Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Im letzten viertel des mondes..wie findet ihr die neue serie von ai yazawa??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180662/-1/12098446866096/
http://desu.de/u6QLcjG




Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:16
Betreff: Im letzten viertel des mondes..wie finde... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich liebe die Manga-Version am meisten. Ich hab den Film zuerst gesehen, fand ihn da auch recht gut. Später hab ich den Manga erst auf Englisch und schließlich dann auch auf Deutsch gelesen und bekam Lust den Film nochmal zu sehen...
Mir gefällt diese Gothic-Eve einfach nicht und Adam war mir im Film schon von Anfang an nicht sympatisch. Seltsamerweise mag ich ihn im Manga sehr gerne.
Ich denke das kommt auch zum Teil durch sein sehr tragisches Schicksal, da er am Ende des Manga keine Chance auf Erlösung hat, nur einen neuen Gefährten. Gerade die letzten Seiten, wo er erzählt haben mich zum weinen gebracht wie schon lange nichts mehr^^
Ai Yazawa gerhört ja bereits seit Paradise Kiss zu meinen Lieblings-Mangaka^^ Es lohnt sich einfach immer ihre Werke zu kaufen^^

Zurück zum Thread