Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du zu STAR WARS gekommen?

Eröffnet am: 24.07.2005 11:22
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:45
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 19.10.2005 08:23
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
mit Epi I ist noch keiner Fan geworden, oder? ^^°
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 19.10.2005 14:03
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Also ich muss schon zu geben dass ich am anfang star wars so sch**** fand. Aber als mein bruder letztem weihnachten gesagt hat, ich soll mal epi. I und II ansehen, da hab ich meine meinung etwas geändert, doch nun als ich epi. III gesehen hab. Find ich star wars am besten. des ist des cooleste was es je gegeben hat^^
Liebe den, den du liebst!
Hasse den, den du hasst!
Aber hasse nie, den du einmal geliebt hast!



Von:    Captain_Gloval 20.10.2005 12:43
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab teil 4 öhm 1983 auf Video gesehen und war damals total begeistert, wohl nicht so wegen der story, aber Raumschiffe und laserschwerter , der hammer....
ich war dann ich glaube im selben jahr noch mit meinem dad in Return of the Jedi im kino,der damals premiere hatte, und seither fand ich starwars toll ;-)
zumindest die alten teile
for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods.



Von:   abgemeldet 21.10.2005 08:01
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab teil 4 öhm 1983 auf Video gesehen

1983 oÔ
da war ich 1 Jahr alt *g* da wusste ich noch nix von Star Wars ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 21.10.2005 17:44
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Meine Großmutter hat mir mal die Thrawn Trilogie geschenkt
(sie hat keine Ahnung [ber mein Leseverhalten gehabt)
Hab mehr aus langeweile reingelesen.
und Mitlerweile hab ich mir 3\4 aller SW B[cher gekauft.




Von:   abgemeldet 21.10.2005 20:46
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich durch meinen bruder...der is n totaler fan...wenn er sich die filme früher immer auf video angeguckt hat, hab ich immer mitgeguckt und nach dem zweiten mal gucken fand ich die teile dann alle ganz toll.
heute gucke ich mir alle filme sehr gerne an, aba ich bin kein so extremer fan wie mein bruder oder wie n kumpel von mir XD
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack



Von:   abgemeldet 24.10.2005 09:56
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Meine Großmutter hat mir mal die Thrawn Trilogie geschenkt
> (sie hat keine Ahnung [ber mein Leseverhalten gehabt)
> Hab mehr aus langeweile reingelesen.
> und Mitlerweile hab ich mir 3\4 aller SW B[cher gekauft.

Cool, das ist glaub das erste mal das wer durch's lesen zu Star Wars gekommen ist. Hast ne coole Oma ^.~
Also nur Bücher-Fan???

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 24.10.2005 18:50
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
JUP !
Mit den Filmen konnte ich nie allzuviel anfangen



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:38
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
hab die FIlme anfang der 90iger auf Pro sieben gesehen und hab seit den ein Auge auf diese Welt geworfen, auch wenn die neuen filme nicht so toll sind.
dafür aber einige Spiel wie Kotor, Jedi Knight oder Battlefront
Hab mein erstes Warcraft Rpg eröffnet und hoffe auf Mitspieler!!
Infos:


http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83282



Von:   abgemeldet 05.11.2005 13:13
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Also wirklich zu Star Wars bin ich vor ca. 6 Jahren oder so durch eine Freundin von mir gekommen. Sie war und ist ein totaler Fan davon und nach ner Weile dahcte ich mir.. von welchen Figuren redet sie denn da immer und ich find an ein paar Romane zu lesen...



Von:   abgemeldet 27.12.2005 01:05
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Durch das 20th Anniversary. da liefen alle 3 Teile nochmal bei uns im Kino und von da an war ich mit dem Star Wars Virus infiziert!
Mein liebster Teil ist Episode 6 (und 3, aber der unter anderen Aspekten betrachtet. DAs was Star Wars für mich bedeutet sind die alten FIlme und der 3. ist lediglich der beste von der neuen Trilogie, weil er den ersten Filmen von der Art her meiner Meinung nach am nächsten kommt.).



Von:   abgemeldet 27.12.2005 15:53
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Papa war Star Wars Fan und irgendwann hab ich dann die Filme gesehen. Ich war erst sieben verstand (glaub ich) nur die Hälfte und wollte dann Jedi-Ritter werden.
Das hab ich dann ne Halbe Ewigkeit gespielt bis die nächsten Episoden rauskamen.XD
Und dann war da Obi-Wan!
Ich fand ihn toll und hab viele viele Bücher gekauft.
Und nun bin ich ein richtiger Star Wars Fan! *irre lach*
Ich brech dir die Beine!



Von:    Plueschtier 27.12.2005 16:03
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
mit Episode 1: 5 mal im Kino gesehen, ich steh dazu: ich steh auf Laserschwerter. :) Und bin einer der wenigen Menschen, welcher 1-3 mehr mag, als 4-6. Mich nerven Han Solo und Leia...
Gut, Anakin und Amidala nervten auch im zweiten Teil, aber was soll's. :) Ich war damals Kind, kA... das ist schon so ewig her, als Episode 1 im Kino lief.
Seinen bisherigen Höhepunkt erreichte das ganze bei der Premiere zu Episode 3, als ich mit einem Freund ein Abendessen mit vier Gaststars ersteigerte. (u.a. Kenny Baker)
- Monoton und Minimal -



Von:   abgemeldet 27.12.2005 16:25
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mama hat mich, als die alte Trilogie in überarbeiteter Fassung nochmal im Kino ausgestrahlt wurde, mit ins Kino geschleppt.
Ist also schon ein paar Jährchen her. ^o^
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:   abgemeldet 28.12.2005 12:37
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hm..irgendwie bin ich damit grossgeworden...ich kenn die filme schon seit dem ich ganz ganz ganz klein war..daher kann ich die filme auch shcon so halbwegs auswendig..also die alte thriologie *ggg*
und ich liebe sie immernoch XD



Von:    Levana 29.12.2005 19:30
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:25:25



Von:   abgemeldet 10.01.2006 13:33
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es so wie bei Kairachan ;) ich bin damit gross geworden. Meine Eltern sind total begeistert von den Filmen und haben sie mir auch schon ziemlich früh gezeigt. Jetzt bin ich auch voll begeistert :D
aber mir gefallen die Episode IV - VI (also die alten Filme) viiiiel besser, als die neuen... die Schauspieler der neuen Filme sind teilweise grottenschlecht (Hayden und Nathalie zum Beispiel). und manchmal sind die Filme etwas unlogisch... Ausserdem: bei den alten Filmen gabs die Technik von heute noch nicht. Ich finde es faszinierend, wie George Lucas das gemacht hat!
Meine Lieblingscharas: Darth Vader, Luke Skywalker, Prinzessin Leia und der Imperator *hehe*

ach ja: habt ihr gewusst, dass Luke Skywalker erst Luke Starkiller heissen sollte? :)^^

greets



Von:   abgemeldet 11.01.2006 08:30
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 

> ach ja: habt ihr gewusst, dass Luke Skywalker erst Luke Starkiller heissen sollte? :)^^

wo kommt denn die info her??? *nicht gewusst hab*
starkiller - schlechter name für den helden der neuen republik, der doch retten und nicht killen soll.
dann hätte anakin ja auch starkiller heißen müssen. nein, skywalker ist viel besser.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:35
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hm, also ich fand sci-fi schon immer klasse. man kann sich in eine andere welt begeben und mal den alltäglichen scheiß sich selbst überlassen. außerdem mag ich die futuristische technik ^^

wollte mir starwars schon immer mal ansehen, aber nich alleine. und da ich keinen hatte der s auch sehen wollte, hab ichs gelassen.
nyo, dann traf ich auf jemanden, den ich jetzt meinen freund nennen kann. er hatte alle da. so kam es, daß wir alle hintereinander sahen.

also mir haben die filme sehr gut gefallen!
Apocalypse Is Coming!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 11:02
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> wollte mir starwars schon immer mal ansehen, aber nich alleine. und da ich keinen hatte der s auch sehen wollte, hab ichs gelassen.
> nyo, dann traf ich auf jemanden, den ich jetzt meinen freund nennen kann. er hatte alle da. so kam es, daß wir alle hintereinander sahen.

aber nicht an einem stück, oder? *patpat*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 12.01.2006 14:08
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hab ich mal in nem Buch über Star Wars gelesen ;)
jo ich fänd den namen auch nicht gerade perfekt für nen Helden^^



Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:17
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> > wollte mir starwars schon immer mal ansehen, aber nich alleine. und da ich keinen hatte der s auch sehen wollte, hab ichs gelassen.
> > nyo, dann traf ich auf jemanden, den ich jetzt meinen freund nennen kann. er hatte alle da. so kam es, daß wir alle hintereinander sahen.
>
> aber nicht an einem stück, oder? *patpat*


*gg* naja, beinahe.
jeden abend eine episode und ich war 7 tage da *lol*
aber ich wollte es ja so xD
Zuletzt geändert: 14.01.2006 19:19:38



Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:18
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
dieser eintrag ist zuviel ^^"

*hüstel* bitte löschen
Zuletzt geändert: 14.01.2006 19:20:16



Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:42
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nun ganz einfach, dafür gab es zwei Faktoren.
1. Meine Cousine die mich als ich klein war in die neu verfilmten Star Wars Filme mitnahm.
2. Das erste Star Wars PC Spiel, das war so gut, das ich einfach Star Wars Fan werden mußte.




Von:    Bron 16.01.2006 12:01
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Na wunderbar, dann hast du sie ja auch alle gesehen, und dein Freund wird schon in Ordnung sein, wenn er die Filme zu Hause hat. ^^
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 19:16
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Na wunderbar, dann hast du sie ja auch alle gesehen, und dein Freund wird schon in Ordnung sein, wenn er die Filme zu Hause hat. ^^

yo, er is voll in ordnung. und ich liebe ihn nur wegen der star wars filme. aber, psst!! nich weiter sagen. er darfs auf keinen fall erfahren!



Von:    Bron 18.01.2006 11:21
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
also ich werde es ihm nicht verraten, versprochen.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:    ArsMagna 18.01.2006 11:22
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Star Wars? Was ist das? Kann man das essen? oO
And the saga continues...



Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:28
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> also ich werde es ihm nicht verraten, versprochen.

bist echt n schatz *anplüsch*
ich werd dich dafür belohnen ^^



Von:   abgemeldet 18.01.2006 20:33
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Ich war glaub ich 6 Jahre alt und hab bei uns im Schrank die alten Star Wars filme entdeckt .... unddann kam ja Episode 1 und seit dem sin die Filme nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken
Tinu (ui der Gnom quietscht ... *draufdrück* ... *quiek* *freu*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück