Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: M10M - Europe Tour bestätigt!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176108/-1/11853106383614/
http://desu.de/xG0XIxz




Von:    Kirida 24.07.2007 22:59
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Das es das einzige Konzert westlich ist, wird es shcon gut besucht sein, gerade weil eKrefeld das einzige in NRW ist.
Man bedenke Hamburg, Bremen und Niedersachen, kriegen niemals diese Bevölkerungszahlen hin. *drop* ^^;;;
Ich finde es gut und fair aufgeteilt, da sie in jeden teil deutschland kommen. ^,^V

Ich hatte gar nicht mitbekommen, das sie nciht mehr bei gan-shin sind, weiß man warum? Sie haben aejtzt auch nciht so~ da rein gepasst, aber an verkauufszahlen kann es doch eigentlich nicht gelegen haben oder? Ich tippe mehr auf 's konzept. ^^;;;

Zurück zum Thread