Zum Inhalt der Seite

Thread: Drakengard

Eröffnet am: 21.11.2005 14:34
Letzte Reaktion: 18.07.2014 19:40
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Drakengard



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Spardi Drakengard 28.03.2007, 19:13
Drakengard 11.04.2007, 18:42
 Razielim Drakengard 27.07.2007, 14:01
 Jhin Drakengard 17.08.2007, 16:30
Drakengard 10.09.2007, 14:34
 Silverfox Drakengard 15.12.2007, 22:29
Drakengard 06.04.2008, 17:50
 Golden_ForcePrincess Drakengard 18.07.2014, 19:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Spardi 28.03.2007 19:13
Betreff: Drakengard [Antworten]
> - ich hab nach dem Spielen immer am ganzen Körper gezittert XD Aber mal gucken, vielleicht setz ich mich nochmal dran, wenn ich FFXII durch hab ^^

du hast gezittert?
XD wow..
ich hab immer nur den fernseher angebrüllt
wie irre..



Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:42
Betreff: Drakengard [Antworten]
yyyeeeeaaahhh drakengard!!XDD
ich hab jetzt das erste spiel mit caim und so durchgezokt!!^^
das is total geilll!!XDD
echt ma caim is so sexy!XD
der erste teil war einfach nur cool!!^^
dann hab ich mir den 2ten teoil gekauft und gezokt und gezokt!
jetzt hab ich das spiel durch und das erte endgin gesehn und fand's voll traurig das sich Eris opfert!!!
na ja ging so ! manah wäre schlimmer gewesen!!!!^^
aber am besten is immer noch URICK!!!!!!!
uuuuhhhhhhhhhh!er is so sexy!!!XD
ja ja der is echt ma geil!!!
na ja schade das er im speil stirbt da er einer der wächter is!!!*jammer jammer**heul heul*!!XDD ne ne!
das spiel ist echt super!!^^
bin ein totaller fan!!^^



Von:    Razielim 27.07.2007 14:01
Betreff: Drakengard [Antworten]
ich hab gestern angefangen Drakengard zu spielen und bin nun grad bei Kapitel 8. eigentlich gefalln mir ja solche abmetzel-spiele. so wie samurai warriors halt, das war cool. aber ichfind drakengard is nich so toll. es macht schon fun, aber die geschichte geht viel zu schnell, ständig musst du irgendwo hinfliegen und irgendwas abmetzeln, is n bissl zu eintönig.
Naja eigentlich wollt ich ja fragen, ob mir mal jemand helfen kann. ich find seere nicht. müsste ja im kapitel 4 sein, oder? aber ich find den einfach nich, ichs uch schons eit zwei stunden.
bitte helft mir!



Von:    Jhin 17.08.2007 16:30
Betreff: Drakengard [Antworten]
Kann dir nich helfen o,o Seere nich finden?... Ich bin beim etzten ending.. Weiß grad gar nich so genau wo das is.. Ich guclck später mal. ICh wollt mal fragen ob jemand schon das letzte ending gesehn hat, und wenn ja.. Dann müsst ich euch n paar fragen stellen ich find ein paar Waffen einfach nicht x-X auch nicht mit walkthroug is viel zu ungenau erklärt worden bei einigen



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:34
Betreff: Drakengard [Antworten]
Hmm einige hätten hir mal ruhig schreiben können das sie spoilen... hab den 1 nur kurz angespielt, und 2 bischen länger, samurai worrior ? hmm wär vieleicht lustiger und wer weiß vieleicht bringen die irgent wann ein teil davon zu 2 raus hehe
Hmm aber Nowe ich find den typen hamma hab mir mir videos vom 2 teil angesehen und wo er sagt er will ein erlöser sein und sie beschützen auch das was so toll
Noja ich hab leide r zu viel zu spielen und das gemätzel is echt blöd zu 2 wärs spanender
Wir geben ein hübsches Pärchen ab hm?
Beide wohlen wir verbergen wer wir sind...
Beide sind wir dazu nicht in der Lage
Eure Männer lieben euch, wenn ich nichts weiter über euch wüste wehre das genug
Aber ihr habt auch den schneit nicht einfach wegzulaufen und das ist gleichfalls ritterlich



Von:    Silverfox 15.12.2007 22:29
Betreff: Drakengard [Antworten]
Avatar
 
Juhuu...andere Fans *alle knuddel*

Also ich find das spiel genial!!!
Leider bin ich mit dem 1.Teil noch nicht durch... U.U
Deswegen hab ich mal ne Frage:Wo findet man Seere??

Drakengard ist krass!!!
Es ist nicht so,wie du denkst,wenn du denkst,was ich denke,was du denkst...
Im just trying to be me!!!
Booyah,here we go!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 17:50
Betreff: Drakengard [Antworten]

Hallo Leute, habe da mal 'ne Frage zu Drakengard 2

es heißt wenn man ein spezielles Item hat sieht man Nowe in seiner richtigen Gestalt im Ending. Weiß einer von euch wie dieses Item heißt und wo es ungefähr ist?




Von:    Golden_ForcePrincess 18.07.2014 19:40
Betreff: Drakengard [Antworten]
Avatar
 
Uiuiui, hier ist ja ne Weile nix mehr passiert. Ich melde mich jetzt erst seit Teil III da ist zu Wort. Und ich muss sagen ich finde es richtig toll. Teil I hat eher meine Schwester gespielt und Teil II habe ich nur angefangen. Ich mag Zero voll gerne und auch das Spiel ist auch toll, nur Schade ist, dass wir die japanische Synchro nicht bekommen. Und wenn der Patch nicht kommt, dann kann es sein, dass man an einem bestimmten Bug nicht vorbeikommt. Irgendwie doof, aber na ja. Ansonsten mag ich noch Michael, Three, Mikhail, Dito und Octa.
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!


[1] [2]
/ 2



Zurück