Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi dix Mois auf dem WGT


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133006/-1/11470312337628/
http://desu.de/Pq3ijI2




Von:   abgemeldet 07.05.2006 22:10
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
@rozenchrestus

"naaaaaajaaaaaaa~ ansichtsache...Steff hat uns hier wohl nur seine persönliche Meinung "vorgeheult"...sein gutes recht in einem Forum aber bezüglich des Astans äußerst unprofessionell. "

hallo rozenchrestus

zuerst einmal möchte ich betonen, dich im folgenden nicht persönlich angreifen zu wollen, das liegt mir fern. aber lass mich kurz stellung beziehen und bitte beim lesen daran denken, dass ich dich nicht persönlich angreife.

erst mal heul ich niemandem was vor. ich mag lediglich das wgt, so wie es heute ist, einfach nicht, weil ich die heutigen veranstalter des wgt nicht mag. das ist seit dem jahr 2000 so und es gibt viele gute gründe dafür.
das ein wgt für einen fan eine reizvolle sache sein mag, das bestreite ich dabei nicht.

was mana angeht:
ich habe mit diesem in diesem jahr leider äußerst unschöne erfahrungen gemacht. für mich ist mana daher gestorben. das ändert nix daran dass ich seinen look und seinen habitus trotzdem nicht uncool finde. aber es wird zu ihm in astan keinerlei artikel mehr geben.

was daran unprofessionell ist, das man seine meinung sagt, das erklärst du mir bitte. nur weil ich mana nichts mehr abgewinnen kann, einzig aufgrund seines verhaltens, bin ich unprofessionell?

ich bin noch nie wem hinterhergelaufen oder wo reingekrochen, nur weil er-sie-es gerade angesagt ist. astan ist das einzige heft, das keine werbung mit ins heft nimmt, ich bin daher der einzige nicht-käufliche macher eines in ganz deutschland erscheinenden magazines. astan finanziert sich einzig durch den verkauf, also durch die leser. das liegt vor allem auch daran, das astan sich niemand anders als den lesern verpflichtet fühlt. ich lasse mich nicht kaufen - ich lasse mich nicht korrumpieren. ich habe eine meinung - die auch jeder wissen darf.

wie gesagt, die person mana kann mir seit februar diesen jahres gestohlen bleiben. das ändert nix daran dass ich seine musik und seinen look als sehr cool empfinde und für die goth szene ist mana als kunstfigur unbedingt eine bereicherung. als mensch mag ich den herrn nicht mehr.
warum? nein ich gehe darauf nicht weiter ein.
aber, wenn eine eigene meinung haben / äußern unprofessionell ist. bitte, dann bin ich gerne unprofessionell.

kriecher und bücklinge gibt es schon genug...

lg steff


Zuletzt geändert: 07.05.2006 22:35:36

Zurück zum Thread