liedern - teilweise doch stark vom Original und es wurde nie versucht dies zu ändern. Bemerkenswert ist das aber gerade dieser Film in Deutschland um einiges erfolgreicher war/ist, als in den USA, wenn man Wikipedia glauben darf. Sollte das Disney nicht zu denken geben?
> Anscheinend nicht, aber ich gebe die Hoffnung, dass die alte Synchro irgendwann als Tonspur anwählbar sein wird trotzdem nicht auf^^*
Sollte man meinen das es ihnen zu denken gibt, aber wie schon erwähnt, Disney beharrt auf seiner neuen Synchronisation und wird das wohl auch nicht mehr ändern, zumindest stehen die Chancen dafür verdammt schlecht. Ist eben eine 'kreative' Entscheidung gewesen das neu synchronisieren zu lassen. Traurig aber wahr.
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
      



Von:   abgemeldet 15.08.2011 23:55
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Soweit ich gelesen habe wirds im März Susi und Strolch und im Oktober Cinderella. Ich freu mich schon sehr auf Susi und Strolch, Cinderella auch weil ich mir dann Teil 2 und 3 zulegen werde da die dann vermutlich auch erscheinen werden (war ja bisher immer so)
Was Arielle angeht hab ich gelesen das es Oktober 2013 wieder rauskommt (und im März Peter Pan) aber das ist glaub ich alles noch nicht bestätigt aber wie gesagt das is das was ich bei Wiki gelesen habe.

Was die Syncro von Arielle angeht ich glaub auch nicht das sie die Alte Fassung wieder aus der Versenkung holen, da müssten sie schon gewaltige Einbußen machen und das das passiert glaub ich nicht da es nun leider auch genug gibt die mit der 98 Fassung aufgewachsen sind und die sich deshalb garnicht an der neufassung stören, leider....



Von:    Vampirwurst 22.09.2011 00:43
Betreff: Disney DVDs und Blue rays 2012 ect [Antworten]
Avatar
 
Bei Susi und Strolch hofe ich sehr auf die Synchro aus den 50ern...die ist am schönsten :)
Mein großer Wunsch


Ei paska punniten parane





Zurück