Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bringt moi dix mois wieder nach deutschlandt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213519/-1/12212189557578/
http://desu.de/fFG2Y33




Von:    -Lina 12.09.2008 13:32
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir (ich bin FC-Member) sehr neu, das MdM nicht mehr nach Deutschland kommen sollen, bisher habe ich davon noch nie etwas gehört.
Woher willst du das denn wissen?
Hast du irgendwelche zuverlässigen Quellen für diese Behauptung?
Ich würde die band nicht jetzt schon, bevor ein neues album und eine neue Tour geplant ist, mit Spammails nerven, ganz ehrlich.
Klar freuen die sich bestimmt über Fanmails an sich, aber schon jetzt deshalb Panik zu schieben find ich etwas schwachsinnig.
Außerdem hat MdM, soweit ich weiß, auch keine offizielle Myspace Seite, d.h. wenn ihr denen schreiben wollt, dann solltet ihr das über die Homepage tun.
"Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?" "Das hängt zu einem guten Stück davon ab, wo du hin möchtest.", sprach die Katze. "Das ist mir ziemlich gleich-", sprach Alice. "Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst.", sprach die Katze.
~Visual Shrine~

Zuletzt geändert: 12.09.2008 13:33:36

Zurück zum Thread