Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD news


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185332/-1/11928148811694/
http://desu.de/UDuTv9Y




Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:40
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
ich würde sagen das dies ihre art ist ihren fans etwas zubegen. ich denke das sie sicherlichmit mehr leuten gerechnet haben, so empfand ich mana als geknickt vllt. sogar als traurig, er muss ja zuvor aus mehreren gründen schon gut gezickt haben. was auch immer in ihm vorging er hat bei weitem nicht so viel versprüht wie er das sonst auf seinen konzerten getan hat. bleibt mir nur zu hoffen das das konzert in münchen der knaller wird.

zur kufa: ich fand es von kufa und fans unveranwortlich nachdem manasama auf dem gelände war nicht die tore zuschliessen bzw einfach hinterzulaufen. wieso gibt es immerwieder welche die sich nciht benehmen können? genauso wie 2stunden zuvor loszudrücken um in die halle zu kommen, wärend das tor geschlossen ist. die member des fanclub kommen trotzdem früher rein- und wenn ihr euch auf den kopfstellt. da zählt auch nciht der kommentar das gehöre zu einem konzert dazu ausserdem würde man ja schon seit 5 stunden vor der halle warten. (wie niedlich). seit ihr mdm fans oder tokiohotel? nen bisschen mehr benehmen hätte ich euch schon zugetraut.

und zu krefeld: BITTE NIEWIEDER - die location ist nicht mana sama würdig und am A der welt. gestern kam die frage auf was er in köln wollen würde - aber ganz ehrlich wer in krefeld spielt kann auch nach köln kommen.

schade was das merchandise angeht fand ich das er meiner meinung im vergleich zu berlin echt wenig dabei hatte. aber das konzert a sich war super, was es perfect gemacht hätte wäre ein k plec gewesen - nun ist mein mana weiterhin alleine -.-

bevor mir nun zugeschrieben wird das ich das konzert nicht tollfand: es war super - ein dank an manasama. bandmember kufaangehörige, dem posterdealer, den mädeös die unsere decken warmgehalten haben oO, der japanerin inclu puku und sera für extremes schuhschliessen *das muss ausgesehen haben* und der netten gesellschaft der damen von nachts um halb eins um mal keine namen zunennen. beim nächsten mal meldet ihr euch wenn ihr kein geld für nen zimmer habt *cappucchino andreh* oder ähnliches. hoffe ihr seit gut angekommen und schlaft erstmal ordentlich aus

liebe grüsse Malice



Zuletzt geändert: 19.10.2007 19:54:50

Zurück zum Thread