Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD news


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185332/-1/11928258286640/
http://desu.de/UPOAxdh




Von:   abgemeldet 19.10.2007 22:40
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Ich hatte keine probleme mit den leuten von der KUFA was davor war bevor ich da angekommen bin weiß ich nicht und was danach war auch nicht. Nun stellt euch mal vor es währe eine rißige halle gewese z.b. in Berlin und da währen so wenige hingefahren das häte echt Lächerlich ausgesehn und das es nicht viel mehr waren ist eigendlich daran zu sehn das die konzis abgesagt worden sind.
Ich hoffe erlich das in München mehr leute sind ich würde ja auch gerne aber das geht aus mehreren gründen leider nicht. Wir sollten froh sein das sie überhaupt nach deutschlad gekommen sind. Klar das KUFA geläde war MdM nicht würdig. Aber sollen sie noch mal kommen was ich hoffe aber iwi nicht glaube, und es sind wieder nur so wenige reicht die Kufa föllig, wir haben die ja noch nicht mal voll bekommen. Das gedrängel am eingang war zu erwarten Trotzdem würde die Band den Deutschen fans nicht vertrauen währen wir nicht bis zur bühne gekommen sondern dan hätten sie davor abgespert und dan hätten sich Seth und Mana auch nicht berühren lassen sondern Angst haben müssen das sie von der Bühne gezert werden.

Zurück zum Thread