Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi dix Mois auf dem WGT


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133006/-1/11532515182332/
http://desu.de/krZ76w8




Von:    Geisha 18.07.2006 21:44
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
>Was mich geärgert hat waren diese eingebildeten Goths überall (nicht alle, aber eben... ach WARRRGH), ein Typ neben mir meinte (als M10M gerade anfingen) "Ich hasse Kreischis!" ... mitten in die Fresse schlagen oder? nur weil wir MANAAA und KKKKKK lol gerufen haben und uns gefreut haben...

Wow, von anderen erwartest Du Toleranz, aber Du selbst scheinst das Wort nicht zu kennen.

Gothics benehmen sich eben anders auf Konzerten als J-Rock-Fans und selbst unter denen gibt es viele, denen das Szene-typische Gekreisch auf die Nerven geht.

>und eine Tussi war so genervt von mir und den anderen dass sie sich immer die ohren zuhalten musste und mit den augen gerollt hat... dann geht man doch einfach weg wenns einem net gefällt oder? (die stand einfach nur doof in der gegend rum),,,

Die war gekommen, um die Musik zu hoeren, nicht Euer Gekreisch (schliesslich wollten M10M mit diesem Auftritt neue Fans gewinnen). Wieso sollte SIE weggehen?

Ich hatte ja weiter vorne in dem Thread geschrieben, dass die wenigen anwesenden Lolitas und Visus die bestehenden Vorurteile glücklicherweise nicht bestätigt haben, aber leider gab es auch da Ausnahmen. Um mich herum standen lauter Goths, mit denen ich mich den ganzen Tag/Abend über sehr nett in verschiedenen Sprachen unterhalten habe. Die hatten genau wie ich und die Lolitas in der ersten Reihe acht Stunden lang gestanden, um bei M10M ganz vorne zu sein, und dann haben sich während M10M's Auftritt zwei Visu-mässig gestylte Mädels in bewährt rücksichtsloser Manier zu uns durchgeboxt und –gequetscht und haben die Leute, die da seit acht Stunden friedlich und geduldig standen angepöbelt, dass sie sie gefälligst vorlassen sollten, weil sie ja sowieso nur doof rumstehen würden. Und dann wurden sie aggressiv als wir ihnen sagten, da hätten sie früher kommen sollen.

Solche "Fans" sind vermutlich die letzten, die es einsehen, aber mit der Art von Benehmen tut man weder M10M noch seinen Mit-Fans, die sich zu benehmen wissen, einen Gefallen. Es gab im Vorfeld des WGT schon genug Unfrieden (man braucht sich ja nur diesen Thread und den Thread zum Event durchzulesen), da muss man wirklich nicht noch Öl ins Feuer giessen.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 13:49:10

Zurück zum Thread