Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102829/-1/13293187813906/
http://desu.de/8rHK-fD




Von:    Katherine_Pierce 15.02.2012 16:13
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich werde ich jetzt gesteinigt, aber ich mag

AnakinxAhsoka^^

Ani und Padmé ist so widerlich kitschig... Da muss man nen Eimer untern Fernseher stellen, damit man den ganzen Schmalz auffangen kann, der da runter läuft ;)

Padmé würde tatsächlich besser zu Obi-Wan passen, finde ich persönlich. Sie ist einfach zu reif für Anakin. Ich meine, sie hatte keine richtige Kindheit und musste als Teenie die Geschicke eines ganzen Planeten lenken. Da wird man zwangsläufig erwachsen und Anakin war mit Anfang/Mitte 20 noch ein arrogantes, selbstsüchtiges Kind. Weswegen ich Anakin auch eigentlich nicht o besonders mag. Obwohl Mini-Ani knuddlig ist^^
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold

Zurück zum Thread