Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD news


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185332/-1/11928083604109/
http://desu.de/9UVol6c




Von:   abgemeldet 19.10.2007 17:50
Betreff: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD ... [Antworten]
GEIL echt mal ich muss ein ganz großes Lob an die KUFA aussprechen Erstkassig. Aber das größte lob Gebührt Moi dix Mois und vor allem Mana es war echt klasse. Wir waren zwar nicht viele aber die Band hatt sich alle mühe gegeben und wir ware sowas von laut. Das was die Band dort geleistet hat spitze. Ich kan nur von mir aus dieses schreiben aber die meisten die dort waren waren begeistert. Ich hoffe der Band hat es genauso gefallen wie den Fans und ich hoffe das sie Nächstes Jahr wieder kommen. Am genialsetn währe natürlich ein erneutes Konzert in Kerfeld. Ich will nicht zu viel sagen aber es war nicht schlimm das es keine Autogramm stunde gegeben hat dafür wurden die Fans nicht nur mit Drei liedern alls zugabe endschädingt.
Manaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist der beste ich verneige mich vor dir. ^^
Zuletzt geändert: 13.01.2008 21:15:07

Zurück zum Thread