Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Im letzten viertel des mondes..wie findet ihr die neue serie von ai yazawa??

Eröffnet am: 02.09.2007 11:41
Letzte Reaktion: 01.07.2010 20:43
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Im letzten Viertel des Mondes



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Im letzten viertel des mondes.... 23.07.2008, 17:56
Im letzten viertel des mondes.... 04.12.2008, 21:46
Im letzten viertel des mondes.... 25.06.2009, 10:35
Im letzten viertel des mondes.... 07.01.2010, 17:17
Im letzten viertel des mondes.... 19.05.2010, 10:41
 EffyQuinn Im letzten viertel des mondes.... 01.07.2010, 20:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.07.2008 17:56
Betreff: Im letzten viertel des mondes..wie finde... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die 3 Bände erst heute wieder durchgelesen..*---*
Den Manga und den Film kenne ich schon ein bisschen länger.. schließlich ist der Manga von Yazawa-sama ja auch schon etwas älter.XD Aber wie man es gewohnt sein dürfte von dieser tollen Manga-ka, sind die Zeichnungen einfach genial und die Story der Hammer! ...und natürlich unendlich traurig wenn ich das mal so anmerken darf!;_____; Ich habe glaub ich noch bei keinem Manga so arg geheult.^/////^



Von:   abgemeldet 04.12.2008 21:46
Betreff: Im letzten viertel des mondes..wie finde... [Antworten]
ich find den manga richtig emotionsvoll Q.Q
man kan nsich i-wie richtig in die lage reinversetzen.
Ein guter Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.



Von:   abgemeldet 25.06.2009 10:35
Betreff: Im letzten viertel des mondes..wie finde... [Antworten]
Ich mag den Manga echt gerne^^
Hab generell ne Schwäche für traurige Geschichten... Aber mein Lieblingschara davon könnt ich eigentlich net benennen. Find einfach, dass alle wunderbar ausgearbeitet sind^^



Von:   abgemeldet 07.01.2010 17:17
Betreff: Im letzten viertel des mondes..wie finde... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eher durch Zufall auf den Manga gestossen, da ich kein Fan von Ai Yazawa bin, aber ich fand die charas sehr sympatisch un die geschichte wird so schön erzählt!^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 19.05.2010 10:41
Betreff: Im letzten viertel des mondes..wie finde... [Antworten]
Ich finde den Manga auch so schön(bin durch zufall drauf gestoßen)...und werde mir jetzt aich den film ansehen!:)
*schnief*




Von:    EffyQuinn 01.07.2010 20:43
Betreff: Im letzten viertel des mondes..wie finde... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Manga auch richtig toll *o*
Das war glaub bisher der erste Manga bei dem ich heulen musste o_o
Den Film habe ich auch schon gesehen der war auch richtig toll <3 Musste ich auch voll heulen XD


[1] [2]
/ 2



Zurück