Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure liebsten Pairings

Eröffnet am: 30.05.2005 00:48
Letzte Reaktion: 21.02.2015 00:09
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 hazle8 Eure liebsten Pairrings 25.08.2010, 20:16
 Ignis_Fatuus Eure liebsten Pairrings 15.09.2010, 21:24
 LisanjaSurana Eure liebsten Pairrings 26.09.2010, 18:00
 Soap Eure liebsten Pairrings 13.12.2010, 18:20
 Yun-Harla Eure liebsten Pairrings 05.01.2011, 18:12
DarthMaul Eure liebsten Pairrings 10.07.2012, 14:49
EndeBanane Eure liebsten Pairings 27.03.2011, 16:05
kiyoko_san Eure liebsten Pairings 30.03.2011, 07:36
 SherylNome Eure liebsten Pairings 18.08.2011, 17:14
kiyoko_san Eure liebsten Pairings 09.10.2011, 19:59
 Katherine_Pierce Eure liebsten Pairings 15.02.2012, 16:13
 Swaloth Eure liebsten Pairings 20.02.2012, 02:15
 Ben-J-Takashi Eure liebsten Pairings 03.03.2012, 06:33
MsFernandoTorres Eure liebsten Pairings 10.03.2012, 11:48
 Katherine_Pierce Eure liebsten Pairings 06.11.2012, 01:15
 NiQiYolo Eure liebsten Pairings 20.11.2012, 13:41
 NiQiYolo Eure liebsten Pairings 20.11.2012, 13:41
 shiinsei Eure liebsten Pairings 21.11.2012, 18:27
 _Natsumi_Ann_ Eure liebsten Pairings 21.02.2015, 00:09
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    hazle8 25.08.2010 20:16
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
Obi-Wan x Siri
Qui-Gon x Thal
Anakin x Padmé
Leia x Han

und was mich auch iwie fasziniert ist das Paring Obi-Wan x Padmé



Von:    Ignis_Fatuus 15.09.2010 21:24
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
Leia x Han
Luke x Mara Jade
Carth Onasi x Darth Revan (seitdem ich das erste Mal KotOR gespielt habe, in meiner Vorstellung immer weiblich.)
★ ★



Von:    LisanjaSurana 26.09.2010 18:00
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
>Carth Onasi x Darth Revan (seitdem ich das erste Mal KotOR gespielt habe, in meiner Vorstellung immer weiblich.)

Jaa~
Ich halte mich Pairings bei Star Wars ja eigentlich eher zurück, aber dieses finde ich TOLL *__* Als ich das erste Mal KotOR gespielt habe, war mir nicht klar, das Revan im Canon ein Mann ist (sonst hätte ich eine männliche Figur genommen), also habe ich eine weibliche Figur genommen...dann habe ich das ganze mit einer männlichen Figur gepielt, und ich muss sagen, CarthxRevan gefällt mir vieeeel besser als RevanxBastila....



Von:    Soap 13.12.2010 18:20
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
Gelan Marek X Juno Eclipse
Leia X Han Solo
Kyle Katarn X Jan Ors
Wahrheit wird mit Blut geschrieben - Requiescat in pace



Von:    Yun-Harla 05.01.2011 18:12
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Ich mag Starkiller x Juno,
Han x Leia,
Qui-Gon x Tahl ganz gerne.
Dann finde ich bei den Null ARC's die meisten Pärchen ganz niedlich, auch Skirata und Ny ^.~

Und was ich gerne sehen würde (und womit ich vermutlich der/ die einzige bin) ist Captain Rex und Ahsoka.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
- Albert Einstein



Von:   abgemeldet 10.07.2012 14:49
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Also ich bin allem gegenüber erstmal ziemlich aufgeschlossen, solange es gut dargestellt bzw. geschrieben wird. Feste Pairings habe ich im Grunde nicht, da ich jedem Bild und jeder Geschichte erstmal eine Chance geben will. Was ich jedoch häufiger und recht gerne lesen ist:
Anakin x Padme
Anakin x Ahsoka



Von:   abgemeldet 27.03.2011 16:05
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Rex und Ahsoka? Da wär ich nie drauf gekommen, klingt aber nett!!
Wobei mich als Slasher eher Rex und Cody anspricht!
Und das beste Pairing ist natürlich Obi-WanxAnakin^^
"Brandstiftung, Entführung,Fahrerflucht, öffentliche Ruhestörung... Klar ein Detektiv lebt von sowas, aber wieso gibt es eigentlich so viele Verrückte da draußen?" - Conan Edogawa



Von:   abgemeldet 30.03.2011 07:36
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Avatar
 
hanXleia !!!!!!

ich hasse anakinXpadme .... das is so übertrieben kitschig *grusel*
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)



Von:    SherylNome 18.08.2011 17:14
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Dann werd ich den Thread mal wiederbeleben XD

Also ich dachte da so an das Pairing Darth Maul X ich? Haha :D

Ne um ernst zu bleiben, ich bin auch immer für Obi X Padme gewesen...



Von:   abgemeldet 09.10.2011 19:59
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Avatar
 
obi padme ... aber erste epi ^.-
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)



Von:    Katherine_Pierce 15.02.2012 16:13
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich werde ich jetzt gesteinigt, aber ich mag

AnakinxAhsoka^^

Ani und Padmé ist so widerlich kitschig... Da muss man nen Eimer untern Fernseher stellen, damit man den ganzen Schmalz auffangen kann, der da runter läuft ;)

Padmé würde tatsächlich besser zu Obi-Wan passen, finde ich persönlich. Sie ist einfach zu reif für Anakin. Ich meine, sie hatte keine richtige Kindheit und musste als Teenie die Geschicke eines ganzen Planeten lenken. Da wird man zwangsläufig erwachsen und Anakin war mit Anfang/Mitte 20 noch ein arrogantes, selbstsüchtiges Kind. Weswegen ich Anakin auch eigentlich nicht o besonders mag. Obwohl Mini-Ani knuddlig ist^^
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Swaloth 20.02.2012 02:15
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig C3PO x R2D2
Wie ein altes Ehepaar. :P


> Padmé würde tatsächlich besser zu Obi-Wan passen, finde ich persönlich.

Muss mich anschließen. Obi-Wan und Padmé hätten gut zusammengepasst. Aber dann wäre SW ja langweilig geworden, im Grunde hängt von dem Pairing Ani x Padmé die ganze Geschichte ab :P
"You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad."



Von:    Ben-J-Takashi 03.03.2012 06:33
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also eines meiner bevorzugten paare in der Geschichte der Star Wars Saga wird meist nicht erwähnt, dennoch hätte es mich denke ich irgendwie gefreut, wenn Obi Wan mit Siri zusammengekommen währen. Vor allem da Qui Gon ja selbst eine Geliebte hatte.

Allerdings muss ich auch gestehen das R2 und 3PO einfach ein Geniales Team sind xDD Unter anderem finde ich aber auch, Luke und Mara nicht gerade ohne ^^
Bezüglich der Kinder bin ich mir allerdings noch nicht sicher ^^°°



Von:   abgemeldet 10.03.2012 11:48
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Anakin & Padmé - Die beiden liebe ich einfach zusammen und die beiden gehören für mich auch einfach zusammen.
Lea x Han - Die beiden finde ich auch richtig süß zusammen. Vor allem mag ich es wie sie sich zuerst angiften



Von:    Katherine_Pierce 06.11.2012 01:15
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen sind bei mir noch ein paar dazugekommen^^ Jedi Quest sei Dank... *gg*

Ferus OlinxDarra Thel-Tanis
Obi-Wan KenobixSiri Tachi
Kit FistoxAayla Secura

^-^
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    NiQiYolo 20.11.2012 13:41
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Obi-WanX Siri

oh yeah =D

ThalXQui-Gon

<3

Kit FistoXShaak Ti
<3
<3
Klick mich <3

5 ist wunderschön <3



Von:    NiQiYolo 20.11.2012 13:41
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schön ein paar mal Obi-Wan und Siri zu hören =D
Das liest man selten =D
Klick mich <3

5 ist wunderschön <3



Von:    shiinsei 21.11.2012 18:27
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Fuck yeah Star Wars <333

Also ich mag natürlich hauptsächlich
Anakin x Padmé
&
Han x Leia
am liebsten, aber ehrlich gesagt finde ich Anakin x Obi-Wan auch ziemlich süß. ^///^"



Von:    _Natsumi_Ann_ 21.02.2015 00:09
Betreff: Eure liebsten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Sabé/Darth Maul
Cordé/Darth Maul
Dormé/Darth Maul
Sabé/Obi-Wan
Shmi/Qui-Gon
Shmi/Darth Plagueis
Leia/Luke
Leia/Han
Zuletzt geändert: 21.02.2015 00:09:24


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück