Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102829/-1/11627476040402/
http://desu.de/MDBYVUt




Von:   abgemeldet 05.11.2006 18:30
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
naja, also meine lieblingspairings sind mehr so aus den alten teilen..^^ da wären erstmal wedge antilles und luke, han und chewie; aber diese beiden pairings bitte NUR als freunde, will mir das garnicht vorstellen, wie die da miteinander rummachen..XDD

dann noch luke und mara, han und leia..und aus den neuen filmen obi-wa(h)n XD und padmé..^^ aber dann hätts ja luke und leia nicht gegeben und die bücher und filme hätten ma knicken können..xDD
+Tür auf+
"Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!"
"Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag."
+Tür zu+ XDD

Zurück zum Thread