Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD news


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185332/-1/11928778755515/
http://desu.de/euUDcSO




Von:   abgemeldet 20.10.2007 13:03
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
DAs Konzert an sich war spitze!!! Tolle Lichteffekte und die Band hat sich supermühe gegeben. Besondes niedlich waren K's Instruktionen XD.
Schade fand ich eigentlich, dass so wenig Leute gekommen sind und die Stimmung im Publikum war auch nicht gerade die beste. Hab da schon besseres erlebt... Man kann wenigstens ein bischen mitklatschen -.-.
Die Location war auch nciht sonderlich toll. Ein bischen sehr gammelig um es auf den Punkt zu bringen. Gut, dass ich da nicht auf den Toiletten war. Weiß Gott as ich mir da eingefangen hätte...
Aber ansonsten war alles spitze!!! Nächstes Konzi bin ich wieder dabei!!




"Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me." (-Sephiroth-)


Zurück zum Thread