Zum Inhalt der Seite

Thread: Ephemeral Fantasia...

Eröffnet am: 08.12.2006 17:53
Letzte Reaktion: 02.07.2011 19:36
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ephemeral Fantasia



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Paulette Ephemeral Fantasia... 03.11.2008, 22:39
Ephemeral Fantasia... 03.11.2008, 23:18
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 04.11.2008, 00:54
 Paulette Ephemeral Fantasia... 04.11.2008, 18:19
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 04.11.2008, 18:37
 Paulette Ephemeral Fantasia... 04.11.2008, 20:30
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 04.11.2008, 20:38
 Chou Ephemeral Fantasia... 02.02.2009, 21:02
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 02.02.2009, 21:19
 Chou Ephemeral Fantasia... 02.02.2009, 21:28
 LeanaCole Ephemeral Fantasia... 02.02.2009, 21:42
 Chou Ephemeral Fantasia... 02.02.2009, 21:47
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 02.02.2009, 22:39
 Chou Ephemeral Fantasia... 03.02.2009, 12:10
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 03.02.2009, 16:58
Ephemeral Fantasia... 13.04.2009, 13:39
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 13.04.2009, 13:54
Ephemeral Fantasia... 15.04.2009, 00:45
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 15.04.2009, 01:19
Ephemeral Fantasia... 15.04.2009, 13:58
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 15.04.2009, 17:30
Ephemeral Fantasia... 15.04.2009, 18:13
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 15.04.2009, 23:12
 Pocahontas Ephemeral Fantasia... 20.04.2009, 11:23
Ephemeral Fantasia... 20.04.2009, 13:49
 Pocahontas Ephemeral Fantasia... 20.04.2009, 15:43
Ephemeral Fantasia... 20.04.2009, 18:09
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 20.04.2009, 21:35
Ephemeral Fantasia... 20.04.2009, 21:47
 Flordelis Ephemeral Fantasia... 20.04.2009, 23:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Paulette 03.11.2008 22:39
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
Wie lange zockt man denn am dem Game?

Also die Übersicht wäre um einiges besser, wenn man die Karte von Anfang an hätte. Ich habe die ersten Tage damit verbracht die Karte zu suchen. Und ich hab nicht mal annährend alle gefunden. Ich finde es auch extrem schwer ein bestimmtes Haus zu finden. Und das ist ja gerade wichtig, mann die Leutchen rekrutieren will.

The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:   abgemeldet 03.11.2008 23:18
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Hmm Ihrgendwie fühle ich mich blind, ich finde die nicht.
Meinst du mit Marktplatz den Basar ?
Weil dann Westlich laufe sind da die Einkaufstrasse und 2 Häuser am Strand.


Lg Darkcallen



Von:    Flordelis 04.11.2008 00:54
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
@ Paulette:
Ich GLAUBE, ich habe zwischen 25 und 30 Stunden gebraucht, ich bin aber auch ziemlich durch alles gerast, hab selten was erkundet oder irgend etwas außerhalb meiner Lösung gemacht, aus Angst, mich zu verlaufen oder dass mir dann die Zeit ausgeht, bevor ich fertig bin und ich wieder eine neue Woche anfangen muss (was doof gewesen wäre, wenn du erst einmal oben im Norden gewesen wärst). >_>
Wenn ich aber die ganzen Anläufe davor mit einberechne hab ich über 50 Stunden mit dem Spiel verbracht. >_>

Dass du die Karten nicht direkt am Anfang kriegst, wird logisch, sobald du die Technik "Power Jump" (hab den deutschen Namen vergessen) hast, denn damit kannst du in jeden Kartenteil springen - wenn du es hast.
Was ICH gut gefunden hätte, wäre, wenn du die neue Karte automatisch mit Betreten eines Abschnitts bekommen würdest, denn die Teile erst zu finden ist echt anstrengend. >_>

@ Darkcallen:
Basar? Ähm...
Also, ich meine, diesen großen Platz auf dem ab dem dritten (oder vierten?) Tag die Tänzerinnen tanzen und die verhüllte Statue ist und man südlich auf den Strand blicken kann.

(Das Spielen ist so lange her >_>)
Deep into that darkness peering,
Long I stood there,
Wondering... Fearing... Doubting...
[Edgar Allan Poe]



Von:    Paulette 04.11.2008 18:19
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
So einen Skill gibt es? Da sieht man mal wie wenig ich gesehen habe. Hab jetzt die erste Woche hinter mir und schaue mir gerade aus Interesse nen Walk Through für die Charaktere an.
Tönt alles logisch, bis auf Rinna. MUSS ich die in der ersten Woche anlabern? Oder kann ich das jetzt machen?
Warte ich zeig dir mal die Stelle die mich stutzig macht:

Zitat Anfang:
Rinna- Meet her at the Inn on Day 3 of the first week and she will give you a tour of
Pandule. After you gain at least one ally in week two, there will be a scene at the beginning
of Week 3 at the Inn where she overhears your conversation. On Day 3 of this week, meet
Rinna's father at the Inn at 7 PM to find out that she's run away. -Zitat Ende

Da steht ganz klar first week OO aber warum sollte ich mir in der ersten Woche schon Allies suchen? Oder geht das irgendwann über den fünften Tag hinaus? Wenn dem so sein sollte, hab ich nichts gesagt.
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!
Zuletzt geändert: 04.11.2008 18:22:09



Von:    Flordelis 04.11.2008 18:37
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> So einen Skill gibt es?

Ja~
Den lernt man irgendwie, wenn man Rummy längere Zeit in der Gruppe hat und eine ihrer Techniken immerzu benutzt (ich weiß aber nicht mehr welche).
Ach ja: Mouse (also der Held) kann Techniken lernen, indem er bestimmte Techniken anderer Charas "imitiert" oder sich von ihnen "inspirieren" lässt.
Und manche Techniken, wie eben der Power Jump, können dann auch außerhalb des Kampfes benutzt werden.

> Tönt alles logisch, bis auf Rinna. MUSS ich die in der ersten Woche anlabern? Oder kann ich das jetzt machen?

Da bin ich mir auch nicht sicher.
Die Sache ist die: Rinna wird so oder so mitbekommen, was du in Woche 3 mit deinem neuen Gefährten besprichst, egal ob du sie in der ersten Woche angesprochen hast.
Ich weiß aber NICHT, ob sie dann auch verschwindet und du sie suchen musst (genau in der Woche hab ich beim ersten Durchgang aufgegeben und beim zweiten Durchgang habe ich mit ihr gesprochen).
Die Tour dient nur dazu, dass du weißt, wo du sie finden kannst, aber ich glaube, das muss man nicht mitgemacht haben, um sie zu rekrutieren.

Irgendwo habe ich gehört, dass man sie alternativ auch irgendwann gegen Ende des Spiels bekommt. Aber ich weiß NICHT, ob das stimmt und übernehme deswegen auch keine Garantie dafür.


> Da steht ganz klar first week OO aber warum sollte ich mir in der ersten Woche schon Allies suchen?

Nein, nein, wie gesagt: In der ersten Woche will sie dir nur ihren geheimen Platz zeigen, wo du sie später finden musst, wenn sie in Woche 3 verschwunden ist.
Ich würde ja ausprobieren, ob es auch so geht - aber ich habe mein Spiel an meine Tante verliehen. >_<
Prinzipiell würde ich aber sagen, dass man nicht mit ihr geredet haben muss, weil man sie früher oder später so oder so bekommt.
Deep into that darkness peering,
Long I stood there,
Wondering... Fearing... Doubting...
[Edgar Allan Poe]



Von:    Paulette 04.11.2008 20:30
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
Aha Oo also es wird ohnehin noch seine Zeit dauern bis ich Rummy kriege.

Allerdings bin ich gut mit Rinna vorran gekommen. Hab mit ihr gesprochen und sie ist auch verschwunden. Allerdings muss ich etwas für den Gegner da trainieren. Der hat meine untrainierte Claire ziemlich alle gemacht.
Aber hat gut geklappt. Also das mit den weeks ist wohl als Wochentag zu verstehen. Zumindest haben die Angaben gestimmt. Was mich natürlich freut.
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:    Flordelis 04.11.2008 20:38
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> Aha Oo also es wird ohnehin noch seine Zeit dauern bis ich Rummy kriege.

Freu dich schon mal darauf. >_>
Rummy, Bagoth und Ano sind einige der schwersten Charas.
(Für Ano hab ich ganze fünf Versuche gebraucht, weil die Lösung Schwachsinn gelabert hat; für Bagoth zwei, weil der Endgegner zu schwer war)

Sie werden nur noch von Beak und Fang getoppt, aber die brauchst du nicht zwingend. ^^

Aber es freut mich, dass das mit Rinna alles klappt. =)
Jetzt bin ich auch wieder ein wenig schlauer. ^^
Deep into that darkness peering,
Long I stood there,
Wondering... Fearing... Doubting...
[Edgar Allan Poe]



Von:    Chou 02.02.2009 21:02
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
aloah Leute!
bei mir lungert das Game schon seit ewigkeiten rum und nun zogg ichs mal (hoffentlich durch)

und ich hab da ein problem ;_;
hoffe ihr könnt mir helfen
und zwar finde ich die Bar nicht ;______;
könnt ihr mir sagen wo ca die ist?

Greez



Von:    Flordelis 02.02.2009 21:19
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> aloah Leute!
> bei mir lungert das Game schon seit ewigkeiten rum und nun zogg ichs mal (hoffentlich durch)
>
> und ich hab da ein problem ;_;
> hoffe ihr könnt mir helfen
> und zwar finde ich die Bar nicht ;______;
> könnt ihr mir sagen wo ca die ist?
>
> Greez

Welche Bar denn? ^^
Die, in der Claire rumsitzt?
"I'm a destroyer created from Jiruol. In other words, an imitation."
[暁絶]



Von:    Chou 02.02.2009 21:28
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
gibt es denn mehrere? oO"

aber ja, die wo Claire normalerweise drinnen ist, die meine ich
ich lauf kreuz und quer und find nix ;_;

Greez



Von:    LeanaCole 02.02.2009 21:42
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
Die Bar ist am Hafen XD
Glaubst du an das Schicksal?

Und nicht zu vergessen:
Meine Fanfiction
Zu Final Fantasy, Tales of Symphonia und Grandia. Ebenfalls dabei eine eigene Serie.



Von:    Chou 02.02.2009 21:47
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
und wo genau beim Hafen?
bin dort mehrmals rumgelaufen und habe die nicht gefunden
anscheinend war ich blind XD

Greez



Von:    Flordelis 02.02.2009 22:39
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
Chou:
Ich geh einfach mal davon aus, dass du englisch kannst, wenn nicht... äh ja~
Dann schreib mir eine ENS. ^^"

Spoiler
Die Lösung geht davon aus, dass du gerade vom Schloss kommst.

Head all the way south until you're down the stairs. Immediately head east, go north around the mall, and cross the wooden bridge. Keep going east until you find the gray cobblestone road and head south. Follow the road as it bends southeast, and turn west at the intersection. Go down the little hill, then immedately go into the gray building just to the south. This is the village bar.

"I’m not the top of the Brigade for show."
[サレス]



Von:    Chou 03.02.2009 12:10
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
awww
vielen vielen dank Alona ^O^
*knuff*
(zum Glück gabs Englisch in der Schule *hihi*)

Greez



Von:    Flordelis 03.02.2009 16:58
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> awww
> vielen vielen dank Alona ^O^
> *knuff*
> (zum Glück gabs Englisch in der Schule *hihi*)
>
> Greez

Bitte, bitte. ^^
Gott sei Dank, eine Person, die englisch kann. Ich höre hier viel zu oft "Aba ich kann ga kein englisch!!!!111111elf". >_>
Und das von Schülern. -.-
"I’m not the top of the Brigade for show."
[サレス]



Von:   abgemeldet 13.04.2009 13:39
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
*den Thread ja selbst vor Jahren eröffnet hatte*
*sich aber kaum gmeuckst hat*
*drop*

Mittlerweile ist mein Englsich um einiges besser, von daher versteh ich auc die Walkthroughs. xD Und ich muss sagen,WENN man weiß,WAS zu tun ist,macht das Spiel echt Spaß. o_o
Aber wie gott verdammt nochmal soll man das ohne Lösung durchzocken??! Echt mal. xD

Wollt mal allgemein wissen,was die beste Party ist. Ich spiel am meisten mit Rummy und Bagoth.
Und was das höchste Level war,dass ihr erreicht habt... denn irgendwie kommt es mir so vor,als wär ich zu stark... zumindest bei manchen "Bossen" brauch ich kaum länger als bei nem Zufallskampf... ._." (dazu muss ich sagen,ich hab erst die Charaktere Rummy,Kyte,Rinna,Bagoth,Claire und Ano rekrutiert).
Udn ncoh eine Frage xD... an die,die es durchhaben...wie viele Wochen habt ihr gebraucht? (also,im Spiel.)

Danke schonmal. x3
That is Kinderscheiße!! xD

My Fan-Fictions:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/90699/
Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:40:16



Von:    Flordelis 13.04.2009 13:54
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich muss sagen,WENN man weiß,WAS zu tun ist,macht das Spiel echt Spaß. o_o

Das stimmt. ^^
Bis an bestimmten Stellen, die einfach frusten. -.-


> Aber wie gott verdammt nochmal soll man das ohne Lösung durchzocken??! Echt mal. xD

Ich glaube, das ist ein Ding der Unmöglichkeit~ XD


> Wollt mal allgemein wissen,was die beste Party ist. Ich spiel am meisten mit Rummy und Bagoth.

Ich habe lange mit Rummy und RindoRinna gespielt.
Später dann mit Rummy und Beak, dann mit Beak und Fang und zum Schluss wieder mit Rummy und Fang.
(Ich muss aber dazusagen, dass ich Charas meist nicht nach dem Kraft- oder Nützlichkeitsfaktor auswähle, sondern danach, wie sehr sie mir gefallen, was es manchmal schwerer macht als es sein müsste - aber Rummy und Fang war ne gute Kombination)


> Und was das höchste Level war,dass ihr erreicht habt... denn irgendwie kommt es mir so vor,als wär ich zu stark... zumindest bei manchen "Bossen" brauch ich kaum länger als bei nem Zufallskampf... ._." (dazu muss ich sagen,ich hab erst die Charaktere Rummy,Kyte,Rinna,Bagoth,Claire und Ano rekrutiert).

Warst du schon im Waldtempel?
Wenn du DANACH immer noch das Gefühl hast, dass du überlevelt bist, dann bist du es wirklich.
Vorher ist es ganz normal, dass der Schwierigkeitsgrad ziemlich weit unten liegt. Der Waldtempel ist aber ein sehr frustrierender und plötzlicher Umschwung - war der erste Dungeon, in dem ich (mehrmals) Game Over ging und ne neue Woche starten musste. -.-


> Udn ncoh eine Frage xD... an die,die es durchhaben...wie viele Wochen habt ihr gebraucht? (also,im Spiel.)

Gute Frage.
Ich glaube, sehr viele. XD
Wie gesagt, im Waldtempel bin ich öfter mal draufgegangen und dann erfordern viele Aktionen auch den Anfang einer neuen Woche (z.B. die Rekrutierung von Beak oder Lloyd).
Und ganz am Ende steht die Zeit ja still.
Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?



Von:   abgemeldet 15.04.2009 00:45
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
>Das stimmt. ^^
>Bis an bestimmten Stellen, die einfach frusten. -.-

Ja. xD
Mich hat das Quest,um Beak & Fang zu bekommen,total angenervt. Einfach aus dem Grund,dass ich alle zwei Meter,die ich gelaufen bin, von schwächlichen Monstern angegriffen wurde und der Depp namens Mouse noch nicht mal dazu fähig war,beim ersten "Klick" zu flüchten. Dx
ich hasse es,wenn ich weiß,dass ich stark genug bin und solche Pimpfe meinen, mir was anhaben zu wollen. xD Und ich mich dauernd verlaufen hab in dem scheiß Gebäude. Q_Q

>Später dann mit Rummy und Beak, dann mit Beak und Fang und zum >Schluss wieder mit Rummy und Fang.

Ich hab bisher erst Beak bekommen,aber der ist schon ganz geil. :D
Werd ihn mal in mein Team aufnehmen und ein wenig trainieren...mal schaun,was bei rauskommt. ( gut aussehn tut er ja xDDD)

>Warst du schon im Waldtempel?
>Wenn du DANACH immer noch das Gefühl hast, dass du überlevelt >bist, dann bist du es wirklich.

Nein,da komm ich erst demnächst hin. ^^"
Aber mal schaun...mehr als sterben kann man nicht- oh,und noch nicht mal das. "xD >_>"

Nebenbei, ich hab gerade diese "alternative Welt" gespielt,in der

Spoiler


Rummy und Mouse zusammen sind. Die Szenen dort sind ja mal voll süß. xDD Ich find die passen besser zusammen als er und Loreille... weiß nicht,aber diese Prinzessin kann ich nicht so ganz ab... ._.)



That is Kinderscheiße!! xD

My Fan-Fictions:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/90699/



Von:    Flordelis 15.04.2009 01:19
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> Ja. xD
> Mich hat das Quest,um Beak & Fang zu bekommen,total angenervt. Einfach aus dem Grund,dass ich alle zwei Meter,die ich gelaufen bin, von schwächlichen Monstern angegriffen wurde und der Depp namens Mouse noch nicht mal dazu fähig war,beim ersten "Klick" zu flüchten. Dx
> ich hasse es,wenn ich weiß,dass ich stark genug bin und solche Pimpfe meinen, mir was anhaben zu wollen. xD Und ich mich dauernd verlaufen hab in dem scheiß Gebäude. Q_Q

Ich hab diesen Dungeon so gehasst - denn ich musste zweimal durchrennen. -.-
Bin beim ersten Mal beim Endgegner "Game Over" gegangen. -.-
Oder konnte man vor dem Boss speichern und es kam mir nur wie zweimal vor? *grübel*
Jedenfalls hab ich den Dungeon gehasst. Allein deswegen weil ich genug Geld für noch einen Adler hatte (ich hätte also noch jemanden mitnehmen können Q_____Q), ich aber allein fliegen musste. -.-


> Ich hab bisher erst Beak bekommen,aber der ist schon ganz geil. :D
> Werd ihn mal in mein Team aufnehmen und ein wenig trainieren...mal schaun,was bei rauskommt. ( gut aussehn tut er ja xDDD)

Er ist nur ein wenig langsam. Das hat mich gegen Ende gestört. XD
Und Fang war in der Gruppe, weil er... gut aussieht. XD


> Nein,da komm ich erst demnächst hin. ^^"
> Aber mal schaun...mehr als sterben kann man nicht- oh,und noch nicht mal das. "xD >_>"

Viel Erfolg.
Erzähl mir dann, wie es gelaufen ist. Ich bin da drinnen fast verzweifelt. XD
Der Boss ist ironischerweise aber leichter als die Zufallsmonster (fand ich zumindest). o_O


>
Spoiler

>
> Rummy und Mouse zusammen sind. Die Szenen dort sind ja mal voll süß. xDD Ich find die passen besser zusammen als er und Loreille... weiß nicht,aber diese Prinzessin kann ich nicht so ganz ab... ._.)
>
>


Spoiler
Ganz deiner Meinung. Bis auf, dass ich Loreille mag und ich Anhängerin des Pairings XelpherpolisxLoreille bin. XD Aber Rummy und Mouse sind so ein tolles Paar. <3

Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?



Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:58
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab diesen Dungeon so gehasst - denn ich musste zweimal durchrennen. -.-
>Bin beim ersten Mal beim Endgegner "Game Over" gegangen. -.-
Oder konnte man vor dem Boss speichern und es kam mir nur wie zweimal vor? *grübel*

Ja,man konnte vorher speichern. xD Also in dem Tempel.

>Jedenfalls hab ich den Dungeon gehasst. Allein deswegen weil ich genug Geld für noch einen Adler hatte (ich hätte also noch jemanden mitnehmen können Q_____Q), ich aber allein fliegen musste. -.-

Ja,hab ich mich auch gefragt... ich mein,wenn man 100.000 Gold hat,wieso bitteschön kann man nur selbst fliegen? Vor allem,weil Rummy ja später meint,man hätte nicht genug Geld gehabt... O_o"

>Er ist nur ein wenig langsam. Das hat mich gegen Ende gestört. XD

xD Stimmt schon. Der Kerl ist echt...verdammt lahm...Hat geile Attacken drauf,aber bis er die mal einsetzt... -__-"

>Und Fang war in der Gruppe, weil er... gut aussieht. XD

Jaja,immer diese Bishis. xD
Bin mal gespannt,wie der so ist... im Internet findet man ja kaum/keine Bilder von solchen Charas. -_-*

>Viel Erfolg.
Erzähl mir dann, wie es gelaufen ist. Ich bin da drinnen fast verzweifelt. XD
>Der Boss ist ironischerweise aber leichter als die Zufallsmonster (fand ich zumindest). o_O

Mach ich. xD
Bin aktuell erstmal in dem Wassertempel,wobei ich für den keinen Nerv hab...scheiß Wege,ey ich verlauf mich alle zwei Sekunden. Das macht mich total aggressiv.
Aber immerhin : Wo der Speicherpunkt ist,dass weiß ich. "|D~

Spoiler

Nja,das Pairing mag ich auch,nur halt die eine Person nicht. xD Ist bei mir oft so,dass ich die Charas einzeln nicht mag,aber als Couple... O_O


That is Kinderscheiße!! xD

My Fan-Fictions:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/90699/



Von:    Flordelis 15.04.2009 17:30
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> Ja,man konnte vorher speichern. xD Also in dem Tempel.

Dann kam es mir nur wie zwei Mal vor. :,D
War aber auch ein irre langer Irrgarten. -.-


> Ja,hab ich mich auch gefragt... ich mein,wenn man 100.000 Gold hat,wieso bitteschön kann man nur selbst fliegen? Vor allem,weil Rummy ja später meint,man hätte nicht genug Geld gehabt... O_o"

Eben, das ist doch paradox. o_O


> xD Stimmt schon. Der Kerl ist echt...verdammt lahm...Hat geile Attacken drauf,aber bis er die mal einsetzt... -__-"

*leidend nick*


> Jaja,immer diese Bishis. xD
> Bin mal gespannt,wie der so ist... im Internet findet man ja kaum/keine Bilder von solchen Charas. -_-*

Leider. =/
Jedenfalls kann ich sagen, Fang sieht aus wie Xelpher... nur ein wenig anders. XD


> Mach ich. xD
> Bin aktuell erstmal in dem Wassertempel,wobei ich für den keinen Nerv hab...scheiß Wege,ey ich verlauf mich alle zwei Sekunden. Das macht mich total aggressiv.
> Aber immerhin : Wo der Speicherpunkt ist,dass weiß ich. "|D~

Das ist doch schon mal was. XD
Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?
Zuletzt geändert: 15.04.2009 17:32:54



Von:   abgemeldet 15.04.2009 18:13
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
>Dann kam es mir nur wie zwei Mal vor. :,D
>War aber auch ein irre langer Irrgarten. -.-

...mal ehrlich. In dem Spiel gibt es NUR Irrgärten... :/ *drop*
Das nervt total..

>Leider. =/
>Jedenfalls kann ich sagen, Fang sieht aus wie Xelpher... nur ein >wenig anders. XD

Ah,geil.
Ich glaub, ich werd ihn mögen. xD

ALso...ich bin heut im Waldtempel angekommen,hatte aber dann keine Lust mehr wiel ich mich nur verlaufen hab... das wurd mir dann zu dumm. Spiel cih lieber morgen weiter... O_o"
That is Kinderscheiße!! xD

My Fan-Fictions:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/90699/
Zuletzt geändert: 15.04.2009 22:32:34



Von:    Flordelis 15.04.2009 23:12
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> ...mal ehrlich. In dem Spiel gibt es NUR Irrgärten... :/ *drop*
> Das nervt total..

Das sag ich auch immer.
Ich bin in der Mine später mal voll in Tränen ausgebrochen, weil ich den Ausgang nicht fand. XDDD
Das war so mies, ich bin voll verzweifelt, weil ich dauernd im Kreis gelaufen bin. *lach*


> Ah,geil.
> Ich glaub, ich werd ihn mögen. xD

Bestimmt. XD


> ALso...ich bin heut im Waldtempel angekommen,hatte aber dann keine Lust mehr wiel ich mich nur verlaufen hab... das wurd mir dann zu dumm. Spiel cih lieber morgen weiter... O_o"

Würd ich auch machen. =x
Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?



Von:    Pocahontas 20.04.2009 11:23
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir das Spiel nun auch zu gelegt und nach allem gelesenen habe ich nun echt Angst es anzufangen ^^´
Habe schon öfters gelesen das das Spiel nicht sonderlich gut sein soll. Ist es wirklich so schwer wie alle sagen oder kann man es trotzdem schaffen?



Von:   abgemeldet 20.04.2009 13:49
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es letzte Woche durchgezockt,soviel dazu. :D
Und schwer ist es auch nicht. Beschissen ebenfalls nicht.
Nur ohne Lösung eben kaum zu schaffen... >__>"
Und, ganz ehrlich : Ich werd es NIE WIEDER zocken wegen diesen verdammten Dungeons!! Die haben mich echt angekotzt.... |D~

Nebenbei noch ne Frage... weiß jemand, wie man die verschiedenen Enden bekommt? Hab gehört,dass es mindestens 3 gibt.


Und noch zum Waldtempel...also,gestorben bin ich da nicht,jedoch fand ich den Ausgang nicht mehr. xD Zum Glück kam da am 4. Tag eh dieser eine Soldat und hat mich abgeholt... wie auch immer er durch den Wald gefunden hat.... xDD

That is Kinderscheiße!! xD

My Fan-Fictions:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/90699/
Zuletzt geändert: 20.04.2009 13:51:05



Von:    Pocahontas 20.04.2009 15:43
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
Was soll das denn für ein Spiel sein was man nur mit Lösung hin bekommt?



Von:   abgemeldet 20.04.2009 18:09
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
Tjaaaa.... frag die Entwickler.
Ich frag mich auch,welch schlechte Drogen die zu sich genommen haben... O_o
That is Kinderscheiße!! xD

My Fan-Fictions:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/90699/



Von:    Flordelis 20.04.2009 21:35
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
@ Alice_Elliott:

Och, ich kenne noch mehr Spiele, die man/ich nie ohne Lösung packen würde (ehrlich, wenn ich manchmal Videowalkthroughs ansehe, denke ich immer: WTF!? WIE soll ich denn DA DRAUF kommen!?). Sind meistens aber ältere Spiele. ^_~

@ Endless_Loser:
> Und noch zum Waldtempel...also,gestorben bin ich da nicht,jedoch fand ich den Ausgang nicht mehr. xD Zum Glück kam da am 4. Tag eh dieser eine Soldat und hat mich abgeholt... wie auch immer er durch den Wald gefunden hat.... xDD

*lach* Die Soldaten sind voll die ultimativen Kämpfer. XD
Sie fürchten weder Tod noch Teufel, um dich abzuholen. XD

> Nebenbei noch ne Frage... weiß jemand, wie man die verschiedenen Enden bekommt? Hab gehört,dass es mindestens 3 gibt.

Jap~
Für das erste Ende darfst du weder Fang noch Beak haben.
Für das zweite Ende darfst du Beak, aber NICHT Fang haben (ist machbar)
Für das dritte Ende musst du beide haben.
Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?



Von:   abgemeldet 20.04.2009 21:47
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
Schon, echte Supermänner die Kerle. xDD

Ah, okay,das mit den Enden hät ich mir fast denken können. ^^~
hast du alle drei freigespielt oder nur eins?
Ich hab jetzt halt das mit Beak und Fang... wobei ich das cool finde. <D
Find es doof,dass es bei youtube etc kaum Videos von gibt,hät mir gern die anderen Enden angeschaut. -_-"
That is Kinderscheiße!! xD

My Fan-Fictions:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/90699/



Von:    Flordelis 20.04.2009 23:46
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> Schon, echte Supermänner die Kerle. xDD

Aber echt. XD
Schade, dass man trotzdem selber die Insel retten muss. XD


> hast du alle drei freigespielt oder nur eins?

Ich hatte nur eines, hab mir dann aber angesehen (in einem Walkthrough), wie die anderen Enden aussehen würden.
Beim nächsten Mal will ich aber das Ende ohne Beak und Fang. ^^
(Ja, ich werds nochmal spielen, wenn ich mehr Kamillentee habe XD)
Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück