Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi dix Mois im Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174201/-1/11846009223424/
http://desu.de/Jg7FEKG




Von:    Wiesel 16.07.2007 17:51
Betreff: Moi dix Mois im Oktober [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mich schon nach Flügen und Unterkünften für München umgeschaut, ich wills nicht zu teuer haben. ABER München ist teuer..

Krefeld werde ich mit Sicherheit auch sein [das ist ja nur einen Katzensprung weg]. Und jenachdem wo das andere Konzert ist, dort wohl auch. Wobei ich lieber nach Paris will wenn dort ein Konzert stattfindet.

Naja solnage nochnichts bekannt ist will ich nochnicht zusehr Planen. Ich finde es btw. auch seltsam dass der Event schon eingetragen wurde, obwohl nochnichts "richtig" offiziell ist...
See no evil, hear no evil, speak no evil



Zurück zum Thread