Zum Inhalt der Seite

Thread: neue disney filme

Eröffnet am: 26.02.2009 16:40
Letzte Reaktion: 25.08.2009 13:21
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
neue disney filme 26.02.2009, 16:40
neue disney filme 26.02.2009, 17:09
 Miasma neue disney filme 11.04.2009, 13:42
neue disney filme 12.04.2009, 16:17
neue disney filme 17.04.2009, 14:07
neue disney filme 17.04.2009, 14:41
 J-O-K-E-R neue disney filme 25.08.2009, 13:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.02.2009 16:40
Betreff: neue disney filme [Antworten]
hi bald kommen von disney neu file rapunzel
und die prinzessin und der frosch ich freu mich schon was glaubt ihr was pasiert was haltet ihr überhaupt davon und kennt ihr noch mehr von den neune disney filme (DISNEY CHANNEL )geht auch



Von:   abgemeldet 26.02.2009 17:09
Betreff: neue disney filme [Antworten]
Avatar
 
Auf die beiden freue ich mich auch schon, endlich mal wieder ein zeichentrick film von Disney und auch wenn Rapunzel wieder computer animiert ist, finde ich die bilder die ich bisher gesehn hab unglaublich schön und bin schon total gespannt auf die geschichte.
Was mich am meisten überrascht hat war die tatsache das hexe lili auch ein Disney Film ist... ich dachte die ganze Zeit über das wäre ein deutsche Produktion... naja zumindest find ich hexe lili nicht besonders Disney like...
Ich bin jedenfalls wirklich mal gespannt was Disney noch so für Filme rausbringt, im moment haben sie jedenfalls wirklich viele am start, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor weil ich einfach viel mehr darauf achte^^
It´s Only As Dark As You Make It



Von:    Miasma 11.04.2009 13:42
Betreff: neue disney filme [Antworten]
Avatar
 
Ich find das echt cool, freu mich schon! Mich nerven langsam diese computeranimationen -.-
Ansonsten läuft doch grad son Film über Chihuahuas glaub ich.Ist aber nicht gezeichnet sondern mit echten Hunden xD




Von:   abgemeldet 12.04.2009 16:17
Betreff: neue disney filme [Antworten]
Avatar
 
Mit Chihuahuas?
Kenn ich nicht oO
Ich freu mich auf den Film Oben, zwar auch animiert, aber das sieht so lustig aus xD
Und im Grunde nerven mich die ganzen realfilme fast schon mehr als die animationsfilme...
die sind 0 8 15...
Dieser neue zum Beispiel, mit The Rock, kein Plan wie der jetzt heißt, irgendwas mit Kindern aus dem All oder sonst was... was das denn bitte oO
Und wenn schon eure Sünden wie Scharlach sind, ich will sie weiß machen wie Schnee



Von:   abgemeldet 17.04.2009 14:07
Betreff: neue disney filme [Antworten]
Avatar
 
http://www.filmschoolrejects.com/news/first-look-promo-photos-for-disneys-upcoming-slate.php
Hier gibts viele Infos zu den neuen Disneyfilmen.
Das einzige worauf ich mich freue, ist der neue Zeichentrickfilm *________*
Seit dem die Studios geschlossen wurden, hatte ich den neuen Disneyfilmen vollkommen abgesagt, aber jetzt ein neuer Film. Hach *_________________________*
http://www.filmschoolrejects.com/news/the-princess-and-the-frog-controversy-or-innocence.php
Ich meine, schaut euch diese Bilder! Ich dachte, das ist so gut wie ein Miyazaki Film! Nichts gegen Disney Zeichenqualitäten, aber die nahm in den neuen Filmen doch ständig ab.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 14:41
Betreff: neue disney filme [Antworten]
Avatar
 
Die studios wurden geschlossen oO
Echt jetzt? Wusste ich gar nicht oO
Aber die seite is echt cool, ich bin schon total gespannt, die titel jedenfalls klingen echt geil
King of the Elves... also das Interessiert mich grad echt am meisten, klingt total geil *__*
schade nur das man dazu wahrscheinlich noch keine Info´s bekommt, wüsste gerne worum es da geht >_>
Und wenn schon eure Sünden wie Scharlach sind, ich will sie weiß machen wie Schnee



Von:    J-O-K-E-R 25.08.2009 13:21
Betreff: neue disney filme [Antworten]
Avatar
 
Disney sucht Synchronsprechertalente für "Küss den Frosch"
Eine Stimme für Charlotte
http://www.tikonline.de/lifestyle/detail.php?nr=57316&rubric=Lifestyle
Ihr müsst weiblich sein und zwischen 8 und 14 Jahren alt sein.
Bewerbungen bis 13. September.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"





Zurück