Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Im letzten viertel des mondes..wie findet ihr die neue serie von ai yazawa??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180662/-1/12168284430052/
http://desu.de/jFUczD4




Von:   abgemeldet 23.07.2008 17:56
Betreff: Im letzten viertel des mondes..wie finde... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die 3 Bände erst heute wieder durchgelesen..*---*
Den Manga und den Film kenne ich schon ein bisschen länger.. schließlich ist der Manga von Yazawa-sama ja auch schon etwas älter.XD Aber wie man es gewohnt sein dürfte von dieser tollen Manga-ka, sind die Zeichnungen einfach genial und die Story der Hammer! ...und natürlich unendlich traurig wenn ich das mal so anmerken darf!;_____; Ich habe glaub ich noch bei keinem Manga so arg geheult.^/////^

Zurück zum Thread