Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: M10M - Europe Tour bestätigt!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176108/-1/11852105518189/
http://desu.de/c3RmMbg




Von:    Geisha 23.07.2007 19:19
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
>Ich schätze mal, daß man die Tickets auch wieder beim NeoTokyo kriegen wird, oder geht das diesmal vollständig unabhängig?

Da M10M jetzt nicht mehr bei Gan-Shin sind, denke ich nicht, dass man bei NT Karten bekommen wird. Zumindest wird bisher weder auf M10M's OHP (auf der es uebrigens sehr detaillierte Infos zum Kartenvorverkauf gibt) noch auf der des Promoters etwas davon erwaehnt. Im Zweifelsfall kannst Du ja die Hotline von Contra Promotion anrufen und fragen: +49-180-5004222

http://midi-nette.com/mdm/e/live/main.html
http://midi-nette.com/mdm/e/live/moreinfo398.html
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

Zurück zum Thread