Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi dix Mois auf dem WGT


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133006/-1/11470328636574/
http://desu.de/q1j4CNd




Von:   abgemeldet 07.05.2006 22:18
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]

> willst du jetzt mana und das wgt schlecht machen oder klären was gothic is? ich verstehs nicht.

ICH MACH DAS WGT NICHT SCHLECHT ICH MAG DIE VERANSTALTER NICHT
DAS HAT MIT DEM WGT UND DEN DORT AUFTRETENDEN BANDS NIX ZU TUN
WENN ICH EINEN BÄCKER NICHT MAG KAUF ICH DA AUCH KEINE BRÖTCHEN



>
> jedenfalls deine erläuterung zum thema gothic gefällt mir (vor allem weil ich die new romantic bewegung total cool finde).

DANKE

>
> aber jetzt möcht ich noch was anderes sagen. kannst du dir vorstellen wie der post auf aussenstehende wirkt? es hört sich an wie: "wir wurden ausgestochen und machen jetz n bisschen bad-mouthing"

NEIN DENN WIR GIBT ES NICHT DA ICH KEIN MITGLIED VON CQ BIN UND MIR DAS WGT DESHALB EGAL IST AUSSERDEM GEHT NIEMAND DESHALB NICHT ODER DOCH ZUM WGT UND NUR WEIL ICH MANA NICHT MAG WIRD DER AUCH KEINEN ZUSÄTZLICHEN FAN BEKOMMEN ODER EINEN WENIGER:

> ich bin kein übermana-fan oder so, ich hasse ihn auch nicht, deshalb darfst du mich auch als objektiv ansehen. ich finde das einfach nicht angebracht, weil ne gegendarstellung fehlt.


> ich finde sowas is in nem öffentlich forum irgendwie fehl am platz. blog oder sowas, da gehört sowas finde ich hin.
> aber keine ahnung, meiner meinung nach machst du damit dein ganzes magazin irgendwie unglaubwürdig U_U

ERKLÄR MIR DAS

>
> [EDIT]: ich hab noch was vergessen. ich bin übrigens schon vor längerer zeit zu einer schlussfolgerung gekommen. durch solche äußerungen polarisiert man nur noch mehr. klar werden sich jetz manche leute denken: ACH WAS IST DER MANA BÖSE. aber ich denke, dass die mana-fanbase sich nur noch mehr festigen wird und sich nicht von solchen äußerungen aus dem konzept bringen lassen wird(wobei ich dir jetzt nichtmal unterstellen möchte, dass das deine absicht war)


Zurück zum Thread