Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi dix Mois auf dem WGT


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133006/-1/11470370352648/
http://desu.de/gJB8y8f




Von:    Geisha 07.05.2006 23:39
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
>DAS STAND NIE ZUR DISKUSSION UND WURDE AUCH NIE IM ASTAN ANGEKÜNDIGT

Nicht im Astan, Du hast mal sowas hier im Forum geschrieben, ist aber schon ne Weile her. Ich glaube es war im Zusammenhang mit dem (Sonder?) Heft, für das letztes Jahr Fotos gemacht wurden. Ist ja auch egal, der Grund war ja offenbar ein anderer.

>WAS MIT SICH MACHEN LÄSST? DARUM GING ES NIE, EHER IST ES SO DASS ICH MIR VON MUSIKERN NICHTS DIKTIEREN LASSE

Ich weiss natürlich nicht was genau Du mit "diktieren" meinst, aber ich sehe absolut nichts verwerfliches darin, wenn man als Künstler ein gewisses Mass an Mitsprache haben möchte.

>SORRY ABER DAS IST WOHL EIN WITZ? MANA REICHT MUSIKALISCH NICHT IM MINDESTEN AN TILO W HERAN: IN 100000000000000000 JAHREN NICHT!

> MANA HEUTE KOMMT MUSIKALISCH AN DIE V.Ö. VON ZUM BEISPIEL DESPAIRS RAY ODER MUCC NICHT EINMAL ZU 50 % HERAN.

Geschmackssache. Ich finde z.B. dass gerade D'espairsRay seit und einschliesslich Coll:set stetig einfallsloser und weniger originell geworden sind.

>STILIKONE IST ER AUCH NUR FÜR JUNGE VK FANS : DENN SELBST MANAS LOOK IST NICHTS NEUES: DA HABEN LEUTE WIE BOWIE ODER KLAUS NOMI VORARBEIT GELEISTET

Mag ja sein, dass David Bowie als erster oder einer der ersten Musiker Frauenkleider auf der Bühne getragen hat, aber die Motivation war doch eine etwas andere und Klamotten designt er meines Wissens auch nicht (eine der wenigen Sachen, an denen er sich noch nicht versucht hat).

Nicht dass das noch viel mit dem Thema des Threads zu tun hätte, wie rozenchrestus schon bemerkt hat...
Zuletzt geändert: 08.05.2006 00:01:04

Zurück zum Thread