Zum Inhalt der Seite

Thread: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz*

Eröffnet am: 06.07.2007 21:36
Letzte Reaktion: 25.10.2009 21:23
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Hell Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 06.07.2007, 21:36
 Jack-Frost Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 15.07.2007, 16:18
Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 20.07.2007, 07:39
 Kotone Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 01.08.2007, 02:47
 Mizuno_Hoshi Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 14.08.2007, 21:37
Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 04.09.2007, 15:48
Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 11.02.2008, 18:38
Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 29.06.2008, 20:07
Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 13.07.2008, 18:30
Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 23.08.2008, 11:20
 Katzenviech Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 01.01.2009, 02:31
 Chiisette Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 15.08.2009, 23:03
Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *la... 25.10.2009, 21:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:36
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
meiner meinung nach is yukoo die bessere im wünscheerfüllen!! und sie is net so gruselig wie enma ai... yuko is die beste!! teilt mir eure meinung doch auch mit!! ^^ bin so gespannt auf eure meinung! na ja ich find auch dass enma ai yuko sea ähnlich ausschaut!!! findet ihr net??=P na ja schreibt einfach drauflos!!



Von:    Jack-Frost 15.07.2007 16:18
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
Avatar
 
Yuko ist cool ja aber hat ja auch nicht den sinn auf Rache zu arbeiten und leute in die Hölle zu schicken. Enma ay hat den geileren Flair faktor i love enma
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.



Von:   abgemeldet 20.07.2007 07:39
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
jeder des seine loool



Von:    Kotone 01.08.2007 02:47
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
Avatar
 
hmn... Ich find..Ai besser x3
Yuuko is zwar auch ganz okeh..aba ich mag die nich so xD
Yuuko is fies..und..sieht so alt aus..+rofl+ Sorreh...
°^°
Ai Enma ftw~
+fähnchen schwenk+

Ippen..shin de miru? X3
*~*KillaErdbeeren*~* xD~




Von:    Mizuno_Hoshi 14.08.2007 21:37
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
Avatar
 
was ne frage XD
da kann ich jetzt keine gescheite antwort draufgeben...
aber ich will mal eins sagen..
Yuuko...die Frau...kann Götter erschaffen!!!!! XD
Tsuki wo miru tabi omoi dase...

...eien o shireba donna kurayami mo
itami mo itsuka kiete...
Zuletzt geändert: 14.08.2007 21:38:16



Von:   abgemeldet 04.09.2007 15:48
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
jupp thats right



Von:   abgemeldet 11.02.2008 18:38
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
Avatar
 
Ein ungleiches Duell...

Stärke:

Yuko ist eine Klasse für sich, wer Götter erschaffen kann, solange der Preis stimmt, der braucht sich um eine Göttin wie Enma Ai keine Sorgen zu machen^^;

Zumal Enma eh nur diejenigen zur Hölle schicken kann, deren Namen man kennt... Und von Yuko kennt man ihren wahren Namen eben nicht!

Aber Stärke ist ja hierbei nebensächlich...

Ausstrahlung:

Da muss ich sagen: Gleichstand!

Beide haben zwei Seiten:

In Tsubasa RC tritt Yuko meist immer sehr ernst auf.
Aber aus XXXHolic wissen wir allerdings auch, dass sie eigentlich sehr lässig und sorgenfrei sein kann. Und immer für ein Glässchen Sake gut^^;

Wenn Enma Ai gerade ihren Job macht, wirkt sie häufig von den Vier der Höllenhotline am Furchtbarsten, weil sie dann einfach unnatürlich normal ist. Und wenn sie dann ihren Spruch sagt... ARGH! Ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich nur darüber nachdenke!
Auf der anderen Seite ist sie in ihrer... Freizeit meistens wie ein ganz normales Mädchen!
Sie näht, schneidet sich die Fussnägeln, faltet Origami, spielt Ball, was man eben so macht, wenn man seit mehr als 400 Jahre im Körper eines junge Mädchens steckt, nee?XD

Gerade weil sie in ihrer Freiheit, so fast völlig normal drauf sein können, mag ich einfach beide sowohl Yuuko als auch Enma!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 29.06.2008 20:07
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
mh.. ich weiß auch nicht recht wem ich den vorzug geben würde..

Wenn ich Ai mit Yuko aus Tsubasa vergleiche.. man bedenke..

Ai schickt die Leute die man hasst in die Hölle, als ausgleich geht man ebenfalls nachdem man stirbt in die Hölle.

Yuuko erfüllt dir einen Wunsch, dafür gibst du ihr aber dein liebstes..

Hat zweierlei.. das eine betrifft erst die zeit nach dem Tod, wo die Vorstellung darüber, was danach kommt, auseinander gehen und viele sagen.. bis dahin ist noch weit. Viele wollen ihr leben genießen und die Menschen, die ihnen ein dorn im Auge sind, weg haben..
Wenn aber einen in Lebenszeiten das liebste genommen wird, wird es sich evtl. wenn man Pech hat, das ganze Leben hinziehen und leidet..

Wenn ich diesen Standpunkt bzw. Thematik mit den 'Wünschen' überdenke.. komm ich nicht wirklich auf eine Antwort.



Von:   abgemeldet 13.07.2008 18:30
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
gute antwort



Von:   abgemeldet 23.08.2008 11:20
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
Avatar
 
finde viel ai besser!^^



Von:    Katzenviech 01.01.2009 02:31
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
Avatar
 
Ich find beide klasse! XDD
Yuuko mit ihren beiden Gesichtern (mal total abgedreht, dann wieder ernst) und Ai, die vom Aussehen her etwas kindliches ausstrahlt, aber dann wieder sehr angsteinflößend sein kann. X3
Und da beide etwas mysteriöses umgibt find ich beide super!! =DD
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Chiisette 15.08.2009 23:03
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es echt witzig, dass hier der Vergleich mit Yuko fällt und sogar einen eigenen Thread hat, den ich hab die beiden auch schon miteinander verglichen und musste bei Ai irgendwie gleich mal an Yuko denken XD"
Der Grund dafür war vor allem wegen dem Wünsche erfüllen und dass auch Ai einen Preis dafür verlangt. Und wie Yuko schon sagte, nichts ist schwerwiegender als einem anderen Menschen das Leben zu nehmen. Und naja als gegenleistung bezahlen die Auftraggeber auch mit dem höchsten Gut dass sie haben - mit ihrem Leben bzw. mit ihrer unstärblichen Seele und sind somit verflucht in alle ewigkeit.

Finde es wirklich witzig dass die beiden Charas irgendwie so zu vergleichen sind. Wenn ich nun besser finde ist schwer zu sagen, ich finde eigentlich beide sehr gut kann mich wirklich nicht recht entscheiden.>_<
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:   abgemeldet 25.10.2009 21:23
Betreff: Enma Ai vs. Yuko(xxxholic) *lachzz* [Antworten]
Avatar
 
LOL, ich find es auch lustig, dass die beiden verglichen werden. War letztens im Yuuko Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse und wurde für Enma Ai gehalten. ^^ Ich persönlich find Yuuko besser (das kann an meiner persönlichen Voreingenommenheit liegen, nichts geht über HOLiC!!! ^^;), sie ist humorvoll, kann sich kindisch verhalten aber auch mütterlich oder einfach sehr ernst und sie sorgt sich sehr um die die ihr wichtig sind.





Zurück