Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi meme moite ? wo genau ist das??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177089/-1/11909662400965/
http://desu.de/HsAUs_D




Von:    Wiesel 28.09.2007 09:57
Betreff: Moi meme moite ? wo genau ist das?? [Antworten]
Avatar
 

> na ja, teils teils. harajuku hat sonntag auf, boddywood glaub ich auch. baby dagegen nicht, aber wir waren am sonntag dafür auch im disney store! *____*
> auf der champs elyses (schreibt man die so?! o.O ) haben die eigentlich alle auf~ ^^ das is sooo~ goil!
> nur ma als beispiel, der disney store hat montag bis sonntag von 9 - 23 uhr geöffnet! *__* GEIIIIL!!!!
>


Wirklich? Vielen dank für die Info, dann kann ich ja Sonntag nach dem Konzert dochnoch shoppen gehen :P
See no evil, hear no evil, speak no evil



Zurück zum Thread